Montag, 4. Januar 2010

Alles Gute für 2010!













Endlich habe ich meinen Lappi wieder!!!
Euch wünsche ich von Herzen alles Liebe für 2010!
Ich wünsche Euch Zufriedenheit, Liebe und ganz viel Gesundheit!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!
Wir haben eine ganz tolle Weihnachtszeit verlebt! Total stressfrei und entspannend ;o)
Endlich waren alle 4 Kinder mal wieder beisammen.
Das ist ziemlich schwierig, da Sarah bereits eine eigene Wohnung in der Nachbarstadt hat.
Wir sind ziemlich eingeschneit, was ich seeeeehr schön finde!
Es wird ja immer gemeckert wenn kein Schnee liegt, liegt er... dann ist es auch verkehrt...
Wir finden es genial und rodeln so oft es möglich ist!
Nur das Schneeschieben nervt ;o)))) Ich habe Muskelkater an Stellen, an denen ich noch NIE Muskelkater hatte...
Gerade habe ich gesehen, dass während meiner www-freien Zeit der 200.000 Besucher gezählt worden ist.
DANKE Euch sehr!!!!!!!
Ich werde mir dann mal eine Verlosung überlegen ;o)
Euch herzallerliebste Grüsse,