Dienstag, 22. Dezember 2009

Notebook kaputt + Jahresrückblick


Still ist es hier...
Mein Notebook ist kaputt und musste eingeschickt werden...
Ich hoffe, dass ich es schnell wieder habe!
Deshalb verabschiede ich mich mit einem kleinen Jahresrückblick in die Weihnachtspause ;o)))
Das erste Vierteljahr war voller neuer, erdrückender und nervenaufreibender Ereignisse!
Viele Tränen der Wut, Unverstandenheit und Hilflosigkeit sind geflossen...
So sehr ich auch an den Sinn dahinter glaubte, gefunden habe ich ihn anfangs nicht. Heute kann ich nur DANKE sagen, danke, dass DU mich meiner Mutter näher gebracht hast! So nah wie niemals zuvor!
Ich bin froh, dass ich mich freigestrampelt habe! Frei davon, wie ein Gegenstand benutzt zu werden den man nur dann aus der Ecke holt um eigene Bedürfnisse zu stillen!
Ich bin ich, und ich bin gut so wie ich bin ;o))))
Die zweite Jahreshälfte war dann die MEINE!
Meine liebste Tine, nebst Familie hat uns besucht und es war einfach nur schön!
Wir haben lustige Tage erlebt, die einfach wieder viel zu kurz waren ;o)))
...aber, wir sehen uns bald wieder!
Wir waren im Nimmerland, im Märchenland!
Einen Tag, der soviel positive Energie gegeben hat, als wären wir 'ne Woche weg gewesen!
Ich habe viel Zeit mit Tina verbracht, und hoffe für sie auf ein tolles 2010!
Eine superschöne Gemeinschaft habe ich in den Nähtussis gefunden!
Das passt und fühlt sich echt an!
Nicht zu vergessen die Einschulung vom Hannakind!
Meine anfänglichen Ängste, ob die richtige Entscheidung der gewählten Schulform getroffen wurde, waren völlig umsonst!
Das Hannakind geht absolut glücklich und zufrieden in die Schule (kein Wunder bei der Lehrerin!), freut sich allerdings auch seeeeeeehr auf die Ferien ;o))))
Das Einzigste was fehlte war meine Jana aus der Hauptstadt!
Das erste Jahr, in dem wir uns nicht getroffen haben...
Ich freu mich auf ein neues Jahr, und hoffe auf viel Gesundheit, Zufriedenheit!
Ich möchte mich für die viele Weihnachtspost bedanken!
Wahnsinn wie sehr an uns gedacht wird, obwohl ich zeitlich gar nicht mehr dazu komme bei *Euch zu sein*...
Mein allergrösstes Dankeschön möchte ich an meine Kunden richten!
Dank' Euch kann ich Familie, Hobby und Beruf unter einen Hut bekommen!
Allen meinen Lesern wünsche ich besinnlich-schöne Weihnachten voller Liebe, Gesundheit und Strahleaugen!
DANKE, für die lieben Kommentare und kreativen Einblicke, die Ihr gewährt!
Rutscht in ein tolles neues Jahr voller positiver Ereignisse!
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!
In diesem Sinne:

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hello,Bella!


    I wish you Merry Christmas and a happy New Year with joy and happynese!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie, schöne Weihnachten, und ein tolles, gesundes Jahr 2010!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bella,

    wie schön du das geschrieben hast... *seufz*

    Es ist schon manchmal erstaunlich, was in einem Jahr so alles passiert - und wie sich manchmal ein ganzen Leben verändert...

    Liebe Grüße und viele funkelnde Äugleins an Weihnachten - wünscht dir und deiner Familie

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach Bella,

    wie schön du das geschrieben hast... *seufz*

    Es ist schon manchmal erstaunlich, was in einem Jahr so alles passiert - und wie sich manchmal ein ganzen Leben verändert...

    Liebe Grüße und viele funkelnde Äugleins an Weihnachten - wünscht dir und deiner Familie

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bella,
    dir und deinen lieben wünsche ich auch wunderschöne weihnachten, besinnliche feiertage und einen guten start ins neue jahr
    ich freue mich schon darauf ganz bald wieder von dir zu lesen
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella!

    Was für ein Jahr....!!
    Ich wünsche dir Frohe & besinnliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Bis bald
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Bella, das hast du so schön geschrieben. Wir wünschen Euch auch ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.

    GLG Schneckche

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bella

    ich wünsche dir alle Glück der Erde und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe. leider habe ich deine post adresse verbummelt(schäm, das passiert mir dauernd) aber hier geht es ja auch. ich wünsch dir alles liebe und gute zu weihnachten für dich und deine lieben. und ein absolut für dich perfektes jahr.. drück dich feste

    AntwortenLöschen
  11. liebe bella, du hast wundervolle worte für ein ereignisreiches jahr gefunden. bleib so wie du bist und ich wünsche dir von herzen weiterhin alles liebe, glück, viel zeit und freude mit deiner tollen familie und vor allem gesundheit im neuen jahr!

    da wir uns mit dem "schulthema" für 2010 und einschulung befassen... sind auch dazu deine worte GOLD wert. oft gibt es im vorfeld so viele gedanken, hin und her, und eine entscheidung ist zu treffen. unsere kommt meistens aus dem herzen und dem bauch - und unsere tochter wird auch dazu gehört. auch mit ihren "jungen" jahren hat sie ein oft erstaunliche gutes gespür.

    liebste grüsse
    eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2010 wünsch ich dir alles Gute und ganz viel Erfolg.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    das sind sehr sehr schöne Worte was du da geschrieben hast.
    Ich fand es sehr schön dich kennen zu lernen und freue mich immer über deine positiven Postings oder von den netten Kommentaren.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe für das kommende Jahr. Freue mich wieder was von dir zu lesen.

