Donnerstag, 10. Dezember 2009

Holly und Goldie rocken


Fetzig sind sie , die Beiden ;o)))
Holly und Goldie, schon immer Superstars... Jetzt sind sie Rockstars!
Himmelschöne Superstars, von Silke
Nehmt es mir nicht übel, dass ich momentan nicht kommentiere! Ich habe einfach viel zu tun ;o))
Ich wünsch' Euch was!

Kommentare:

  1. oh lieblingsbella!
    du bist einfach `ne wucht!
    sooo viel zu tun und dann auch noch diese sticknervenbeanspruchende rockenden himmelsstürmer ;-) *hihi* ich weiss dass du ja genauso gern stickst wie ich
    fühl dich aber mal doppelt&dreifach geherzt&gedrückt knuuuuuuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  2. boa wie cool, die schauen richtig toll aus

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool die Kissen sind ,denen kann doch wohl keiner wiederstehen ;-)

    Schmatzer Dori

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool, diese süssen Engelein.
    Immer dieser Weihnachtsstress!!!! Ich will auch mal eine ruhige Vorweihnachtszeit!!!! In Ruhe durch die Geschäfte und Weihnachtsmärkte bummeln, Plätzchen backen, Tee trinken....
    Trotzdem ein bißchen ruhige Zeit wünsch ich dir.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Bella,

    die Kissen sehen toll aus. Wie gut dass ich die Datein auch schon habe ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. die sind witzig!!!! Kommentiere du ruhig wenn du zeit hast...es ist ja die schöööööne stressige zeit die uns ein bisschen mehr arbeit bringt...mir gehts ja manchmal auch so
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die hab ich mir doch gleich gekäuft in der Hoffnung ich darf meine Große mal wieder mit etwas selbstgenähten "belästigen"

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    wünsch Dir und Deiner Family eine schöne Adventszeit...lasst es euch gutgehen.

    Ganz lieber Gruss ausm Süden

    Jutta zicke67

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kissen!
    Ja, im Moment rennt die Zeit einfach davon!Geht mir genauso wie dir!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooooohhhhhhhhhh, die sind ja oberniedlich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Rockende Engel, na wenn das nichts ist, was dann????
    Die Beiden gefallen mir richtig gut, wunderschöne Sachen die Du uns hier zeigst
    herzallerliebste Grüße an die fleißige Stickfee :-)
    MArlies

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Kissen sehen klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella ganz hübsch !

    ja es geht mir ja gleich...irgendwie vergeht die zeit zu schnell...es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  14. die kissen sind ja wahrhaftig cool! ROCKIG!
    das mit der zeit geht uns wohl allen so im moment :o(
    dicker drücker
    eva

    AntwortenLöschen