Dienstag, 22. Dezember 2009

Notebook kaputt + Jahresrückblick


Still ist es hier...
Mein Notebook ist kaputt und musste eingeschickt werden...
Ich hoffe, dass ich es schnell wieder habe!
Deshalb verabschiede ich mich mit einem kleinen Jahresrückblick in die Weihnachtspause ;o)))
Das erste Vierteljahr war voller neuer, erdrückender und nervenaufreibender Ereignisse!
Viele Tränen der Wut, Unverstandenheit und Hilflosigkeit sind geflossen...
So sehr ich auch an den Sinn dahinter glaubte, gefunden habe ich ihn anfangs nicht. Heute kann ich nur DANKE sagen, danke, dass DU mich meiner Mutter näher gebracht hast! So nah wie niemals zuvor!
Ich bin froh, dass ich mich freigestrampelt habe! Frei davon, wie ein Gegenstand benutzt zu werden den man nur dann aus der Ecke holt um eigene Bedürfnisse zu stillen!
Ich bin ich, und ich bin gut so wie ich bin ;o))))
Die zweite Jahreshälfte war dann die MEINE!
Meine liebste Tine, nebst Familie hat uns besucht und es war einfach nur schön!
Wir haben lustige Tage erlebt, die einfach wieder viel zu kurz waren ;o)))
...aber, wir sehen uns bald wieder!
Wir waren im Nimmerland, im Märchenland!
Einen Tag, der soviel positive Energie gegeben hat, als wären wir 'ne Woche weg gewesen!
Ich habe viel Zeit mit Tina verbracht, und hoffe für sie auf ein tolles 2010!
Eine superschöne Gemeinschaft habe ich in den Nähtussis gefunden!
Das passt und fühlt sich echt an!
Nicht zu vergessen die Einschulung vom Hannakind!
Meine anfänglichen Ängste, ob die richtige Entscheidung der gewählten Schulform getroffen wurde, waren völlig umsonst!
Das Hannakind geht absolut glücklich und zufrieden in die Schule (kein Wunder bei der Lehrerin!), freut sich allerdings auch seeeeeeehr auf die Ferien ;o))))
Das Einzigste was fehlte war meine Jana aus der Hauptstadt!
Das erste Jahr, in dem wir uns nicht getroffen haben...
Ich freu mich auf ein neues Jahr, und hoffe auf viel Gesundheit, Zufriedenheit!
Ich möchte mich für die viele Weihnachtspost bedanken!
Wahnsinn wie sehr an uns gedacht wird, obwohl ich zeitlich gar nicht mehr dazu komme bei *Euch zu sein*...
Mein allergrösstes Dankeschön möchte ich an meine Kunden richten!
Dank' Euch kann ich Familie, Hobby und Beruf unter einen Hut bekommen!
Allen meinen Lesern wünsche ich besinnlich-schöne Weihnachten voller Liebe, Gesundheit und Strahleaugen!
DANKE, für die lieben Kommentare und kreativen Einblicke, die Ihr gewährt!
Rutscht in ein tolles neues Jahr voller positiver Ereignisse!
Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch!
In diesem Sinne:

Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Alles Liebe,