Montag, 30. März 2009

FERIEN!!!!!!!!!!


Kennt Ihr den Traumzauberbaum? Erinnert mich irgenwie daran... Zwar etwas klein.. Aber wie er da so alleine steht am Wasser --> wie ein Traumzauberbaum!




Klettermaxe



*Ich komm da ganz alleine rüber* Ja, kam sie auch, wenn auch gerade so (siehe Füsse). Aber wie nur zurück??? Nicht gesprungen.. Bis zur nächsten Feldeinfahrt gelaufen *lach*





... so ein schöner Ferienstart!
Sonne --> ... den ganzen Tag lang *freu*
Da steigt die Laune ;o))))
Ich hoffe, dass auch Ihr einen schönen Frühlingstag hattet!
Herzigst grüsse ich Euch,

Sonntag, 29. März 2009

Samstag, 28. März 2009

Auslosung

Hihi... NEIN, hier wird nicht geschummelt!!!!

... schon besser ;o)))

Tine, danke für diese Herzensdose!!!
*********************************************************
Heute habe ich mich mit meiner Herzensschwester, nach einem verlorenen Eintracht Spiel (es kann nur besser werden... Sie spielen ja nicht schlecht, nicht wahr René *lach*), beim Schweden getroffen. Dort wurde viel geschnackt und ausgelost:
TROMMELWIRBEL!!!!!
And the winner is:
IRIS von Li-Le-Kunterbunt
Danke an Euch, die Ihr so zahlreich mitgemacht habt!!!

Freitag, 27. März 2009

Hmmm, kann ich auch andere Hosen nähen???


... momentan wohl eher nicht *lach*
Wieder eine Pumphose...
Die Nachtwanderung viel wortwörtlich ins 'Wasser'.
Und das, wo sich das Hannakind doch getraut hätte in den Trollwald zu gehen ;o))))
Ich wünsche Euch einen tollen Start in das Wochenende!
Ich werde erstmal Zettel beschriften, damit die Lostrommel gerührt werden kann!

Donnerstag, 26. März 2009

Aufregend

'Ich schlafe oben!!!'


Ob sie Bettwanzen suchen???

WC gefunden ;o)))

Direkt vor der Herberge


Herrlich!!!


Einmal im Jahr übernachten die Waldkinder im Falkenheim der Asse!
Für Hannakind besonders aufregend, da es für sie das letzte Mal sein wird ;o)
Es gibt sogar für die Kinder, die sich trauen eine kleine 'Nacht'wanderung!
Ich bin gespannt ob das Hannakind dabei war 'lach'
Euch schicke ich liebe Grüsse,

Mittwoch, 25. März 2009

Lieblingsserie der 80er

Gerade bei Nic entdeckt:
Die schönsten Serien der 80er bald auf DVD *freu*
Luzie, Schrecken der Strasse und Die Märchenbraut sind meine absoluten Favoriten!!!!!
Hier zum Vorbestellen ;o)
Und wer noch gewinnen will... Das hier nicht vergessen!
Euch alles Liebe,

Montag, 23. März 2009

Gedankengänge


Wenn uns ein Übel trifft, so kann man entweder so über dasselbe hinwegkommen, daß man seine Ursache hebt, oder so, daß man die Wirkung, welche es auf unsere Empfindung macht, verändert: also durch ein Umdeuten des Übels in ein Gut, dessen Nutzen vielleicht erst später ersichtlich sein wird.
(Friedrich Nietzsche)

Samstag, 21. März 2009

Stoffmarkt Hannover 2009


Wer mich kennt der weiss: Ohne Kamera ist Bella fast nie unterwegs...
Deshalb gibt es auch eine Menge zu sehen ;o)))

Juhuuuuuuuu, Stoffmarkt wir kommen!



So liebe Männer!!!

... und ich kann Euch sagen: Das war ein Minimum von dem was Andrea zu Schluss zu tragen hatte...

Auch ich wurde geknipst ;o))

Wie gut, dass das Hannakind nicht dabei war... SpongeBob... Und dann noch als Luftballon *örks*


Höhö... Abgeladen...

Sanne, Dich kennengelernt zu haben hat mich sehr gefreut!!!
Auch Ana war mit ihrem Pakesel da ;o) Oder... Neeee, ich glaub es war der Küchenchef... Oder????

Laura und den Mumm's Stand haben wir dann doch noch gefunden!!!!! Quirlig wie immer ;o))) Hach, Du bist ein Unikum!


... was für schöne Taschen gesichtet worden...

Artig!

Lach!!!!!! Jaaaaaaaaa, für Fliegenpilzfans gibt es Allerlei ;o)))

Essen aussuchen...


... hmmmmmmmm, lecker!

Adieu, wir sehen uns im Herbst wieder!


Heute war es endlich soweit:
Stoffmarkt in Hannover!
Mit meiner Herzensschwester + Mann und meinem Knuddelschatz sind wir um 8.30h per Zug in die Landeshauptstadt.
Als allererstes wurden wir herzig von Anne begrüsst, die am Super4Kids Stand geholfen hat!
Wir haben viele liebe Bloggerinnen getroffen, EINIGE Runden gedreht um für Jasmin einen bestimmten Jersey zu finden, den sie bei Andrea in der Tüte entdeckt hat, haben am Gewinnspiel teilgenommen, viele Punkte erstanden, lecker gegessen und das wunderschöne Wetter genossen! Besser hätte der Tag nicht verlaufen können!!!
Obwohl... In Braunschweig gefiel mir der Stoffmarkt einfach besser... Ich empfand ihn übersichtlicher. Oder liegt es daran, dass ich einfach Braunschweigerin bin??? Ich werde mal überlegen.. *lach*
Ich sende Euch liebste Grüsse,