Donnerstag, 21. Januar 2010

✿ DANKESCHÖN- VERLOSUNG ✿


- DANKE, für Eure lieben Worte!
- DANKE, für Eure Anteilnahme vieler Situationen!
- DANKE, dass es mir nicht übelgenommen wird, nicht immer in allen Blogs zu posten!
- DANKE, dass Ihr mir Eure Türen offen haltet, um mir viele kreative Einblicke zu gewähren!
- Danke, dass sich viele Freundschaften ergeben haben!
- Danke, für jedes Lachen, dass mir über die Lippen kommt, wenn ich bei Euch lese!
- Danke, für über 200.000 Besucher!
- Danke, für eine kleine Ewigkeit mit Euch!
Ich sage ein ganz herzliches DANKE an meine Blogger!!!
Diese Hannuschka ist für Euch!
Bis zum Sonntag 24h (24.01.2010) könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen.
Elfe *Hannafee* wird dann den Gewinner losen :-D
Mitmachen kann jeder mit Blog und auch ohne Blog!
Aktive Leser wie stille Leser :-D
Ich DANKE Euch!

Kommentare:

  1. Ohhhh ... ist die knuffig!

    Und ich sage erstmal "Bitte schön" und im selben Atemzug auch "DANKESCHÖN" .... daß du meinen Leben so bereichert hast!

    GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi und Herzensschwester!

    P.S. Ja ... hoffentlich bald! ;O))) *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    danke auch Dir für Deinen wundervollen Blog! Ivh freue mich jeden morgen aufs neue, was neues, kreatives, schönes, nachdenkliches und lustiges zu lesen.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich doch ganz Herzlich, bei so einem schönen Blog sind 200.000 ja ein leichtes.
    Hüpf in den Lostopf...

    Bei mir ist übrigens auch grad eine Verlosung falls du vorbei schauen möchtest ;-)

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. Mein HerzensBellaLein...

    das DANKE kann ich nur zurück geben... wäs haste mein Herz schon erfreut und warst mir schon sooo oft eine Riesen-Hilfe!

    Dafür Dank ich Dir!!!

    Liebes Umärmel

    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh meine Bellalein,

    ich bin auch so froh, dass ich dich kennen lernen durfte ;).
    Bei deiner Verlosung mach ich doch gleich mit.
    Vielleicht bringt dich kleine Hannaelfe mir ja Glück ;)

    Herzensgruß Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na, da muß ich doch glatt mein Glück versuchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube wir haben zu danken...das du uns so lieb an deinem leben und umfeld teilhaben lässt........wir teilen (ich spreche bestimmt für alle aus der seele)gerne dein und unser leben mit dir.......du verbreitest so viel liebe und freude....es ist mir echt ein ehre dich kennen zu dürfen meine süsse...

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    ich freue mich für dich über deine vielen Leser. Und hoffe ich kann noch oft bei dir luschern.

    Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  9. Den Dank kann ich nur zurück geben. Bleib so wie Du bist!!!

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Hüpf hüpf in den Lostopf hinein ! Lese immer wieder gerne hier. Fiebere mit, freue mich mit und finde es schade, dass sich unsere Töchter noch gar nicht kennen. Vielleicht mal auf einem weiteren netten Stoffmarktbesuch....
    Grüße aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön! Die würde hier einen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen!

    Ich schau hier gern bei dir vorbei!

    Viele Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    oh was für eine wunderschöne Hannuschka von der "Hannafee"!
    dankeschön sage ich für diese wunderschöne Verlosung.
    Und sehr gerne hüpfe ich mit in deine Lostrommel!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  13. anlauf und hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf in den pott...hoffentlich ist er gross genug, denn ich vermut es wird ganz schön eng hier *ggg*
    DANKE dass ich dich kennenlernen durfte, knuddeln durfte...liebhaben darf!!! DANKE, dass es DICH gibt!
    DANKE lieber HIMMEL
    einfach nur DANKE!
    deep from my heart
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die schönen bunten Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Manja- zjapina@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach natürlich mit und sag ebenfalls Dankeschön für viele lustige, rührende und auch nachdenklich machende Geschichten, ganz tolle Bilder und sooo viel Inspiration
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo allerliebste Bella,

    auch ein Danke an Dich... ich weiß noch genau wie unsere erste Begegnung war...

    Drück Euch alle mal...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. danke das du immer so schöne sachen auf deinem blog hast und danke für das organisieren der bloggertreffen, das ich dieses jahr hoffentlich auch besuchen kann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,

    bin total begeistert von deinem Shop-mach weiter so weil das ist einfach wunderbar!
    Wünsch Dir weiterhin ganz viel Erfolg und viele treue Fans.
    sarih

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist die süßßßßß!! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf. Deinen blog liebe ich!

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  20. ich DANKE dir für deine herzliche art, deine offenen worte, dein liebes wesen ...

    DANKE, dass es dich gibt.

    herzensgrüße
    ute

    AntwortenLöschen
  21. Ich dank Dir auch,süßer Zwilling!

    AntwortenLöschen
  22. und ich sage dir liebe bella....danke dass du einen blog hast..so habe ich jemanden mehr, von der ich sagen kann....die ist lieb und tut mir einfach gut.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    ich möchte mich bei Dir bedanken. Für die vielen schönen Momente, beim Lesen Deiner Posts. Für das Schmunzeln, das jedesmal über mein Gesicht huscht und den Gedanken "Was für eine wunderbare Familie", der sich immer etwas sehnsüchtig bei mir einstellt.
    Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich bin eine stille Leserin deines tollen blogs und immer wieder aufs neue begeistert wenn ich bei dir vorbei schaue.
    Im übrigen habe ich noch die DVD von Depeche Mode die ich für Dich aufgenommen habe.

    LG Simone aus Wiesenthal

    AntwortenLöschen
  25. Wow was ein schöner Blog...und ich werd dir nun auf Schritt und Tritt folgen.*g*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella....wow...und eigentlich kein Wunder..den dein blog ist soo schön..so lebendig und so ehrlich..voller Emotion...ich lese sehr gerne.. und als ich ins Bloggerleben trat und kurz darauf festgestellt habe, dass es noch eine Nähverrückte Depeche Mode Tante gibt... hach..wie war ich da seelig... bis dahin..enjoy the silence...
    und:
    She will listen to me when I want to speak
    about the world we live in and life in general
    though my views may be wrong they may even be perverted
    she'll hear me out and won't easily be converted
    to my way of thinking in fact she'll often disagree
    but at the end of it all she will understand me ah ist das schön und war... schön, dass es Euch /Dich gibt..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  27. die vielen Dankeschöns kann ich nur zurückgeben:
    Danke, daß ich bei Euch mal reinschauen darf, Danke, daß Du mich immer wieder fröhlich stimmst mit Deinen schönen Sachen und vor allem DANKE dafür, daß Du mir gezeigt hast, es geht auch nach einem DRAMA weiter und man kann trotzdem glücklich sein...DANKE!!
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella...ja ebenfalls danke für deine Freundschaft und fürs reinblicken bei mir.Schön finde ich beim bloggen es ist nichts erzwungenes...jeder macht es freiwillig...und so ist es ja umso ehrlicher und herzlicher.

    Danke das wir euch kennenlernen dürfen.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön!

    Das Dankeschön gilt aber Dir!
    Für das Teilen von Ideen, schönen Momenten und auch Sorgen! Wir wären doch alle nicht hier, wenn nicht Du so wärst wie Du bist!
    Ich nehme für mich auch immer etwas mit von hier!
    Wir sollten eigentlich DICH beschenken!
    Herzliche Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,

    herzlichen Dank für die Einladung zur Verlosung.
    Du weißt, wie ich deine Bilder liebe und wie gern ich Neuigkeiten von dir und deinen Lieben lese.
    Ich bin so glücklich, dich hier gefunden zu haben und gebe hiermit ein großes Dankeschön und einen dicken Schmatzer an dich zurück.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ist die süß!!!!!!!!
    Ich mache unheimlich gerne bei Deiner Verlosung mit und gratuliere Dir. 200.000, das ist nicht ohne.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  32. Also Bellalein, soviele DANKES wow.

