Samstag, 14. November 2009

Wenn das kein Lieblingskleid ist....


Ich habe schon sooooooooooo in mich reingeschimpft, dass ich nicht mehr von diesem Traumcord vom Stoffmarkt mitgenommen habe....
MANNOOOOOOOOOOO!!!!!!
Und einen Onlineshop scheint der Holländer auch nicht zu haben *heul*
Na, ein Kleid für den Shop, eins für mich! Das war noch machbar ;o))
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Hannakind möchte heute backen --> Auf geht's ;o))
Herzensgrüsse,

Kommentare:

  1. oh bella da sehe ich ja wieder ein schätzchen!!!! steht dir meeeega toll!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich wunderschön und die Farbe steht Dir ausgezeichnet! Das Kleid ist richtig süß!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon so manches Stöffchen angeschnitten, welches sich erst beim Verarbeiten als absoluter Traum entpuppte. Schade, dass Du nicht mehr davon bekommen konntest. Ich finde den Farbton so schön!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ...ein ♥ für diese ♥ Tunika;) super super schön würde mir auch toll mit Stiefeln gefallen....auch der Schnitt mein Ding;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du Süsse, das Kleid ist total schööön und Dir steht einfach alles gut ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ohja.. superschön!! :-)
    Viele liebe Grüße schickt und ein schönes Wochenende wünscht die Sole!

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich deinen Ärger gut verstehen, das ist einfach nur toll die Farben der Schnitt und der süsse Stickie... wunderschön!!!

    GLG
    MArlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    das ist ein Traum. Mal wieder.
    Ist das Feincord?? das Braune meine ich?? Soll ich bald in meinem Stoffladen angucken??? Oder wenn du ein Fitzelchen von dem über hast.... dann schick sie mir, dann gucke ich ob es das richitge ist???!!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, steht dir total gut....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das schöööön,es steht Dir echt suuuper!!!
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Dein Kleid geworden und die Farben stehen Dir ausgezeichnet! Welcher Schnitt ist das denn??
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bella, das ist ja super schön, so etwas würde mir auch gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht super aus und steht sooooo gut !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen