Sonntag, 31. Mai 2009

New Moon


Was für traumhafte Bilder vom Set!!!!!!!
Jetzt kann ich es wieder nicht erwarten... SCHLIMM!!!!
Bei Rica Tss entdeckt. Danke, Du hast mir den Abend versüsst ;o))))
Ich wünsche Euch was,

Donnerstag, 28. Mai 2009

Calaveras für mich


Soohooooo, endlich kam der rote Calaveras an ;o)))
Ich habe mich natürlich sofort an einen Rock für mich gemacht. Pink war ja nicht so meine Farbe...
Der erste Rock war leider zu gross und ist jetzt im Lädchen zu finden.
Der Zweite sitzt perfekt und ich bin ganz verliebt!!!!
Lasst es Euch gut geh'n,

Hilfe.... DM erst im Juli

So schlimm die Konzertverschiebungen auch sind.... Dave hatte einen bösartigen Blasentumor, der operativ entfernt worden ist.
Die Konzerte wurden nun verschoben.
Ich bin dann am 01.07. in Hamburg ;o)
Schlimm für die Düsseldorfer Fans, weil dort noch kein Ausweichtermin gefunden worden ist...
Mehr könnt Ihr hier erfahren.
Euch wünsche ich einen nicht zu regnerischen Tag,

Mittwoch, 27. Mai 2009

Lovely Deers



Noch 6x schlafen, dann ist es soweit...

******************************************************************
Diesen schönen Michael Miller Stoff wollte ich lange nicht anschneiden ;o))
Als ich ihn dann anschneiden wollte, habe ich lange überlegt ob ein Rock oder eine Imke draus werden soll.
Wie Ihr seht, ist es eine Imke für's Lädchen geworden ;o)))
Mädels, habt einen schönen Rest-Tag,

Montag, 25. Mai 2009

Zum Anbeissen - Obstsalat


Diese süsse, neue Obstsalat Stickserie aus dem Hause Kitsch de luxe ist wirklich, wirklich schön zu sticken!!!! Mein liebstes Motiv ist der geteilte Apfel!
Und für die, die bereits ähnliche Motive haben, gibt es eben die passenden Schriftzüge ;o))))
Ich werde mir dann morgen mal ein Shirt besticken ;o)
Euch sende ich liebste Grüsse,

Hannamund

Hannakind schaut sich unser Hochzeitsvideo interessiert an.
Hannakind: Mutti, ich war da noch nicht geboren, nicht wahr?!
Ich: Ja, da hast Du Recht.
Hannakind: Da warst Du noch ganz dünn!!!!
Ich: Hmmmm, und jetzt nicht mehr???
Hannakind: Ne, jetzt bist Du ein bißchen dick.
Ich: Ohhhh, ich find mich gar nicht dick....
Hannakind: Nur Dein Bauch Mutti, der ist dick.
Ich (schaue traurig): Dick????
Hannakind: Na gut, nur ein bißchen fettig!

... dann ist ja gut... Solange er nur ein bißchen fettig ist...
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche,


Sonntag, 24. Mai 2009

Super Laune Wetter ;o)))

Ersteinmal das Werkzeug raussuchen,...


... um dann auf Fossiliensuche zu gehen!


Mit Erfolg ;o)))


Das Shirt von Celinechens Freundin ziert ein toller Love Bus


Pause...


1x pro Tag muss Muckeln sein ;o)))

'Deine Fosslilien sollen aber aus meiner Tüte raus, Celine!!!!!'

Und doch ist immer wieder alles schnell ok!
****************************************************************
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag,

Samstag, 23. Mai 2009

Multitalent ;o)


Dieses Kleid ist auch als Rock oder Tunika zu tragen ;o)))
Genial, oder?
Wegen der vielen Anfragen zum Totenkopf-Stoff:
Schaut mal im Auktionshaus unter Calaveras ;o)))
Solltet Ihr eine andere Quelle kennen --> Immer her damit ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bei uns ist man im Fussballfieber ;o))) Der Meistertitel ist noch so offen... Da heisst es Daumen drücken!

Freitag, 22. Mai 2009

Hanna Shopping






Hannakind hat sich heute den allerersten Bikini gekauft.
Badeanzüge find' ich viel praktischer, weil nichts verrutscht... Hanna ist allerdings sofort auf den Bikini mit Haiwaimuster zugesteuert, dass kein anderes Modell mehr in Frage kam ;o))
Morgen werde ich mich dann dem Obstsalat widmen.
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende,

Mittwoch, 20. Mai 2009

Totenkopf Schätzchen


Lange gehütet und nun doch angeschnitten ;o))))
Eigentlich für mich. Die Farbe gefällt mir allerdings nicht so sehr an mir. Ich werde dann mal nach rot Ausschau halten ;o))))
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag,

Dienstag, 19. Mai 2009

TRÄUMERIN





Auch wenn mir die Gesichter der 'Träumerin' Datei nicht gefallen...
Die Schriftzüge sind zu schön!!!
Und noch schöner: Soooooooo schnell gestickt ;o))))
Auf den Rock habe ich 'Blumenkind' und Blume (Chenille Technik) gestickt. Superschön, wie ich finde!!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Tag,

Samstag, 16. Mai 2009

Hippie Shirt und Sommerrock



Für den Shop!
Direkt die schönen, neuen Hilco Stoffe angeschnitten ;o)))
Habt einen schönen Abend!
Wir schauen heute dies ;o) ... auch wenn ich es mir eigentlich nie wieder antun wollte...

Freitag, 15. Mai 2009

Wir sind wieder zu Hause...

Die Beiden haben sich sehr verstanden. Haben so schön miteinander gespielt!

Manfred erklärt Andrea ihre neue Cam

Nach der langen Fahrt waren wir lecker essen. Mit dabei waren Nicole, Tina mit Emilie, Andrea mit Kids und Tine natürlich ;o)

Andrea ihre Süssen

Gesehen und sofort geliebt




Baustellen, Staus und Regen waren weniger schön...



Das 'Jagdverhalten' war wirklich sehr interessant!


.. und es war toll, wenn auch kurz!
Tine und Familie haben uns eingeladen.
Letztes Jahr haben Tine und Andrea uns einen seeeeeeeeeeehr überraschenden Besuch beschert ;o)
Leider habe ich keine Zeit gehabt um Bilder machen zu können ;o(
Die meisten Bilder stammen vom Hannakind.
Kennengelernt haben wir Tina mit Emilie (DANKE, dass Ihr extra noch zum Bhf zum Verabschieden gekommen seid!) und Nicole.
...und ich weiss wo die liebe Elke wohnt *lach*
Andrea haben wir natürlich auch besucht, sie hatte nämlich Geburtstag ;o))))
Es war wirklich schön! Wir haben neue, nette Menschen kennengelernt, wurden so verwöhnt und mehr wie reichlich bewirtet *örks*
Ich freu mich aufs nächste Treffen! ... wo auch immer... dann mit mehr Bildern ;o))))
Ich wünsch' Euch was,