    Eine liebevolle Umarmung und besinnliche Weihnachten

    Herzensgruß Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir und Deinen LIEBEN ebenfalls ein himmlisches Weihnachtsfest!!! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...und das Notebook schnell wieder heile bei Dir *g*!

    Ganz liebe Grüße von BINE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2010.

    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Ja , manchmal kommt man nicht zum Luft holen !
    Liebe Bella ,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Leuchtende Kinderaugen und natürlich ein gesundes neues Jahr !
    Du kannst voller Stolz auf dieses Jahr zurück blicken !!!!
    Ich drück dich ganz arg

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir und deiner Familie zauberhafte Weihnachtstage und einen schönen Start ins neue Jahr 2010.

    Fühl Dich gedrückt aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe bella,dass hast du so schön geschrieben,mir rollen die Tränchen.Unglaublich das wir uns ein ganzes Jahr nicht gesehen haben sollen...Irgendwie bin ich dir immer nah auch wenn wir mal kurze Zeit auch nichts von einander hören.Allen Wistubas herzliche Weihnachtsgrüsse und bis bald im neuen Jahr.Ostern?Kussi

    AntwortenLöschen
  19. Meine Schnuckis ....
    wir wünschen euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest , einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und ein gesundes , glückliches neues Jahr .
    Bussi
    Tine & Anhang

    P.S Wieso soll es dir besser gehen wie mir *lach* ... an meinem Geburtstag ist meine Spülmaschine verendet . Heute kam der Montör - Motor hin ... also Totalschaden ;-(

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    danke für Deinen schönen Rückblick und alles alles Gute für Dich und Deine Familie im neuen Jahr! Das wird bestimmt DEIN Jahr von Anfang an!!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,

    mögen alle deine wWünsche in Erfüllung gehen...wenn auch manchmal vieleicht nur in kleinen Schritten!

    Ich wünsche Dir und deinen lieben von herzen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes, aufregendes und erfolgreiches Jahr
    2010.

    HERZliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  22. Das hast aber schee geschrieben :)
    Euch auch frohes fest und neue Jahr 2010.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Meine allerliebste HerzensBella,

    ich sag Dir nun noch einmal ein ganz doll liebes DANKESCHÖN...

    dafür, dass ich Dich kennen darf.. Du mein Herz erwärmst... mir so lieb behilflich bist bei meiner Technik-Legasthenie... mich mit Deinen Post´s erfreust...

    Wie schön, dass es Dich gibt!

    Dir und Deinen Liebsten wünsch ich ein kuscheliges, friedliches, gemütliches Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr

    Herz und umärmel Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Bella,
    ich freue mich sehr, dich zu kennen und sende Euch die schönsten Weihnachtswünsche und einen guten Start ins neue Jahr !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Schön, dass wir uns auch mal persönlich getroffen haben. Lustig wars.
    Und man ist doch am Ende des Jahres immer wieder erstaunt, was so alles in ein Jahr reinpasst...

    Guten Rutsch !
    Grüße aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,
    auch ich möchte Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Na,da gings doch aufwärts,und weiter wird es so gehen im nächsten Jahr,ich glaube daran und wünsche es Euch. Habt ein wunderbares Fest,auf das wir uns endlich mal wieder sehen,einen dicken Flausch!
    Ela
    P.S.: Ich hoffe die Puppe gefällt!

    AntwortenLöschen
  28. Du allerliebste Bella,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit Zeit zur Entspannung und für das neue Jahr, dass es gaaaaanz viele schöne Lichtblicke für dich parat hält.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella!
    Ein fröhliches Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Bella,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Genießt die Tage in vollen Zügen!

    Herz Dich Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche euch friedliche Weihnachtstage, fröhliche Augen und dass alles gut wird (bleibt) und nochmals DANKE für dein offenes Ohr und vorallem für die schöne Zeit, die wir dieses jahr zusammen verbracht haben!!

    Wünsche vorallem Gesundheit, Glück und Frieden!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Bella, auch ich möchte Dir und deiner Familie noch eine schöne gemütliche und kuschlige Weihnachtszeit wünschen! Vor deinem offenen und ehrlichen Jahresrückblick kann ich nur den Hut ziehen und wünsche Dir von ganzem Herzen für das Neue Jahr all das was Du Dir wünscht!!!!
    es grüßt Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Bella,
    wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella

    Ja das Leben ist ein auf und ab...wenn man unten ist denkt man muss das jetzt sein..warum gerade ich? und wenn es wieder aufwärts geht versteht man warum das alles so kommen musste und man kann wieder auftanken.
    Liebe Bella...ich wünsche dir weiterhin viel Kraft u. Energie möge das neue Jahr ein wenig rühiger sein.Ich denke Gesundheit und Zufiedenheit ist das beste was man haben kann.

    ich drücke dich

    Hanna

    AntwortenLöschen
  36. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella..

    oh,daß ist aber schlimm..

    wünsche dir für das neue Jahr,alles,alles Liebe....


    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen