Freitag, 30. Oktober 2009

Love lives forever

jetzt wo es draussen so kalt ist, werden die Bilder wieder im Flur *geschossen*



Das Hannakind hat auch mal wieder was Genähtes bekommen ;o)))
Den Metallstoff habe ich erstmal schön mit dem Bügeleisen verbrannt *grummel*
Zum Glück war es am Saumende --> Vögelchenband drüber und gut ;o))))
Antonia Shirt mit Uli Rock und Piep-Piep Stickis.

*******************************************************
Zum gestrigen Film:
Er war absolut beeindruckend! Zumindest für mich! Mir ging und geht soviel durch den Kopf....
Ich weiss noch genau was ich damals dachte als bekanntgegeben wurde, dass Michael 50 Konzerte in London geben wird:
Wie soll er diesen körperlichen Stress nur bewältigen????
Alles was ich in den letzten Jahren in der Presse sah, war ein kränklich-zarter King of Pop...
Die Aufnahmen (natürlich nur ein kleiner Teil) seiner Proben zeigen allerdings einen King of Pop der sehr wohl, entgegen journalistischer Darstellungen (MJ kann nicht singen, hat nur noch eine Piepsstimme, ist schwerkrank, etc.), sein Metier verstand und liebte, und es ausüben konnte! Wie perfektionistisch, höflich und sensibel er war!
Mich haben die Bilder fasziniert!
Und seinen Leitgedanken
LOVE LIVES FOREVER
kann ich voll und ganz unterstreichen!!!
Mädels, ich wünsch Euch was,

Donnerstag, 29. Oktober 2009

This is it!


(KLICK --> Trailer)

Heute Abend freue ich mich auf Michael Jackson!

Und weil das Hannakind ein Riesenfan ist, werde ich am Wochenende nochmals in den Genuss kommen ;o)))
Ich wünsche Euch einen tollen Abend,

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kleiderwahn ;o))))

Und MEINS!! Leider etwas zu gross... Aber was soll's! Jetzt wo die leckere Jahreszeit
so langsam beginnt ;o))))
*************************************************
Von der lieben Tina habe ich ein Schnittmuster aus einer alten Brigitte bekommen.
Ich bin hin und weg von dem Schnitt!
Den Ausschnitt und die Raffung habe ich allerdings abgeändert. Mir gefällt die ursprüngliche, eckige Form nicht so...
Zwei Kleider für den Shop und eines für mich ;o))))
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Ich friere schon den ganzen Vormittag... Ich Frostbeule...

Dienstag, 27. Oktober 2009

Braunschweiger Blogtreff


Es wird ja auch mal wieder Zeit ;o)))
Treffen ist am 21.November um 11h im Alex zum Brunch.
Ich freu mich sehr und hoffe, dass sich neue Gesichter dazu gesellen werden ;o)))
Hier könnt' Ihr noch mehr erfahren!
Falls Ihr noch Fragen habt --> Mailt mich an!
hannapurzel@googlemail.com
Ich sende Euch viele Herzensgrüsse,

Montag, 26. Oktober 2009

Wechselschürzenrock


(Velours von hier)

Die neue Stickdatei von Jasmin hat mich direkt zu einem Schürzenrock mit Wechselschürze verleitet!
Zuckersüss ist die neue Datei, die am Mittwoch im Nähwahna zu bekommen ist ;o))
Mädels entschuldigt, dass ich momentan nicht zum Posten komme!
Stress... Postitiver Stress ;o)
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Herzigst,

Freitag, 23. Oktober 2009

Ich freu mich sehr!!!!


JW zur Vorgehensweise:
Klick
Ich freu mich wirklich sehr für die Abgemahnten!!!!
Und doch habe ich ein grosses Fragezeichen im Kopf!
Wie soll der Wahnsinn weitergehen????
Ist es das nun gewesen????
Es muss dringend eine Veränderung der Markenrechte her!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und hoffe, dass alles gut wird...

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Zwergenfreunde


Ich find' die Zwerge zu süss, erinnern mich kein Stück an Gartenzwerge!
... die kann ich meist gar nicht leiden....
Ich, bekennende Stickfaule..., kann vom Sticken der Freunde gar nicht genug bekommen ;o))))
Hier bekommt Ihr grosse + kleine Zwerge und die dazugehörigen Schriftzüge ;o)

Meiner liebsten Eiris + MANN wünsche ich alles Glück dieser Welt!!!!!!
LOVE FOREVER!!!!!!!!!!!!

Euch da draussen wünsche ich einen schönen Tag!

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hänsel und Gretel-Band

(Bildquelle NupNup)

Endlich ist es da, das schönste Märchenband!!!!
Ich kann es kaum abwarten zu verarbeiten ;o)))))
Das Hannakind hat schon einen Rock angemeldet!
Aus dem Nähwahna kommt es zu Euch!

