Freitag, 31. Juli 2009

Auf nach Nimmerland!


Mit Herzensschwester+Mann reisen wir am 2. Stern vorbei, Richtung Morgendämmerung direkt ins Nimmerland!
Hach, wir freuen uns!!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Seid gegrüsst,

Donnerstag, 30. Juli 2009

Nähen für den Herbst....



So langsam muss ich anfangen für das Hannakind Herbstsachen zu nähen.
Aus den meisten Sachen ist sie rausgewachsen...
Antonia ist der schönste Shirtschnitt! Für mich gibt es keinen Schnitt der besser sitzt.
Bestickt mit.... Jaaaaaaaaa, mal wieder mit Milli :-D
Hannakind hat es mir direkt unter der Näma weggerissen und anbehalten :-D
Wer mag, schaut in meinen Flohmarkt. Vielleicht ist was für Eure Prinzessinnen dabei.
Ich sende Euch herzige Grüsse,

Dienstag, 28. Juli 2009

Überraschungspaket





Aus dem Hause der Rasselbande :-D
Ich habe mich riesig gefreut!!!! Ich bin doch Millis grösster Fan :-D
Liebe Nicole, die Überraschung ist Dir absolut gelungen!
♥♥ Liebsten Dank ♥♥
*************************************
Dann habe ich noch zwei Shirts genäht.
Zwergenliebe für mich, Kokeshi für mein Lädchen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Herzigst,


Montag, 27. Juli 2009

Einen Award..


...von der lieben Mila :-D
Vielen lieben Dank!!!

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Den Award gebe ich gerne weiter:
1. Ann, weil ich Ihre Socken, die tollen Bilder und die Leckereien liebe!
2. Ursel, weil sie so herrlich bunte Dinge zaubert
3. Dane, weil ihre Bilder immer mein Herz berühren. (Du musst ihn auch nicht weiterreichen ;-D, aber ich muss ihn Dir verleihen!)
4. Inken, weil sie einfach soooooooo lieb ist! Schaut bitte nochmal nach dieser Aktion!!!
5. Melanie, weil ich bei ihr immer ins Träumen komme

Ich schicke Euch herzige Grüsse,



Sonntag, 26. Juli 2009

Mein derzeitiger Ohrwurm ;o)

Sportfreunde Stiller finde ich ja ganz nett.
Das Unplugged Album dann doch seeeeeehr genial!
Besonders gut gefällt mir Rock' N' Roll Queen!
...liegt wohl an Billy Lunn (The Subways) und seinem herzigen Lächeln :-D
Hier Unplugged mit Stiller!
Mädels, lasst es rocken :-D
Ach, lieben Dank für Eure Besserungswünsche!

Samstag, 25. Juli 2009

Endlich habe ich mich...


...auch an die beliebte Grönö Lampe gemacht :-D
Total herzig mit meinem Lieblingsmotiv!

***********************************
Dann noch eine kleine Geschichte, die folgend passiert ist:
Celinechen hat ein neues, cooles Bett bekommen.
das Alte, ein Kojen-Holzbett musste demnach entsorgt werden...
Celinechen hat angefangen die Schrauben zu lösen, als mein Herzensmann meinte:
Warum schraubst Du? Tritt die Teile doch auseinander, kommt eh auf den Sperrmüll.
Celine und ich trugen einen Teil der Teile in den Keller, als ich ein Fluchen vernahm...
Jahaaaaaaaaa, mein Choasmann (Ihr erinnert Euch an den Hobel und seinen Finger?), hat gegen ein Bettteil getreten und sich den mittleren Zeh AUFGESCHLITZT! Bis auf den Knochen!
Natürlich an einem Freitag 13.30h auf einem Dorf, SORRY Ihr Schöpenstedter, die Ihr mitlest --> Kleinstadt....
Also auf ins Krankenhaus! Es musste, was ja klar war, genäht werden....
Für die, die es nicht so wissen: Manfred ist durch einen Schlaganfall halbseitig eingeschränkt. Was natürlich so richtig toll ist, wenn der Fuss, der noch einwandfrei funktioniert, jetzt auch noch demoliert ist....
War ich sauer!!!!!!!!!!!! Er kann eh schlecht stehen, bzw. sein Gleichgewicht halten... Aber Möbel auseinandertreten...
Also Mädels: Möbel, auch wenn sie nicht mehr verwendet werden, immer auseinanderschrauben und nicht treten!
Ok, ich wünsche Euch ein stressfreies Rest-Wochenende :-D

Montag, 20. Juli 2009

Zwergenschön in love with Bambi



Ich liebe die Zwergin aus dem Nimmerland! Und seit heute nicht nur sie... Nein, auch das Bambi, welches sie so sehr herzt!
Ich liebe diese Herzenswesen aus der Feder von der lieben Silke! Aber wer ist ihnen nicht verfallen...
Danke, dass Du mich immer wieder auf's Neue so verzaubern kannst!
Hier könnt Ihr Euch das tolle Set nach Hause holen :-D
Habt eine schöne Woche!

Samstag, 18. Juli 2009

Dieses Backbuch...

Schokomuffin, innen mit zerlassener Vollmilch- + Weisser Schokolade
YUMMY!!!


...müsst Ihr Euch unbedingt zulegen!
Ihr habt ganz gewiss noch nie solche Muffins gegessen :-D
Viele tolle Rezepte --> Süss und herzhaft
Was mir daran total gefällt: Ohne viel TamTam, schnell und einfach zubereitet, und trotzdem ein gaaaaanz besonderer Gaumengenuss!
Mädels, habt ein entspanntes Rest-Wochenende!

Freitag, 17. Juli 2009

Wenn das Kind...




... sich in Mamis Bett kuschelt um *Die sieben Raben* zu schauen ;-)
Da hat nicht einmal die laufende Stickmaschine gestört...
Die schönsten Märchen laufen momentan im MDR. Das habe ich auch als Kind in den Sommerferien genossen :-D
Ich sende Euch liebste Grüsse,

Mittwoch, 15. Juli 2009

Die Pause von der Pause ;o))))



Aber was soll ich tun, wenn *Milli in Love* unbedingt zu mir geflogen kommen möchte?
Mit offenen Armen habe ich sie begrüsst, und bin begeistert was für ein Herzenswerk der lieben Silke wieder gelungen ist!
Ich sende Euch sonnige Grüsse!

Montag, 6. Juli 2009

Wenn NupNup zum Geburtstag läd, dann wird....

...getrunken, ...
...gekuschelt, ....
... geschwätzt (Immertreu + Elmnixe), ...
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause!
Seid nicht böse, dass ich momentan nicht bei Euch kommentiere! Es sind Ferien, und der Tag hat noch weniger Stunden als sowieso schon ;o)))))
Mädels, habt eine schöne Zeit!

Samstag, 4. Juli 2009

Sommerkleider




Die Überlegung ob es sich noch lohnt Sommersachen zu nähen habe ich mir natürlich gestellt... Allerdings sind die Kleidchen das ganze Jahr über tragbar. Einfach eine Jeans und ein LA-Shirt drunterziehen :-D
Also hat es mich gepackt *lach*
Das Zwergenschön-Kleid für das Hannakind, das Bambi- und Zwergenpaarkleid für den Shop ;o)
Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!

Freitag, 3. Juli 2009

Es war sooooooooooooooooo genial!!!!

Auf gehts!



Mein DM-Freund Kay (links) und Dome (sorry, aber es gab kein anderes Bild von Dir *grins*)


'sit in'
Sind ja nur noch 3 Std.....

Was mir auf Konzerten immer ganz besonders gefällt, ist die ungezwungene Art Menschen kennenzulernen!
MUSIK VERBINDET!

Hmmmmmmmmmmm!!!!!



Eine Stunde brauchten wir um auf die Autobahn zu gelangen....
***********************************************
Es bedarf echt keiner Worte...
Es war so g...enial!!!!
Mitgenommen wurde ich von Katjas Mann. Sehr grosser DM-Fan, und so fand das Geplapper kein Ende ;o))))
Ich freu mich wie Bolle auf die Hallentour im Spätherbst! Dann bin ich endlich auch wieder ganz nah mit dabei :-D
Mädels, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende!