Mittwoch, 2. Dezember 2009

❤ Tattoo-Liebe ❤

Das Rot ist noch sehr intensiv. Das gibt sich dann, wenn es abgeheilt ist ;o))
Bleibt also nicht so grell!


Nachdem sich mein Mann im letzten Jahr einfach vorgedrängelt hat, war ich heute (nach 8 Monaten Wartezeit) endlich mal wieder bei Pino!
Schön war es!
Vielen von Euch wird das Motiv bekannt vorkommen ;o)))
Wahrscheinlich werdet Ihr gedanklich schreiend meinen: Ist die verrückt?
Als ich das Motiv damals sah, wusste ich: 100%ig mein Motiv!
Für mich hat das Tattoo folgende Bedeutung:
Seit dem Schlaganfall meines Mannes haben sich die Rollen verändert...
Ich muss für den Lebensunterhalt sorgen, manage das Leben, den Alltag.
Und trotzdem ist mein Mann, der Papa noch immer das Familienoberhaupt!
Der König im Vordergrund - mein Mann, der schützend vor seiner Familie steht
Die rote Dame im Hintergrund - Ich, die *das Kind schon schaukelt*
Und der Schriftzug, ein Zitat Michael Jacksons
(wohl nicht nur von ihm *lach*):
Love lives forever
Und das trifft sooooo den Punkt!
Ich find es wunderschön!!!!
Für die Wenigen, die nicht wissen um welches Motiv es sich handelt --> Morgen dann die Auflösung ;o)))
Ich sende Euch herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. HUHU wie schön Bella.Wenn ich ehrlich bin,muss ich diesjahr pausieren weil das Geld zu knapp ist und beneide dich doch sehr um diese Sitzung.Grad weil am kommenden Weekend Convention in Berlin ist und ich nicht hin kann ;o(
    Dein Motiv,die Schriftform und was es für dich bedeutet,alles zusammen ne Runde Sache.GRATULIERE.
    Sag mal dem Könnich schönen Gruss

    AntwortenLöschen
  2. wow.. was für ein motiv. dann komm ich wohl morgen noch mal wieder und guck was es bedeutet.. pino ist der gut.. mein mann will auch immer noch mehr tatoos. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella....

    Ich find es steht Dir super gut und die bedeutung ist so so klassse....

    Ich freue mich auch schon total auf mein nächstes ...
    einmal gefangen läßt die Sucht einen nicht mehr los....


    herzige Käfergrüße und einen dicken Drücker....
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, ein schönes Tattoo und der Schriftzug ist dem Künstler super gelungen.
    Die Geschichte zum Tattoo ist klasse und ich bin schon gespannt auf den anderen Hintergrund.

    viele liebe Grüße Heike

    denke über ein Ringtattoo nach - mal schauen......

    AntwortenLöschen
  5. HACH ich konnte es als erste sehen. *Freu..

    Deine Worten haben mir sehr berührt...

    Küss dich Süße.. es ist schön...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohohoh....wenn ich schön höre....wenn es verheilt ist...niemals hätte ich den Mut!
    Aber das hast Du wieder mal so schön geschrieben.
    Ihr seid ein tolles Paar! Es ist schlimm wenn das Leben einem so einen Stock zwischen die Beine wirft. Und ich finde es klasse wie ihr das zusammen meistert.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow - mein Kompliment !

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Toll, vor allem natürlich mit dieser Bedeutung!!

    Bei mir müssen aber 2 reichen, nochmal,hm weiß nicht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ixh bitte dich ... wer kennt das Motiv nicht *lach*
    So schn geworden
    knutschi Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    das hast Du so schön geschrieben und ausgedrückt. Es macht mich sehr nachdenklich und auch ein bischen traurig, aber ich bewundere Dich und Deine Familie wie Ihr mit Eurem Schicksal umgeht! Hut ab!
    Alles alles Gute weiterhin
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Du HerzensBella ;o)

    was für eine wunderschöne Liebeserklärung!

    Herz Dich!

    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. ein klasse Tatoo und den Hintergrund rund um das Tatoo finde ich einfach zu schön....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. ja,wir Frauen...erst einmal ein sehr grosses Kompliment,dass Du das alles so schaffst zuhause...immer da sein am rechten Fleck,dann kann Frau sich auch so etwas mal gönnen;)
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine stressfreie,so schöne Vorweihnachtszeit...
    glg.Nicole♥

    AntwortenLöschen
  14. wow, klasse
    das schaut ja so toll aus, ich hab mich bisher nicht getraut
    einmal hatte ich sogar schon nen termin und bin nicht hin gegangen, das war auch gut so, damals war ich 16 und wäre ich gegangen dann hätte ich jetzt auch ein a...geweih *g*
    vielleicht traue ich mich irgendwann mal, evtl. ein lizard oder so
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool,sehr schön und Deine Worte sind toll.Ich schick Euch liebste Flausche,
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. ...schon süchtig *ggggg*

    knutsch dich
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,

    wunderschön!!!!!!!!!!!
    Einfach wunderschön.

    GGL Herzensgrüße Jutta

    ps darf ich immer noch nach dem Schnittmuster schnorren ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,

    das Motiv gefällt mir super gut und mit der Geschichte dahinter umso mehr. Da steckt so viel Liebe drin, die ich durch deine Worte spüren kann. Dein Herzensmann ist sicher stolz auf dich!

    Ich selbst wäre niemals mutig genug für ein Tattoo an sichtbarer Stelle und auch wegen des "Auas" hätte ich ein wenig Angst ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,

    ich finde das Tattoo passt wirklich gut zu Dir! Ich finde Tattoos sehr faszinierend, besonders wenn sie einen persönlichen Hintergrund haben, so wie bei Dir. Tattoos sind schon eine Kunst für sich und nicht jeder versteht sich darauf...

    Ich find es schön, dass Du uns an diesen sehr persönlichen Dingen teilhaben lässt! Du bist einfach großartig!! Ich weiß gar nicht ob es jetzt peinlich ist, wenn ich das sage, aber Du strahlst eine solche Wärme und Herzlichkeit aus, Dich muss man einfach gern haben!

    Allerliebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  20. so gut geworden,toll gestochen! jaha und immer diese fragen ...ich sitze dann mit dir in der sauna z.b .lach,wen interessiert es wie ich unter meiner kleidung im alter aussehe?tatoos sind eine lebenseinstellung!

    gggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ... wußte ich doch, das ich mal was auf Deinem Blog gesehen/gelesen hatte. ;) Ich war am Freitag in einem Laden, um mein erstes Tattoo klar zu machen. *hibbel*

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen