Dienstag, 30. Juni 2009

Morgen gehts nach Hamburg!


Endlich!
Das letzte Mal sah ich die Jungs in Berlin! So nah wie in der Waldbühne
(tolle Location) werde ich sie wohl nicht zu sehen bekommen... ABER: Ich werde alles geben um so weit wie möglich nach Vorne zu kommen :-D
Danke für Eure Besserungswünsche!!!! Dem Kind geht es besser und der kleine Finger.... ÖRKS, da geh ich nicht weiter drauf ein.... Und ja, es war ein V-Hobel --> Finger weg davon!
Ich melde mich mit Bildern wieder!
Mädels, lasst es rocken!

Montag, 29. Juni 2009

Toller Ferienstart....

Mein liebes Cousinchen :-D
***********************************************************
..nicht, dass 'nur' mein Maschinchen zickte... Nein, ein Kind liegt flach und zur Krönung säbelt sich mein Mann beim Gurkenraspeln noch die kleine Fingerkuppe ab....
Es kann ja nur besser werden, gell?!

Montag, 22. Juni 2009

Abschlussfeier im Tierpark















Die Abschlussfeier fand in diesem Jahr im Tierpark Essehof statt!
Das Wetter hielt sich zum Glück, entgegen der Wettervorhersage...
Hannas letzte Woche ist angebrochen, und es ist ein seltsames Gefühl... Viele von Euch haben es ja schon beschrieben... Das Gefühl von Wehmut...
Das Alte geht, was Neues kommt ;o) Und auf das Neue freuen wir uns!
Wir wenden uns ja nicht auf ewig dem Wald ab ;o)
Mädels, ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Samstag, 20. Juni 2009

15 Jahre Waldkindergarten Schöppenstedt...

96 Ballons mit den Namen der Kinder, die in den letzten 15 Jahren den Waldkiga besuchten, flogen in den Himmel


* Mutti, da ist ein Buchstabe zuviel drauf!!!!*


Kinder bekleidet mit *hannapurzel* ;o)))



Ein Märchen wurde aufgeführt

...etwas Regen musste natürlich auch sein...

GOLDIG

Die Kinder legten ein buntes Mandala
************************************************************
...wurde heute gefeiert. Der erste Niedersachsens ;o)
96 Kinder haben in dieser Zeit ihre Kigajahre dort verbracht.
Für das Hannakind ist es Zeit für die Schule!
... und trotzdem... Ich bin ganz traurig, dass die schöne, sooooo liebevolle und bereichernde Zeit ganz bald vorbei ist.
Hannakind hat allerdings schon angekündigt, dass sie in allen Schulferien die Waldkinder besuchen geht ;o)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Freitag, 19. Juni 2009

Impressionen






Diese schönen Bilder hat unser rasender Wald-Reporter-Papa vom gestrigen Kennenlern-Schulvormittag gemacht!
Danke, lieber Tobi *winke*
Ja, ich weiss: Hannakinds Jacke ist schon etwas zu kurz...Sie liebt sie aber sooooooooooo sehr... Ich denke, ich werde ihr wohl eine Neue nähen müssen ;o)))
Ich schicke Euch allen Herzensgrüsse,

Donnerstag, 18. Juni 2009

My schoolgirl




...oder Schuki, wie die Redi sagt ;o))))
Ich wünsche Euch einen tollen, nicht zu verregneten Tag!

Mittwoch, 17. Juni 2009

I love school


Schaut etwas schief aus... Ist es aber nicht ;o)))
***************************************************************
Ein Roxy-Kleid für das Hannakind.
Diesen seeeeeehr stretchigen Jeans habe ich bestimmt schon seit drei Jahren... Fand ihn nicht wirklich schön...
Und gestern dann der Blitzgedanke: Ein Roxy-Kleid ohne RV oder Band, Einfach so mit Bündchen. Ich habe schon gezittert als ich am sticken war. Hatte ich doch das Hannakind mit ihrer Rumpelbirne vor Augen, und sah mich schon mit Nahtrenner sitzen ;o)))
Aber: ES PASST!!!!!! Der Kopf passt gut durch;o)
Hanna ist hin und weg und will das Kleid natürlich gleich morgen zum Schulvormittags-Fest für die angehenden ABC-Schützen anziehen ;o)))
Mädels, ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!
Geniesst ihn, denn morgen wird es wohl wieder unschön *manno*

Sonntag, 14. Juni 2009

Ausschlafen ist nicht...











...zumindest nicht am heutigen Sonntag!
Mit Tina und Jasmin ( + Hannah + Hanna und Männern) sind wir über den Harz und Heide Flohmarkt geschlendert.
3 1/2 Std. voller Trubel, Heiterkeit und schönem Wetter!
Mir ist vor Augen geführt worden, dass ich nicht die alleinige Mutter bin, deren Teens immer meinen: Mutti, Du bist sooooooooooo peinlich...
Nein, auch andere Mütter sind peinlich ;o)))))) Es war eine seeeeehr lustige Unterhaltung mit einer 'peinlichen' Mutter und deren Tochter, der dieses Gespräch so peinlich war, dass sie rot anlief und sich in den Kofferraum verkroch...
Hannakind hat sich , Geldbörse zu Hause 'vergessen' (hat aber nichts genützt, zahlen musste sie hinterher doch), eine Playmobil Kutsche mit viel Extra, eine Barbie und ein Ponybuch gekauft. Einen Alienanspitzer den sie soooooo schön fand (hässlich ist kein Ausdruck, echt), jedoch das Limit überschritten war, hat sie geschenkt bekommen --> Welche Freude ;o))))
Es war ein toller Vormittag!
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Tag,