Montag, 18. Januar 2010

❤ 19.01.2003 ❤ HAPPY BIRTHDAY

Und wieder ein Mädchen :-D



Hannakind 24std. jung...

...mit 3 Tagen...

...und vor 2 Tagen
***************************************************
Vor sieben Jahren waren wir auf dem Weg in die Geburtsklinik :-D
Gegen halb zehn setzten die Wehen ein, um halb zwölf machten wir uns auf den Weg in die Klinik.
Eigentlich wollte ich (endlich mal nach 3 Geburten) im Wasser entbinden...
Da das Wasser-Ctg-Gerät leider defekt war, sollte mir dies nicht vergönnt sein.
Es war eine schöne und schnelle Geburt.
Der Doc kam 5 Minuten zu spät und verabschiedete sich mit der Gratulation, nebst Sekt für uns, wieder nach Hause ;-D
Um 1.40h ist das Hannakind geboren und um 4.15h habe ich wieder im heimischen Bett gelegen!
..ohne dicken Bauch, dafür mit süssem Baby :-D
An den *Geburts*tagen werde immer ganz sentimental... Die Zeit vergeht wie im Flug...
Während des morgendlichen Geburtstagsliedes werden mir still die Tränen fliessen (hach, jedes Jahr, bei jedem Kind das Gleiche...).
Ich bin immer so dankbar, dass es uns allen gut geht!
Selbstverständlich ist es ja leider nicht...

Haiti hat in den letzten Tagen ganz viel Trauer, Entsetzen und tiefstes Mitgefühl für die betroffenen Menschen in mir hervorgerufen!
Ich gebe zu, dass ich am liebsten wegschauen wollen würde!
Geholfen wird den Opfern dadurch nicht!
Jede noch so kleine Spende hilft:
Hier, hier oder hier,
um nur wenige Organisationen zu nennen.
Mich würde es riesig freuen, wenn ich etwas zur Spendenmotivation anregen könnte.

Um wieder zum Geburtstagskind zu kommen:
Das Hannakind wird einen Mädchengeburstag feiern :-D
Sie ist schon gaaanz aufgeregt und ging heute sogar freiwillig früh ins Bett!
Der erste Geburtstag ohne Jungenbeteiligung... *Jungs sind blöd!*
Mal schauen wann sich diese Einstellung ändern wird *giggel*
Mädels, ich wünsch Euch was!

Kommentare:

  1. Alles Liebe für das Kind, viel Glück und Gesundheit!
    Schöne Bilder, da kommen auch bei mir die Erinnerungen...Auch ich wollte beim 2.Kind im Wasser entbinden, aber unsere Tochter war so rasant, dass das nicht mehr ging...Lach, im Gegensatz zu ihrem Bruder und das ist auch heute noch so...
    Bei deinen süßen Babyfotos möchte ich am liebsten auch noch mal ein Baby ;O)

    Feiert schön! Anton möchte seinen 10. auch wieder mit Mädchen feiern...
    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to your litle girl.
    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  3. Dem Hannakind gratulier ich ganz herzlich zum 7. Geburtstag. Alles liebe und eine super tollen Mädchengeburtstag!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann mal ganz herzliche Geburtstagsgrüße an das Hannahkind aus Bayern. Ich wünsche Euch einen fröhlichen Tag. Und man kann da ruhig mal sentimental werden, sie werden aber auch zu schnell groß !

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch liebe hanna.
    möge die auch weiterhin kein stein im wege stehn.

    xoxo andy

    PS: mir geht es genauso

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit schönen Geschenken und einer tollen Party.
    Heute bist du Prinzessin Siebenschön :o)

    Liebe Grüße und bis bald, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Happy Burzeltag ♥ liebes Hannakind;) du bist schon immer ein zuckersüßes Madel gewesen und diese Haare ....ich wünsche Dir eine super schöne Mädchen Party mit viel lecker Kuchen...viel Liebe...viel Gesundheit...immer ein Lächeln auf den Lippen und mögen deine Wünsche sich erfüllen;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott Bella----das ist so zauberhaft und Hannah sieht auf dem dritten Foto im Badeeimer ganz haargenau wie der Papa aus...

    ich wünsch Euch einen wundervollen Geburtstag....

    drück Euch

    herzlichst Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Hannakind,
    alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Du bist vor 7 Jahren in einer ganz tollen Familie angekommen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bis später...... wir freuen uns.. und nochmal HERZLICHE Glückwünsche!!!

    Drückerle

    Tina und Co

    AntwortenLöschen
  11. ...liebes Hannakind wir gratulieren dir ganz herzlich zum 7ten Flug um die Sonne, möge sie immer für dich scheinen.

    .... viel spaß an DEINEM heutigen Ehrentag

    viele liebe Grüße
    Iris & Lilli & Leni & Alex

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :-) ... und eine tolle Mädchenfeier wünschen wir euch!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. haha.. das ändert sich erst wieder so mit 13 oder 14.. herzlichen glückwunsch für das hannahkind und alles liebe der welt..

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Hannakind...♥

    Zu Deinem Ehrentag schicken wir die ganz ganz herzliche Grüße aus Käferhausen....

    wir wünschen Dir einen wunderschönen Jungsfreien Geburtstag und weiterhin viel viel Glück und Gesundheit♥♥

    liebe Grüße Andrea

    P.S. liebe Bella was für ein wunderhübsches Baby...

    AntwortenLöschen
  15. Alles, alles erdenklich Gute, liebes Hannakind, zu deinem 7.Geburtstag! Jetzt bist du ja schon richtig groß. Genieße deine Mädelsfeier und lass dich schön feiern! :-)
    Das sind wirklich schöne Bilder und ich persönlich warte ja immer auf den Tag, an dem diese "Wehmut" an Geburtstagen und beim Babyfotos anschauen nachläßt...ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bellalein,

    alles alles liebe wünschen wir dem Hannakind zum Geburtstag heute. Und achja Mama sein ist schon was tolles, gelle. Und die Zeit jaaa jaaa wenn Sie klein sind sind sie soooo zuckersüss und man ist froh wenn sie wachsen und immer mehr können und dann sind sie groß und dann sind sie immer noch süss aber dann wünscht man sich doch sie wären wieder kleiner. hihihi
    dicken knutscha
    schneckchen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Hanna!Eine tolle Party wünsche ich dir.

    Herzliche Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute deine Kleinen.
    Die war ja so ein hübsches Baby und hübsch ist sie ja immer noch
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella, dass hast Du wundervoll beschrieben....erstmal herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind... es ist immer wieder ein Wunder, dass diese kleinen zuckersüßen Menschlein so schnell so groß werden und auf einmal auch so selbstständig...ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag voller schöner Erinnerungen, Geschenken und viel Kinder ähm. Mädchenlachen...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  20. Herzensliebstes Hannakind...

    ich wünsch Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Gesundheit und weiterhin so viel Liebe um Dich in Deiner zauberhaften Familie!

    Ich herz und knuddel und umärmel Dich!

    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. alles alles Liebe zum 7. Geburtstag....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanna,alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Du Große!Viel Spaß beim Feiern!!

    Liebster Zwilling,unser Timing war doch super, oder ;)
    Sie war (und ist) so so süß!
    Drück Euch!
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Hannakind! Alles Liebe zum Burtzeltag! Alle deine Wünsche und Träume sollen in Erfüllung gehen!

    Herzige Grüße von Frau Kitz und Minikitz :o)

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday - liebes Hannakind!! Miehn hat recht heute bist du Prinzessin SIEBENschön.... *lach*

    Ich wünsche dir eine superschöne Mädchenfeier, ganz viele Geschenke, sowie viel Gesundheit und Glück für deine Zukunft!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe, Gute und Gesundheit für Hanna schicke ich Euch hier aus dem Süden. Ich bin noch immer verzückt, welch wunderschönes Baby das Hannakind war *schmacht*. Aber nicht weniger hübsch ist sie ja heute (ganz die Mama halt ;o).
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Mädchengeburtstag ...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Hanna,
    zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!
    Ne megatolle Mädchenparty....und recht hast Du...manchmal sind Jungs echt doof;-))))

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Alles Alles Gute für das große Hannakind! wir wünschen dir einen tollen und aufregenden Geburtstag im Kreis deiner Familie und Freunde!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Hanna auch alles gute zum Geburtstag.Mach Dir einen schönen Tag.
    Ach mein Sohn ist heute vor 10 Jahren geboren.19.01.2000 er ist schon sooooo groß

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Alles alles liebe zum Geburtstag.
    Auch ich vergiesse paar Tränchen wenn wir Lanas Geburstagslied singen. Also weiss ich wovon du da schreibst.
    Das neue Lebensjahr soll der kleinen Maus viel Glück und Gesundheit bringen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Harzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Hanna! Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen und vielen glücklichen Momenten.
    Die Bilder sind so schön, da glitzern bei mir auch schon Tränchen der Freude. Ich denke auch immer noch gerne an die Geburten zurück, das 2. haben wir auch nach ein paar Stunden eingepackt und sind heim gefahren. Würde ich immer wieder so machen.
    Lasst Euch drücken und lieb grüssen, Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe bella,

    dem zuckersüßen hannakind alles, alles liebe zum 7. geburtstag!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Hannakind.

    Ein toller Post Bella. Da mußte ich auch gleich an Dana´s Geburt denken.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  33. *SCHNÜFF*
    Herzlichen Glückwunsch an Eure kleine Maus! Die Bilder und Deine Worte machen mich auch gleich total sentimental. Bei uns ist es im Mai wieder soweit..... - und auch ich bin jedes Jahr ziemlich durch den Wind.
    Kann Deine Gefühle gut verstehen... geht wohl jeder Mami so.
    Genießt die gemeinsame Zeit - ihr seid eine tolle Familie!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen für das Hannakind!

    Bei uns wird heute auch Geburtstag gefeiert und auch bei mir sind ein paar Tränchen geflossen!

    Habt einen schönen Tag!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Hanna, alles liebe zu Deinem Geburtstag!!!
    Ich wünsche Dir eine richtig tolle Party...
    GGLG Anna & Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bella
    ach ist die süss...so winzig klein...einfach knuddel! Ja beim 1 jährigen vom jakob kam mir auch alles in den Sinn wo er geboren wurde....ich glaub das ist einfach so...auch die Wahnsinnige liebe zu einem Kind ist unendlich!

    zu deiner kleinen alles Liebe zum Geburi und ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  37. Happy birhtday liebe Hanna. Alles Liebe und Gute für Dich und vorallem viel Gesundheit. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch Hannakind ! Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit und Glück !

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  39. ♥lichen Glückwunsch zum
    Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  40. Alles Gute wünsche ich Deiner hübschen Tochter ! Ja, ich kann Dir sehr gut nachfühlen, diese sentimentale Geburtstagstimmung der Mütter ergreift mich auch jedesmal mit voller Wucht. Wird das irgendwann mal besser ? *Schnief* LG Robina

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute - habt einen schönen Tag :-)))
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagmädel auch von hier und auch an dich, denn wie du es so schön geschrieben hast. Denkt man immer daran zurück wie alles so winzig begann.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Burzeltag.

    liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  43. Happy Birthday, große Hanna!!!! Was für schöne Fotos und hach - ich werd da auch immer ganz sentimental.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  44. alles , alles Liebe Großes HannaMäuschen!
    Zum 7. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute! Bleib Gesund und Munter!

    Bella, das mit den Mädchen kenne ich ja auch zu genüge, ja die Geburten und Geburtstage bewirken bei mir auch immer ein sehr schönes Gefühl. Keine Macht dem KS!!!!!!

    Viellllll Spaß Euch heute bei der Party!!!!!!!!

    GGLG sendet Doreen!

    AntwortenLöschen
  45. Lese erst jetzt vom Geburtstag und möchte dem Hanna-Kind auch noch nachträglich ganz,ganz herzlich zum 7.ten Geburtstag gratulieren. Datum ist gut, mein Mann hatte gestern auch Geburstag lach!!
    HAbt Ihr denn auch toll gefeiert??
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Feiert schön und genießt die Zeit!

    Ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  47. happy birthday du kleines grosses bella kind....wunderhübsch bist du schon jetzt.....ich wünsche dir ein wunderbares weiteres lebensjahr.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  48. deiner süssen die allerallerbesten glückwünsche!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  49. Alles alles Liebe dem Geburtstagskind. Oh ha, ein Geburtstag ohne Jungs. Da bleibt abzuwarten wann die ersten Partys mit Flaschendrehen gemacht werden. *lach*
    Einen wundervollen Tag euch.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Ganz liebe Wünsche zum Geburtstag!!!ICh wünsche ganz viel Freude, Glück, Farbe, Liebe, Freude, Heiterkeit und Wärme!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  51. Liebes Hannakind,
    alles, alles Liebe zum Geburtstag....bleibe so wie Du bist und mach Dir einen schönen Tag!!1
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  52. Was für süsse Bilder von deiner Maus und die vielen Haare,so goldig.
    Alles,alles Glück der Erde und feiert schön..auch ohne Jungs..lach.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  53. ***HAPPY***BIRTHDAY***
    liebe Hanna!
    Dich sollen Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit begleiten!
    All deine kleinen & großen Wünsche sollen sich erfüllen!

    Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner tollen Mädchenparty ...

    Stefan, Ines, Alina und Amelie Anouk!

    P.S. Was für ein hübsches Baby *schmelz* ... und heute ... eine wunderschöne kleine Elfe! :O))))

    AntwortenLöschen
  54. dem hannakinde alles liebe zum 7. geburtstag!!! ich kann dich sehr gut verstehen was die sentimentalitäten betrifft *schluchz* bj ist zur zeit auch so "groß".
    ich wünsche euch einen wundervollen tag!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch, liebes Hannahkind. So wie es aussieht hast Du hier ganz schön viele Fans:o)
    Hab einen feinen Geburtstag und halte ein Paket Tempotücher für Deine Mami bereit, ja?

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  56. mensch, da gratulier ich nachträglich von ganzem HERZEN!!!! ich hoffe, der mädchen-geburtstag war so, wie es sich das hannakind gewünscht hat!

    die bilder am tag der geburt & dein text berühren mich... ja, die kleinen wachsen schnell!

    ganz lieben gruß und einen dicken schmatzer fürs hannakind!

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  57. Och wie süüüüß! Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

    Das hannakind war ja ein obersüßes Monchichibaby. Ich liebe es, wenn die Kleinen so einen dunkeln Flaum auf dem Kopf haben. Beim Anblick der Bilder sehnt man sich sofort danach, wieder so ein Würmchen im Arm halten zu dürfen.

    Viel zu schnell geht die Zeit vorbei. Du hast aber das Glück erkannt zu haben, dass man hin und wieder einen Moment innen halten muss.

    Weiterhin alles Gute für das hübsche Mädchen und seine liebe Familie
    Marion

    AntwortenLöschen
  58. allerliebstes hannakind!!! das ganze nimmerland gratuliert dir von herzen zu deinem siebten flug um die sonne...wie schön du schon als baby bist...mit sooo vielen haaren (da haben wir auch so ein mädchen hier ;-)
    wir küssen und herzen und drücken dich
    emily-rose, silke und dandy ;-)

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsch Deiner Prinzessin alles alles Liebe zu ihrem siebten Geburtstag. Dein Post hat auch mich gerührt. Es geht einfach alles viel zu schnell *Schnief*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  60. Oh je, ich bin zu spaääät ;-(

    Liebe Hanna, ich möchte Dir nachträglich noch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen!!!
    Ich hoffe Du hattest eine schöne Mädchenparty mit ebenso tollen Geschenken.

    Liebe Grüße von Shari und Dori

    AntwortenLöschen
  61. au nein...verpasst...bitte hier von mir auch noch mal aaaaaaalles liebe...was für eine zuckerschnute ...sowas goldiges...nene


    allerliebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag liebes Hannahkind!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen