Montag, 4. Januar 2010

Alles Gute für 2010!













Endlich habe ich meinen Lappi wieder!!!
Euch wünsche ich von Herzen alles Liebe für 2010!
Ich wünsche Euch Zufriedenheit, Liebe und ganz viel Gesundheit!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!
Wir haben eine ganz tolle Weihnachtszeit verlebt! Total stressfrei und entspannend ;o)
Endlich waren alle 4 Kinder mal wieder beisammen.
Das ist ziemlich schwierig, da Sarah bereits eine eigene Wohnung in der Nachbarstadt hat.
Wir sind ziemlich eingeschneit, was ich seeeeehr schön finde!
Es wird ja immer gemeckert wenn kein Schnee liegt, liegt er... dann ist es auch verkehrt...
Wir finden es genial und rodeln so oft es möglich ist!
Nur das Schneeschieben nervt ;o)))) Ich habe Muskelkater an Stellen, an denen ich noch NIE Muskelkater hatte...
Gerade habe ich gesehen, dass während meiner www-freien Zeit der 200.000 Besucher gezählt worden ist.
DANKE Euch sehr!!!!!!!
Ich werde mir dann mal eine Verlosung überlegen ;o)
Euch herzallerliebste Grüsse,

Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist;) Euch auch noch ein frohes neues Jahr mit viel Liebe ♥ Es freut mich das ihr alle zusammen sein konntet *waren wir auch*nun kommt wieder der Altagstrott aber der tolle Schnee versüßt das Ganze;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da biste ja wieder :-)! Euch auch noch alles Liebe für 2010.

    Bei uns liegen auch Massen von Schnee, die Kinder liegen entweder auf den Schlitten oder bauen Schneemänner, Schneefrauen, Rodelbahnen, Iglus... :-)))))

    Guten Wochenstart wünscht
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    genau alles das was Du geschrieben hast, wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!!
    Ich freue mich schon sehr auf ein erneutes, und hoffentlich baldiges, Wiedersehen!

    Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße
    Stephanie

    Ps: Hier scheint jetzt die Sonne von einem blauem Himmel. Das ist wirklich schön (ja DANN mag ich es auch, grins)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auch weiterhin alles stresslos.. ich wusste gar nicht das du 4 Kinder hast..

    AntwortenLöschen
  5. super schöne bilder.. und ja.. ich fand auch das letzte weihnachten war wesentlich entspannter, als das letzte Jahr ;-) und manchmal geht man die wege und es kommt von hinten ein lichtlein... und man ist stolz darauf, etwas geschafft zu haben...

    rodeln war einfach genial mit euch... und die fräse der hit ;-)

    freu mich das technik im hause hannapurzel wieder komplett ist ;-) j

    gglg tina die scheidungsfrau

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen im 2010!!! Mich freuts das Du wieder einen Laptop hast:)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich wünsche Euch ein glückliches 2010! Erfolg, Gesundheit und viel Freude am Nähen!
    *Lach* jaja...was das Wetter angeht...das ist immer irgendwie verkehrt;-))))
    Wir genießen den Schnee und nehmen jetzt ersteinmal das Auftauen des Autos in Angriff, damit Ralf wieder zur Arbeit kann.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön ,dass du wieder online bist!
    Dir auch ein frohes neues Jahr 2010 mit ganz viel Glück, Gesundheit und Kreativität!
    Ruhe, Entspannung im Kreise seiner Lieben ist das Schönste!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir auch ein ganz tolles und vor allem gesundes 2010! Ich genieße auch immer die Familienzeit zu Weihnachten (wir feiern immer alles zusammen bei uns) und die Tage danach so ein bisschen `'ohne Zeit und Raum' nur treiben lassen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Euch auch frohes neues Jahr,
    tole Bilder hast du eingestellt. Bei euch scheint es gemütlich gewesen zu sein

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella, ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch.

    Tolle Bilder und ich liebe den Schnee auch, es ist so schön alles so weiss zu sehen, mir graut schon vor der noch kommenden grauen Zeit......

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Da bist Du ja wieder :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und LIEBE ...

    Jaaa, hier ist auch alles tief eingeschneit - ich liebe es!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    auch ich wünsche dir bzw. euch ein wunderbares Jahr 2010! Schöne Bilder hast du gemacht und auf den Schnee bin ich ganz neidisch...da würde ich sogar das Schneeschieben in Kauf nehmen! :-)
    Schön, das du deine ganze Familie zusammen hattest...die Momente werden immer seltener und daher sind sie wirklich etwas Besonderes! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zur 200.000 liebe Bella ! Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste für 2010 und auch ich finde den Schnee soooooooo toll, solang es nicht matschig wird. Wir hatten sogar bei der Hochzeit einen wunderbar gezuckerten Wald.

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  15. haaaallo bella....ja ich wünsche dir auch ein wunderbares neues jahr und viele viele bilder von deinen werken wünsche ich mir!!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Isabell,
    schön von Euch zu sehen und zu lesen. Es sind so schöne Bilder, HERZLICHEN DANK. Ich wünsche euch auch noch ein zauberhaftes schönes neues Jahr.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella ich wünsch Dir und Deiner Familie all das Beste.....ich freu mich auch in diesem Jahr wieder auf Deine Beiträge....

    meine Blog Adresse hat sich geändert ich bin nun unter halabaja.blogspot.com zu finden


    viele liebeste Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  18. Nochmal alles gute im neuen Jahr für dich und deine lieben.
    Bei uns schneit es auch ganz dolle und die letzten Ferientage werden noch einmal richtig genossen.

    HERZliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. huhu,

    das wünschen wir euch auch - ein tolles 2010!

    wir genießen den schnee und hoffen er bleibt noch ein weilchen, so ist winter doch herrlich!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  20. soooo viele liebe...in bildern...wie immer und...ich weiss...in echt auch ;-)
    dir und allen die du liebst, wünsch ich von herzen LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE...fürs neue jahr und überhaupt
    ich denk an euch
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir & deiner Familie noch ein gesundes und kunterbuntes Neues Jahr 2010!

    LG steffi

    AntwortenLöschen