Samstag, 7. November 2009

Stoffmarkt Hannover zum 3.

Na, wer das wohl sein mag???
Klick auf's Bild ;o)))

Einige Zeit hat es in Anspruch genommen, bis DAS Bild für aktzeptabel befunden wurde ;o)))
Martina, Jutta mit Mia aus HH angereist (schööööhöööön, dass Ihr da gewesen seid!!!!!) und Susanne

Mein Mienchen und Kathrin (noch bloglos...)

Mia und Leni Farbenfroh (mit süssen Töchtern angereist)

Das empfand ich als ganz, ganz schlimm: Man durfte nur mit Bon auf Toilette, oder man zahlte! Was eigentlich ja auch ok ist, wenn das WC dann auch sauber ist!!! Nur war es leider so, dass sich mir das Gefühl unterbreitete, es würde die Mafia an der Toilettentüre stehen..
Ich kann es schlecht umschreiben, man muss es erlebt haben!

Ana mit Pommesmonster ;o)))))


Und TSCHÜSS bis nächstes Jahr!
**************************************************
Und diesmal war das Wetter zwar nicht so schön, die Stimmung bei Mc* dafür umso schöner!
Stoffmarkt erst wieder im nächsten Jahr...
Blogtreffen dafür schon am 21.11 ;o)
Ich sende Euch liebste Grüsse,