Donnerstag, 17. Dezember 2009

❤ Weihnachtskleid Miley ❤






Jedes Mädchen MUSS und WILL solch ein Drehkleid besitzen ;o)))
Wir sind ganz verliebt in diesen Schnitt!!!
Zugegeben, das Kleben der Schnittteile war nicht gerade meine Lieblingstätigkeit...
Allerdings ist die Anleitung sehr gut beschrieben, so dass ich problemlos loskleben konnte ;o))
In Hannakinds Grösse (140/146) wird viel Stoff gebraucht .
Die Rüschen am Godet werden eigentlich eingerüscht, aber dafür hat der Stoff leider nicht mehr gereicht.
Der Schnitt lohnt sich auf jeden Fall!!!!
Und heute bekommt ihr ihn sogar hier, mit Eulensticki, um 12% reduziert ;o))
Bestickt ist Miley mit den himmelschönen Schutzengelchen!
Das Kleid wird heute direkt zum Peter Pan Theaterstück ausgeführt ;o)
Mädels, ich wünsch' Euch was!!
Herzigst,

Kommentare:

  1. Boah , Bella ich krieg der Mund nicht mehr zu ! das Kleid ist der Hammer ! Ich habe ihn schon bei tanaj gesehen ( Lenifarbenfroh) und dachte Wow! aber noch ein Schnitt ? nee das tuest du dich nicht an .. aber jetzt hast du mich doch überzeugt .. ich muss mein Drucker wieder zum laufen bringen , ich WILL der schnitt haben !
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    das Kleid ist ein Traum!! Wunderwunderschön!

    Allerliebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. das kleidchen ist ein traum, ganz wunderschön
    wirklich wirklich schön

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ohja..so ein Drehkleidchen würde meiner Kleinen auch gefallen...sind wir doch jetzt voll in der Prinzessinen-, Meerjungfrau- und Elfenphase....aber auch ich kann mich an einen Drehrock aus meiner Kindheit erinnern..was hab ich ihn geliebt...
    Das Weihnachtskleid herzallerliebst..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ein Traum !!! Das Kleid sieht wunderschön aus und ich denke, ich werde den Schnitt auch unbedingt haben müssen ;-)

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das schööön!!!
    Ja das kleben ist echt eine Lebensaufgabe und das ausschnippeln der der vielen Blätter erst aber es hat sich ja echt gelohnt...
    GGLG Andrea die jetzt weiter macht mit der zweiten Miley...

    AntwortenLöschen
  7. Zu meinen Lieblingsaufgabe hat das kleben auch nicht gehört ;o)...

    Dein Kleid ist ein absoluter Mädchentraum! Auf den ersten Blick ist mir garnicht aufgefallen das da keine gekräuselten Rüschen dran sind...diese Variante gefällt mir auch super und werd ich bestimmt auch noch mal nähen.

    Vielen lieben Dank für deine Karte! *freu*

    Herzensgrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. was für ein kleid.. einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella....

    Wunderschön sieht das Hannakind aus...

    Ich wünsche euch einen schööönen Tag...

    liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!!!Das Kleid ist wunderschön!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist der Hammer. So schöööööööööööööööööööööööööön. Nächstes Jahr, möchte ich das für meine Motte auch nähen.

    Herzensgruß Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Soso, hat Euch der Miley-Virus auch erwischt *g* Das Kleid ist ein Traum und hanna sieht darin wie eine Prinzessin asu, ganz toll. Lasst Euch herzen und ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traumkleid!!!! Bitte sag mir jetzt, dass es gaaaanz schnell genäht ist und gar nicht schwer, das MUSS ich noch machen zu Weihnachten...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. ohhh meine HerzensBella,

    wie zauberhaft das HannaKind ausschaut!

    Herz Euch ganz lieb
    und viel Spaß beim Peter Pan ;o)

    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Wow,ein traumhaft schönes Kleid!!! Das darf ich Marleen gar nicht zeigen..
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Sie sieht wirklich aus wie eine kleine Prinzessin,Deine Süße...ich herz Euch alle♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,

    das Kleid ist wunderschön geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. ....nein das sieht ja super schön aus und die Maus darin wow;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhh, ein wahres Traumkleid. Könnte ich mir auch gut zur Einschuhlung vorstellen.
    Irgendwie erinnert es mich an Kleider aus einem andern Jahrhundert, mit dem Unterrock. Wirklich schön.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Super toll das Kleid, ein MUSS für jede Prinzessin.
    Ich glaub, ich muß das auch noch vor Weihnachten nähen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,

    ein Traum von einem Kleidchen,
    deine Süße sieht darin ganz bezaubernd aus !!!
    Danke für den Tip !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella

    wunderwunderschön ist deine Miley geworden - klasse.....ich bin auch schon bei der nächsten

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. DER Traum aller Mädels, also sicher von meiner Tochter. Das darf ich ihr gar nicht zeigen :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  25. oooooh büdde büdde büdde allerliebste bella, verrat mir doch bitte auf deiner skala von 0-10 wo vom schwierigkeitsgrad her das traumkleidchen liegt? ist es verlgeichbar mit feliz, die ich nicht nochmal machen will, ausser ich muss *lach* aber ich hab mich sooo sehr in das kleid verliebt, und dann auch noch dieses wahnsinnsmodel...aaaaah...ich bin ganz durch den wind...
    schluchz...schaff ich das auch? ich bin seeeeeeehr nervenschwach *ggg*
    weil basteln und kleben ist gar net meins.....hmmmm...ich drück euch zwei obersüssen
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du Recht....ich wollte auch noch für Weihnachten!Schaffe ich zeitlich nicht! Es wird wohl nur ein Vida-Kleid!

    Es ist sehr schön geworden-toller Stoff und "nur" mit dem Engelsticki ist es genau richtig für die Festtage!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Hanna,
    oh ist das ein hübschen Kleid und du bist ja ganz schön gewachsen - ich glaube jetzt bist du größer als ich ;o) - ich träge nämlich noch 128!?!
    Vielen Dank auch für deine Karte, da habe ich mich sehr darüber gefreut und ich hoffe wir sehen uns nächsten Jahr wieder!
    Bis bald deine
    Emilie

    AntwortenLöschen
  28. Ein echtes Traumkleid, ich überlege wo ich bis Weihnachten wohl die Zeit noch her nehme.

    GlG
    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bella...ja da möchte ich auch nochmals Kind sein! ganz h¨übsch dieses Kleid! Ja schad bist du so weit weg...bäää
    es liebs grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein Traumkleid!
    Ich hoffe, das Hannakind hat mittlerweile keinen Drehwurm und ihr ist schlecht geworden. Aber auch das muss ab und zu sein ;-)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  31. Das ist prima geworden!!! Ich habe mir den Schnitt auch gekauft und freue mich schon auf's Nähen. Die Träger hast Du verändert, oder? Wie hast Du das denn genauer gemacht?
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen