Mittwoch, 27. Januar 2010

And the winner is...


Die wilde Hilde.... Oder doch eher die Losfee?





1. Klamottina
Und da soooooooooo viele von Euch am Gewinnspiel teilgenommen haben,
hat die Hannafee noch weitere 2 Gewinner ermittelt, und hätte am Liebsten ALLE gezogen :-D
2. Ana
3. Hanna
(hoffentlich bald wieder online...)
Die zwei Zusatzgewinne werde ich ganz individuell den Damen anpassen --> Lasst Euch überraschen!
Ich bräuchte dann noch Eure Adressen...
Ich danke Euch für die lieben Worte und die rege Beteiligung!!!
Ich herz Euch ganz arg,

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich Dussel hab´s mal wieder verpaßt...
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte 1. den Gewinnern gratulieren...snief...auch wenn ich nicht dazu gehöre...und dann meine Begeisterung über die zauberhafte Losfee...und das "Lampenbambi" im Hintergrund ausdrücken!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ich hab gewonnen!!! Ich freu mich - danke! Adresse kommt gleich...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOH DANKE liebe Bella, ich war schon ganz traurig, dass ich eigentlich nie Glück hatte bei den Blog-Verlosungen. Du bist so eine Liebe *FREU*HÜPF*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. freu mich über die Riesenauslosung :-) Gratulation den Gewinnerinnen!!!!!

    Und wieder super süße Bilder...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und viel Spaß mit den tollen Preisen neidischguck ;-)))
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ui - Gratulation an die Gewinner!
    So tolle Preise - schön!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. MOIN MOIN...glückwunsch an den gewinnern,auch wenn ich nicht dazu gehöre....schnief..
    herzliche grüße... blondy906090

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen lieben Dank nochmals für diese wunderschöne Verlosung!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Hannapurzel
    Ich werde meiner Schwester Hanna mitteilen das Sie gewonnen hat. Jupi das wird sie freuen.
    Ich schreibe Dir ein Mail mit Ihrer
    Adresse.
    Liebe Grüsse Meitau

    AntwortenLöschen