Dienstag, 20. Oktober 2009

W, wie Wi..i von den Wikingern

( Hannakind's Wikingerbild)

Manno, seit dieser Abmahnwelle bin ich total verunsichert, und weiss leider kaum noch welche Dinge oder Wörter (gewerblich) ich verwenden darf oder nicht....
Ist ein Wort noch nicht geschützt, heisst es ja nicht, dass es für ewig ungeschützt bleibt...
Muss ich jetzt täglich recherchieren?????
Im Grossen und Ganzen ist mir natürlich klar wann ich Markenrechte verletze!
Wenn allerdings ein Michael Miller Pf... bzw. Ta.. -Stoff (meine Güte... darf ich die Worte überhaupt verwenden *ironiemodus*) vernäht wird, der mit der J.W. Pfote wirklich gar nichts zu tun hat, und dann abgemahnt wird, wird mir Angst und Bange!!!!
Bis zu 1000€uro Anwaltsgebühren könnte ich nicht mal eben so zahlen...
Wo fängt es also an und wo hört es auf ?????
Ich find die Solidarität, die im Netz grosse Kreise zieht, mehr als BEMERKENSWERT!!!!
Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Montag, 19. Oktober 2009

Ferien vorbei...


Es waren schöne, etwas kalte, dafür kuschelige Ferien!
Das erste Frühstück nach den Herbstferien haben wir ausgiebig genossen ;o)
Mit neuem Geschirr von Ritzenhoff und Breker.
Ich hatte das Glück, das Geschirr testen zu dürfen ;o)
Das Hannakind findet, dass es nach Sommer aussieht (*wie eine Wiese*).
Optisch passt es wunderbar in unsere Küche.
Das Geschirr ist von toller Qualität und *GANZ WICHTIG* spülmaschinengeeignet!
Lieben Dank an das Endlich Zuhause-Team, dass ich an dieser Aktion teilnehmen durfte!

**************************************
SCHAUT MAL , ES GIBT WIEDER APFELJERSEY !!!!!!!!!!


Sonntag, 18. Oktober 2009

Ich bin erschrocken...

(Bildquelle Nordauktion-24)

... was sich die Outdoormarke mit dem Wolfsabdruck da erlaubt....
Schaut mal hier, hier, hier und hier...
Ich finde, dass in diesem Fall absolut übers Ziel hinausgeschossen worden ist!
In diesem Sinne:
Abmahnopfer wehrt Euch!!!

Freitag, 16. Oktober 2009

Für Ela





... ich weiss, dass Du jeden Tag still mitliest ;o)))
Darum widme ich diesen Post der Räuber + Gendarm Anführerin meiner Kindheit *lach*
Hannakind kam gestern in den Genuss 2 grosse Ikea-Kisten mit Duplo-Steinen/Figuren/Schienen/Häusern von ihr (bzw. ihren 3 Söhnen) geschenkt zu bekommen.
Eigentlich dachte ich, die Zeit wäre vorüber... Ok, manchmal baut sie noch voller Wonne stundenlang Stilleben...
Nun ist sie wieder mittendrin und erfeut sich sehr an den neuen Schätzen!!!
Besonders an den Dinos!
Ich danke Dir sehr!!!
Und da ich schon beim Danken bin:
LIEBSTES EINCHEN, Du hast mir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mein kommendes Wochenende versüsst!!!!! Du bist soooooooooooo verrückt!
Danke für diese Überraschung ;o))))

Wir geniessen das Wochenende in vollsten Zügen, am Montag geht die Schule wieder los!

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Sind sind angekommen!!!




Und was haben sie mitgebracht, die süssen Zwerge aus dem Hause Kitch-deluxe?
Im Gepäck dabei, und nur für uns:
Liebe, Glück, Ruhe und Zufriedenheit!
Und da das ein Jeder gebrauchen kann, könnt auch Ihr die herzigen Zwerge zu Euch holen!
... ausserdem sagten sie mir, dass die kleinen Brüder auch schon auf dem Weg sind...
Bei uns sind sie herzlich Willkommen ;o)))
Ich wünsche Euch einen tollen, nicht zu kalten (ha,ha,ha...) Tag!

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Das Schönste an Ferien ist....




...im Bett von Mami und Papi aufzuwachen!
Und noch schöner ist es, wenn die Lottas nicht im eigenen Bett vergessen wurden ;o))))
Wir geniessen die letzten Ferientage!
... und auch ich hör sie bereits trabsen ...

Mehr dazu später ;o)))
Euch liebste Grüsse,

Dienstag, 13. Oktober 2009

Little october girls


Wieder ein doppellagiger Uli-Rock und ein Ottobre-Raglanshirt.
Die Oktober Mädchen sind total herzig und ideal für mich Stickfaule ;o)))
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hosenkleid und Kurzpulli



Momentan könnte ich die Vögelchen am laufenden Band sticken ;o))
Hier auf einem Hosenkleid nach Hannah, und einem Kurzpullover nach Bea.
Ich wünsche Euch einen nicht zu regnerischen Tag,

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Depeche Mode in Hannover


...und wir sind natürlich dabei ;o))))
Keine 4 Wochen mehr... Ich freu mich schon sehr!
Das hier <--- KLICK ... habe ich gerade gefunden.
Enjoy the silence... Gänsehaut wenn ich da an den 11.September denke...
Ich sende Euch herzige Grüsse,

Dienstag, 6. Oktober 2009

Viel zu tun...

Abgewandeltes Antonia-Shirt mit süsser Luzia-Trusche

Rotkäppchenbluse in 122/128 mit Velours von hier

****************

...darum ist es etwas still hier ;o)
Nach dem Staubsauger hat nun die Bügelstation den Geist aufgegeben... Was nicht sooooo schlimm ist, weil ich die Garantie in Anspruch nehmen kann. Wie lange das wohl dauern wird... Ohne Bügeleisen und Bügeltisch geht doch gar nicht...
MANNOOOOOOOOOOOO!!!
Euch herzige Grüsse,