Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventsmarkt auf der Burg Warberg


Hannah hat die tollen Bilder von uns *geschossen*



Proohooost!!!!!

Kerzen rollen...

Hunger stillen...

... zu Hause angekommen, ... mit Tee wieder aufgewärmt ;o)))
*******************************************

Mit Hannah und Herzensschwester Tina im Gepäck ging es heute auf die Burg Warberg zum Adventsmarkt.
Superschöne Handwerkskunst haben wir bewundert!
Für mich war es total reizüberflutend..., aber schön!
Das Wetter war heute herrlich kalt, im Burghof wurden Weihnachtlieder gespielt und gesungen, so dass richtige Weihnachtsstimmung aufkam.
Mädels, ich wünsche Euch einen entspannten Adventsabend!
Alles Liebe,

Kommentare:

  1. sing lach... Manne und ich im Glühweinzauber *lach* und der war auch lecker...

    und es war total KLASSE...

    DANKE euch... der Baumkuchen ist schon alle *grins*

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  2. ui das klingt richtig schön...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ...wie die Mama so die Tochter;) toll macht sie das mit den Fotos;) es muß ein wirklich schöner Tag gewesen sein;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach,liebe Bella,

    wie romantisch uns schön,schmelz.
    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen 3.Advent.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bella , wunderschönen Bilder!
    So schön kann die Liebe sein , wo gibts denn das rezept dafür? ;o)würde mich interessieren *grins*
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  6. hej das sind richtig schöne bilder.. dir auch einen schöne advendszeit.. drück dich

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja kalt-kuschelig nach einem wunderschönen Adventswochenende aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Familienbilder!!!! Heute haben wir uns auch die Füsse abgefroren :-) Euch einen schönen 3. Adventsabend und eine entspannte Woche mit lieben Grüssen von Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder von Euch sind das ;-)

    Ganz liebe Grüsse sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so richtig romantisch aus. Musste gerade bei dem Bratwurstbild lachen. Denn hier in Bayern gibt es die Bratwurst in der Semmel und man hat sich schon über diese Toastdreiecke und den Pappstreifen zum Wurstfesthalten lustig gemacht... Du siehst ich habe es hier im innerdeutschen Ausland nicht leicht. Solche Fotos zaubern immer ein bißchen Heimatgefühl.
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. ooooh das knutsch Bild wie schöööön, da hätt ich glatt mit geknutscht.

    forever LOVE.... for everyone!!!

    ich geh jetzt knuuudschen
    Eirisl

    AntwortenLöschen
  12. Solche kleinen Weihnachtsmärkte finde ich schöner als die in einer Großstadt!
    Tolle Foto´s habt ihr da geschossen!Deine weiße Mütze gefällt mir richtig gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Bilder, Hannah hat wirklich Talent :-)

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Cool hat sie fotografiert!!! Und Eure Mützen sind der Hammer-ALLE!!!:)))
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Fotos von euch - sieht nach einem tollen Tag aus

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Scheint so als wären die Ressourcen die Burg Warberg bietet optimaler genutzt worden als auf der Marienburg. Ist vielleicht ein Tipp für nächstes Jahr. Ich hoffe ich denke auch dran;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid so ein süßes Paar! Euch schaue ich gerne beim Verliebtsein zu!
    Ich wünsche Deiner kleinen Familie alles, alles Gute, und Deinem lieben Mann, dass es immer ein Stückchen weiter bergauf geht und er nicht noch einmal von diesem schweren Schlag getroffen wird.

    Liebe Herzensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  19. HerzensBella...

    Liebe ist doch einfach die alllerschönste Sache der Welt, gelle ;O))))

    HerzensUmärmel

    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. ooooh, klingt das schööööööööön.

    herzensgrüße jutta

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder. Das schaut nach einer Menge Spass aus. Ach, wenn die Weihnachtszeit doch nur länger dauern würde... wenn ich bedenke, dass in 3 Wochen schon wieder alles vorbei ist :(
    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella, habe gerade auf einer Seite ein paar Kommentare gelesen und dabei ist mir Dein sehr sympathischer Kommentar aufgefallen, so hab ich Deine schöne Seite entdeckt. Trag mich gleich ein als Leserin bei Dir. Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin verliebt in Euch !!


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  24. mama und papa wie süss ich seid....
    ich liebe euch und bin froh das ich euch hab.....

    AntwortenLöschen