Dienstag, 1. Dezember 2009

Einen schönen 1.Dezember...



...wünsche ich Euch!
War Eurer erstes Türchen lecker?
Ich öffne erst morgen...
Mein Herzensmann und ich teilen uns einen Kalender ;o)))
Die ungeraden Zahlen fülle ich, die Geraden er (damit ich am Heiligenabend öffnen darf *lach* Hach, ich bin noch immer ein Kind...)
Das Hannakind hat sich etwas Genähtes gewünscht (NIE nähst Du für mich!!!!)
Eigentlich habe ich momentan dafür keine Zeit... Nun gut, eine Amelie ist ja schnell genäht, wenn das Sticken nicht wär...
Ein Engelchen von Silke sollte drauf ;o))) Vielleicht hätte ich doch das Bengelchen nehmen sollen...
Sooooooooo, dann wünsche ich Euch einen schönen Tag!!!
Hier mein absolutes MUSS zur Weihnachtszeit, hoch und runter, auf und ab ;o)))
Trääääääääller!!!!!

Kommentare:

  1. wünsch dir/euch auch.
    die amelli so als kleid sieht ja richtig klasse aus, werd ich nachahmen;o).
    bei uns hat nur die kleene ein kalender.
    bei uns anderen will nicht so richtig weihnachtsstimmung aufkommen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. ^dir auch einen schönen ersten dezember. das lied ist sooo schön

    AntwortenLöschen
  3. dir auch einen wundervollen start in die vorweihnachtszeit ;)

    die idee mit dem abwechselnden öffnen der türchen ist toll, vielleicht klau ich das von dir ;)
    bei uns haben die großen nämlich noch keinen, aber der erste hat ja noch ein paar stündchen ;D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhh bellalein,
    was eine schöne Amelie.
    die würd ich glatt auch anziehen hihihih

    und ich hab gar keinen kalender nur die kids und mein mann :-(

    wünsch euch ne schöne weihnachtszeit wir feiern jetzt erstmal 30. geburtstag meines mannes.
    glg schneckche

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die Amelie ist ja schön. Die würde Emily sicher auch gerne anziehen ;O)

    Ach - wir haben übrigens hier auch noch ein Knusperhäuschen stehen - wie macht man denn den Puderzucker Kleber so richtig ekelig klebrig? Letztes Jahr hatte ich wohl zuviel Zitrone dran und er war etwas zu flüssig.
    Na, das werden wir heute Nachmittag wohl mal in Angriff nehmen.

    Hm wegen Freitag - mit Lilly schaffe ich ja nicht zu nähen ;O) und ich muß Vormittags Kuchen backen für meine Oma, da feiern wir am Nachmittag

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Euch ebenfalls einen schönen
    1.Dezember. Einen Kalender hab ich leider nicht.
    Die Amelie ist soooo schön! Den Fleece hab ich auch noch hier liegen...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella

    Wow, hab dein Dorf gesehen!Isch ja mega härzig! da kann ja meines grad zusammen packen!
    Deine kleine ist aber süss...du nähst für mich nie was! Das ist ja noch ein schönes Gefühl wenn die eigene Tochter von Mama sich was genähtes wünscht!
    So, dann gut work und hend sorg!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Na,du bist mir aber ein kleiner Schlawiner ;-))
    aber der Gedanke so mit dem 24zigsten hat was....
    *grins*
    Und deine Amelie...echt klasse.

    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Amelie sieht klasse aus und es stimmt, genäht ist sie schnell aber das STICKEN ....
    Wir teilen uns auch einen Adventkalender aber ich war zu langsam und so habe ich heute angefangen ;-) Naja nächstes Jahr bin ich nicht so gierig und werde erst das zweite Türchen öffnen wollen *grins*

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    das kommt mir sooooooo bekannt vor, du nähst mir garnichts mehr *husten*
    Eine Amelie muss noch drin sein ;) das arme Hannakind ;)


    Herzensgrüße deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. sieht einfach himmlisch schön aus dieses Röckchen. soooo super
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Das Zeit nehmen hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Die Amelie sieht einfach supersüß aus
    glg tina

    AntwortenLöschen