Freitag, 11. Dezember 2009

❤ Winterkind ❤

(Bildquellen Marion)


Als ich im Herbst das niedliche Kastanienkind bei Marion gewonnen habe, war mir klar, dass wir unbedingt ein Winterkind von ihr ins Leben gerufen bekommen müssen.
Nun ist es bereits seit einigen Tagen bei uns, und hat sich auch sehr gut eingelebt ;o)))
Sie schmückt jedoch nicht unsere Jahreszeitenkommode...
Das Winterkind musste unbedingt in die Krippe ;o)))
Nach Weihnachten wird das Weihnachtsengelchen ein Winterkind. So haben wir die ganze Jahreszeit was von ihm!
DANKE, liebe Marion, dass Du uns Deine Jahreszeitenkinder in Obhut gibst!!!!!
Wir werden sie in Ehren halten und erfreuen uns sehr daran!

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Was für eine Süsse, die ist ja wirklich herzallerliebst... habe gerade bei Marion eine Anfrage gestellt und hoffe auf eine positive Antwort!
    Wünsche Euch viel Freude mit diesem entzückenden Kindchen!
    einen schönen kuschligen 3.Advent
    wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb! Ich weiß doch, dass die Kleinen es bei euch seeehr gut haben :o)

    Ich wünsche euch auch einen schönen 3.Advent

    Liebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere alle,die solche einzigartigen,wunderschönen Geschöpfe herstellen können.
    Diesen Engel hatte ich schon bei Marion bewundert..schön,dass er bei euch gelandet ist
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Winterkindchen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. allerliebst das Kindchen... es sieht wunderschön aus!!! Jahreszeiten schmücken finde ich auch richtig toll.. so kann man Zuhause auch den kids ein heimeliges GEfühl geben...

    Drück dich

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft...., ich bewundere ja immer wer solche schönen Dinge zaubern kann.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich habe nicht nachgemessen wie viel Stoff ich verbraucht habe aber ich schätze 3,5m -4m waren es schon. allerdings habe ich es auch in 140/146 genäht.
    GGGGLG und ein schönes Adventwochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ja, das ist ein einzigartiges, wunderschönes Winterkind! Du kannst dich sehr glücklich schätzen, es jetzt dein eigen zu nennen, wundervoll!
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die ist zucker. Wir haben leider keinen Tisch, aber ich hätte schon gerne einen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Bella.....


    Danke für deinen lieben Kommentar...

    ich liebe diese märchenwollegeschöpfe....

    eure Bilder vom Adventsmarkt sehen nach einem tollen Tag aus..

    ich schicke euch ganz herzige Adventgrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen