Donnerstag, 3. Dezember 2009

Die Auflösung


Ja, es ist das Cover der englischen *Biss zum Ende der Nacht* Ausgabe ;o)))
Ich danke Euch für die lieben Kommentare!
Manches Mal wurde ich gefragt ob es nicht zu 'heftig' sei. Ob ich keine Angst vor Anfeindungen hätte, weil ja nicht immer alles verdeckt sei... Wie ich wohl im Alter damit aussehen würde...
Angefeindet wurde ich noch nie. Und wenn, wär es mir egal! Ich habe mir schon Gedanken zu meinen Tattoos gemacht und liebe jedes Einzelne ;o)
Nach Äusserlichkeiten mag ich eh nicht beurteilt werden!
Meine Antwort in Bezug auf das Alter ist immer gleich:
Im Alter sitze ich in der Senioren Sauna und schaue mir andere Tattoos an anderen alten, schrumpeligen Körpern an ;o)))))
Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. sehr sehr schön, dein neuer armschmuck!
    ich mag mein tattoo auch sehr gern und zeige es auch gern...da ist auch noch nichts dummes gekommen, evtl. ein "ups, ich würde aber nie.." und das ist ja ok.
    und wenn ich mir deins so anschaue...DANN WILL ICH AUCH WIEDER...ich wüßte auch schon WAS...
    liebst,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. hej.. aha da kommt es her schöne idee. und ich glaub dir , das du dir gedanken gemacht hast. mich schreckt weniger die "schrumpelige haut" mein tatoo ist jetzt 18 jahre alt und total verschwommen, die konturen gehen mit der zeit einfach weg. und mir reicht auch das eine (obwohl ich manchmal wenn mein mann sich was neues stechen lässt auch am ueberlegen bin..) ist halt doch wie eine "sucht" ich freu mich schon wenn ich dich mal im original sehe, dann guck ich mir deine tatoos mal genauer an.. liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  3. recht so, liebe bella, ich finde dein tattoo sehr schön, obwohl ich wahrscheinlich doch auch lieber eine stelle nehmen würde, die nicht sofort sichtbar ist - und später im alter gehörst du dann zu den richtig coolen omas mit tattoo, *gg*.

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. hihi...bella...da komm ich doch glatt mit in die sauna!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. wow...was für ein krasses teil...ich wollta uch schon soooooooooooooooo lange eins haben...hab aber irgendwie hummeln im hintern...ob es dennweh tut.......wobei...was ich schon alles durch habe an schmerzen und spritzen dürfte das doch ein klacks sein.........das sage ich jetzt so...und dann......toll wie du alles so schaffst..............drück dich ganz doll...und bin froh das auch ich dich kenne....

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  6. *gröhl* Das ist der beste Spruch den ich gehört habe. *ich schmeiß mich weg* Mit dieser Schlagfertigkeit kannst du dir auf jeden Fall ne Menge Diskussionen sparen. Klasse.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. ja, ja, immer diese zweifler:-)
    ich finde dein tattoo wunderschön und wer dich und deinen mann nur mal fünf minuten erlebt hat, weiß um was es geht:-)
    ich hatte leider schon das vergnügen angefeindet zu werden, aber ich ärgere mich da nur für den moment drüber und dann frage ich mich wo diese selbstgefälligkeit herkommt und gelange zu dem schluß, daß es IMMER etwas mit der unsicherheit meines gegnübers zu tun hat:-)

    liebste grüße tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    dein Tattoo ist klasse! Meine Meinung ist ja, das jeder tun und lassen kann, was er möchte...solange er niemand Anderen damit weh tut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hm also ich habe keine Tattoos, aber deines gefällt mir sehr, vorallem weil es für Dich eine wunderschöne Bedeutung hat! Deshalb stehst Du ja auch wohl voll dahinter und ich glaube nicht, das es weder jetzt noch über die Jahre etwas an deiner Meinung dazu ändern wird. Das finde ich besonders schön, wenn man sich wirklich Gedanken darum macht und sich sicher ist, das es auch im Alter immer noch ok ist!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Dein Tattoo ist wunderschön und passt zu Dir


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Tattoo-girl! Und in die Sauna gehe ich glatt mit....
    Ausserdem, wenn ich dich so sehe, bekomme ich auch wieder Lust....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Tattoo ist wirklich so schön, ich würd ja auch gerne, aaaaaaaaber hab da etwas muffel und daran wird es wohl scheitern ;)

    GGGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. WoW Bella!!!!!!!!
    Ich glaubs nicht! Das ist doch aufgemalt oder?? Sag ja!
    Aua, tut das nicht weh?
    Ich habe ja schon seit Jahren ein schönes Bild vor augen, ABER ich habe ANGST!!!!!
    Nein ich lass das , das ist nichts für mich!
    Aber das Motiv ist Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich Puste und hoffe das die Schmerzen gehen!

    Doreen!

    AntwortenLöschen
  14. Hach Bella, kaum bin ich ein paar Tage nicht online, schon kommst Du mit einem so schönen Tattoos daher...gefällt mir sehr gut, obwohl ich selbst mich nie trauen würde...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ...ich habs natürlich gleich erkannt und wir können dann in der sauna gemeinsam um die wette schrumpeln, denn auch meins wird immer sichtbar...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen