Sonntag, 27. September 2009

Warme Sonne geniessen...











Nächste Woche wird es leider nicht mehr so warm sein...
Wir haben heute in der Früh den Wald, die Stille und den fast einsamen Steinbruch genossen ;o)
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Sonntag,

Samstag, 26. September 2009

Ich könnt' heulen....

Ich war ja echt schon sehr enttäuscht, dass die letzten Videos von Depeche Mode nicht nach meinem Geschmack waren!
Voller Vorfreude habe ich gerade die Weltpremiere des neuen Videos entdeckt.
Soll ich lachen oder heulen??? Mir ist zum Heulen!

Ganz ehrlich,
ich frag mich was DAS HIER (ab 1.30min) soll???????????
Aus meinem Lieblingssong des neuen Albums so etwas Schlimmes für die Augen zu fabrizieren...
Ich geh mich mal ablenken...
Euch liebste Grüsse,

Kürbis Kombi ;o)





Diesen Stoff hatte sich das Hannakind bereits vor 2 Jahren ausgesucht...
Als ich letztens die Stoffe sortiert habe, hat sie ihn sich gegriffen und meinte: Mutti, jetzt musst Du mir aber endlich was draus nähen!!!!
Entstanden ist ein Tunikakleidchen.
Die Hose ist noch aus dem letzten Jahr nach Roos.
Da die meisten von Euch den Farbenmix Lore-Schnitt haben, könnt Ihr die Hose damit auch sehr gut nähen.
Je nach Längenwunsch etwas verkürzen und Gummizug unten rein ;o)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Donnerstag, 24. September 2009

Alte, neue Uli-Liebe...


Als Grundschnitt für den Rock habe ich mir Uli genommen.
Ich habe ihn nur etwas verbreitert. Den Unterrock habe ich um 5cm verlängert und ihn an den Oberrock genäht. Bund dran und fertig ;o)
Ich find ihn soooooo schön!
Ich habe weitere Variationen im Kopf, so dass noch viele Röcke folgen werden!
Modell wollte heute das Hannahkind von Tina sein ;o)
Das Oberteil ist natürlich wieder eine Antonia!
Ich sende Euch allen Herzensgrüsse,
, mit neuem Staubsauger....

Mittwoch, 23. September 2009

Staubsauger kaputt....


...es gibt nichts Schlimmeres in einem 5 Personen Haushalt!
Gut, es gibt Schlimmeres... Aber bes....en ist es trotzdem!
Die schlechte Laune war nach dem Postmann verflogen ;o))))
Grüsse aus dem Nimmerland!
Milli, gefüllt mit Bändern, Buttons, Karten, Süssem und TRUSCHENSTOFF!
Hach, wer braucht schon nen Sauger ;o)))))
Danke ins Feenland!!!
Mädels, habt einen schönen Abend!

Dienstag, 22. September 2009

Amelie brauch' ich nicht...


...von wegen!!!!
Hat zwar lange gedauert, aber nun habe ich den Farbenmix Schnitt doch!
Aufgehübscht mit Hannuschka ;o)
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,

Montag, 21. September 2009

Nähtussis laden zum BBT

Jetzt endlich mal wieder ;o)))))
Am 07.November 2009
Je nach Nachfrage wird die Uhrzeit bestimmt!
Hier mehr (klick)
Meldet Euch einfach!
Wir freuen uns!
Herzige Grüsse,

Samstag, 19. September 2009

Stoffmarkt Hannover...



Tina und ich

Jasmin, Blasenqueen ;o)))))

Danny's Schnäppchen des Jahres! Ich habe mir gleich einen Weihnachtsmann bei ihr bestellt

Bea und Anna

Andrea

Sally

Anne und im Hintergrund Laura

Nadine und... Ich weiss es gar nicht *schäm*



...und unser Beitrag zu dem und dem ;o)))

*****************************************
...bei schönstem Sonnenschein!!!
Mit dem Zug sind Tina, Jasmin, Danny und ich angereist ;o)
Es war wieder so, so lustig!
Getroffen haben wir Ana, Bea mit Töchterlein, Andrea und Heike.
Nicht zu vergessen das lustige Mumms-Team mit Sally und Laura, und die zuckerlieben Super4Kids mit Nadine, Anne und....Sorry, ich weiss nicht wie sie heisst...
Es war einfach toll!
Liebste Grüsse und ein sonniges Rest-Wochenende,

Mittwoch, 16. September 2009

NTT-Nähtussitreff ;o))




...und mein toller Gewinn von der lieben Marion!!!
Sooooooooooo süss verpackt, mit vielen Leckereien ;o))))


Heute habe ich mal wieder zum NTT geladen!
Tina, Jasmin, Ela, Konzi und ich hatten eine lustige Runde gebildet ;o)))
Diesmal wurde auch mal wieder etwas gebastelt.
Am Samstag sind wir auf dem Stoffmarkt in Hannover *freu*
Euch sende ich herzige Grüsse,

Montag, 14. September 2009

Brez'n Zeit ;o)))



Nicht, dass es schon Stickdateien mit Brezeln gäbe..., aber garantiert keine, die so schnell gestickt ist wie die aus dem Nähwahna ;-D
Schön schnell zu sticken!
Probiert es :-D
Ich sende Euch liebe Grüsse,

Depeche Mode --> Bald ist es wieder...


....soweit!!!!!
Keine 8 Wochen mehr, dann seh ich sie wieder!!!
... in Hannover :-D
Zu meinen ersten Hörmomenten gehörte Satellite.
Das Video ist zum Schmunzeln schöööööööööön ;o)))))
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,

Sonntag, 13. September 2009

Emails....

...kann ich momentan nicht beantworten!
Freenet spinnt seit gestern mal wieder...
Ihr erreicht mich auch über hannapurzel@googlemail.com
Die Email ist auch im Profil hinterlegt!
Ich wünsch Euch was,