Samstag, 7. November 2009

Stoffmarkt Hannover zum 3.

Na, wer das wohl sein mag???
Klick auf's Bild ;o)))

Einige Zeit hat es in Anspruch genommen, bis DAS Bild für aktzeptabel befunden wurde ;o)))
Martina, Jutta mit Mia aus HH angereist (schööööhöööön, dass Ihr da gewesen seid!!!!!) und Susanne

Mein Mienchen und Kathrin (noch bloglos...)

Mia und Leni Farbenfroh (mit süssen Töchtern angereist)

Das empfand ich als ganz, ganz schlimm: Man durfte nur mit Bon auf Toilette, oder man zahlte! Was eigentlich ja auch ok ist, wenn das WC dann auch sauber ist!!! Nur war es leider so, dass sich mir das Gefühl unterbreitete, es würde die Mafia an der Toilettentüre stehen..
Ich kann es schlecht umschreiben, man muss es erlebt haben!

Ana mit Pommesmonster ;o)))))


Und TSCHÜSS bis nächstes Jahr!
**************************************************
Und diesmal war das Wetter zwar nicht so schön, die Stimmung bei Mc* dafür umso schöner!
Stoffmarkt erst wieder im nächsten Jahr...
Blogtreffen dafür schon am 21.11 ;o)
Ich sende Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. oh Herzschmerz....!!!!
    Aber ich habe mir nach meinem letzten Trip erst mal Kaufverbot gegeben...lach...denn ich glaube ich hätte mir so einiges nicht verkneifen können (grins).

    Ich freu mich dann schon auf den Frühling...., dann kann/darf ich wieder...

    Einen schönen Sonntag und GGGGLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    es war wirklich toll dich und die vielen anderen kennengelernt zu haben! Freu mich schon wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen! ;o)
    Ich mu0 den Tag erstmal verdauen und zeige meine Bilder morgen.

    Herzensgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sieht aber wirklich nach ganz viel Spaß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaaaah, mein Pommesmonster ist gerade schlafend vom Papa ins Bett getragen worden! Eingeschlafen in den letzten Minuten vom "Supertalent"...

    Schöner Stoffmarkt, noch schöneres Treffen bei Meckes, freu mich schon auf den 21.!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Bella du musst auch mal bei der MC Donalds Rechnung drauf achten ,dass Waren die ausser Haus bestellt werden anders besteuert werden als die die man im Restaurant vor Ort verspeist.Einmal 7% einmal 19% MwSt.Für uns Kunden ändert sich der Preis nicht,nur für MC Donalds ist eine der Varianten günstiger.

    Kussi-look Facebook

    AntwortenLöschen
  6. seuftz.. und ich konnte schon wieder nicht. heul. letzer stoffmarkt und redi konnte schon wieder nicht. aber das treffen hab ich fest eingeplant..

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bella,
    habt Ihr auch so viele Tüten geschleppt? Bei uns waren es 9 Stück, räusper... Schöne Bilder hast Du gemacht. Irgendwo bei MD habe ich Euch auch gesehen, aber bei dem Gewussel waren wir froh, dass wir einen Platz ergattern konnten :-)
    Kommen ja noch mehr Stoffmärkte.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi...Mia, die doch eigentlich Tanja heisst...*lach*!!!
    Schön, dass ihr so einen Spaß hattet...wenn Jutta und Tanja nächstes Jahr wieder fahren, schließe ich mich ja vielleicht mal an...die wohnen schließlich um die Ecke!!!;O)

    Gaaanz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. boah, wie war das???*lach*
    es gibt bilder die MÜSSEN gelöscht werden???
    seh ich wirklich soooooo scheiße aus*gröhl*?
    na gut, ich kenn das ja nicht anders bei mir mit den ollen foddos*gacker*

    war schön mit euch mädels *wink*
    dicken knutsch

    mia alias TANJA:-)

    AntwortenLöschen
  10. oh, da hat sich der stoffmarktbesuch ja gelohnt, wie ich sehe :o)
    das mit den toiletten ist ja heftig. das hab ich auch noch nicht erlebt...ist ja echt mies irgendwie.
    was hast du denn so ergattert heute?
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    es war ein sehr schön dich und die Jasmin kennen zu lernen. Morgen, spätestens morgen Abend stelle ich die Bilder rein.
    Ihr beiden bekommt ja dann noch "Post" von mir.

    GGGGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. huhu...es war so toll euch mal wieder zu sehn......tja...das bilder machen kann manchmal ganz schööööööööööööööööööööööön schwierig sein...hihi.......

    freu mich schon auf den 21.11.....dann gehts weiter mit lustig,,,,

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt viel Spaß gehabt da wäre ich so gerne dabei gewesen ;-)) ich hoffe meinen Grüßen sind bei euch angekommen ( ich hatte ja Jutta und die anderen Mädels beauftragt *lol*) .

    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    da sieht ja nach ganz tollem Mädelstag aus und sowas muß unbebingt sein!
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  15. oh menno, nehmt ihr mich nächstes Jahr mit?????

    Love
    Eirisl

    AntwortenLöschen
  16. och schade haben uns wohl verpasst...;O(((...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das hört und sieht ja nach einen rundrum gelungenen Stoff-Bloggertreff-Markt mit richtig viel Spaß aus!!!
    Ob es das bei uns denn auch mal so gibt grins!!
    Werde mal darauf hin arbeiten ;-))
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Ist mein Kommentar gar nicht angekommen.

    Ich danke Dir für Deine schöne Post.

    Fee hatte am WE einen Kruppanfall. Wir sind alle ein bissie müde

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella

    wie ich sehe..hast du glaub schon hilfe bekommen...ich habe zwar ein rekorder..aber er spinnt momentan.Dein Hannakind wird immer hübscher...dann noch in den süssen kleider...hübsch hübsch!
    ja ich freue mich schon zu sehn was es aus dem Stoff so ergibt bei dir...oder liegt er schon bereit und ist schon fast was fertig?
    Oh mein jakob...meldet sich..also noch schöner abend
    hanna

    AntwortenLöschen
  20. Schade ... wir haben uns verpaßt ... ich war auch noch kurz da. Vielleicht komme ich aber ach am 21. ... mal sehen.

    Drück dich,
    Anne

    AntwortenLöschen