    Aber eigentlich müssen WIR doch DANKE sagen, und zwar das DU bloggst und uns an deinem Leben teilhaben lässt.

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Knutsch Dich
    schneckche

    AntwortenLöschen
  33. allerliebst die hannuschka, da stell ich mich doch glatt mal hintenan. und gratuliere zu 200.000 klicks, hat dein schöner blog auch verdient. auf die nächsten 200.000. prosit.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  34. :) liebe bella,
    bitteschön & dankeschön.
    ich lese immer gerne bei dir, auch wenn ich nicht immer schreibe. bei dir *zu besuch* ist mir immer eine freude und zaubert mir ein lächeln ins gesicht.

    nebst dieser süssen puppi....truschi.

    schon 31 kommentare, da kannst du bis sonntag bestimmt eine 0 dran-hängen.

    liebste grüsse eva

    AntwortenLöschen
  35. Herzenliebste Bella :0)!

    DANKE dass ich so ne Liebe kennenlernen durfte.....Bella ist eine wahre Bereicherung!
    DANKE
    Busserl, Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bella,

    ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner großen Leserschar, Dein Blog ist jeden Besuch wert :0) Mach weiter so, Süße!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo...
    Bin gerade durch Zufall auf deiner Seite und direkt in einer Verlosung gelandet.
    Wenn alle ein wenig rücken, ist vielleicht noch ein Platz im Lostopf für mich frei...
    Würde mich riesig über so einen schönen Gewinn freuen!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Bella, eigentlich wollte ich mich nur entschuldigen für das falsche Datum des Geburtstags... da habe ich wahrscheinlich wieder etwas übersehen und ich habe doch schon 4 Augen grins!!!
    Nun sehe ich das auch Du eine Freundschaftsverlosung startest und dein Preis macht mir die Entscheidung doch ganz leicht :-)) Hüpf mal schnell in deine Riesenlostrommel und warte....
    Dir danke ich aber auch für deine lieben Mails und KOmmentare und hofe auch weiterhin in den Genuss zu kommen
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  39. Ich danke Dir! Für liebe Worte, ein warmes Gefühl, so manche Überraschung und...und ... und...!
    Schön das es dich gibt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bella, das dankeschön gebe ich sehr gerne zurück - es ist toll das ich dich auch schon persönlich treffen konnte - ich bin immer gerne hier am lesen und kommentieren.

    Bleib so wie du bist.

    bussy Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bella,

    was hast du für wunderschöne Worte gefunden, um DANKE zu sagen. Ich denke, das alles können wir zurück geben, oder?

    Deine Dankeschönverlosung ist wunderschön, ich liebe Matruschka (heißt doch so, oder?) und werfe mich deshalb kopfüber in die Lostrommel!

    Liebste Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  42. Ach Bella , ich glaube wir haben zu danken ;o)) für dein Ehrlichkeit , Frohlichkeit , Einmäligkeit ;o)
    Bleib wie du bist , genau so haben wir dich lieb´.
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  43. Ich freue mich immer wieder bei dir und von dir zu lesen.... Herzlichen Dank, dass wir an deinem Leben und deinen Werken teilhaben dürfen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  44. liebe bella,

    danke dir für deine inspiration und deine tollen ideen, immer und immer wieder!

    und das püppchen ist toll!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  45. Oh ist die süß!!!!!!!!!!!!! *KREISCH*
    Jetzt sag ich aber auch mal DANKE - für den tollen Blog hier und das Du uns an Eurem Leben teilhaben läßt!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein wunderschönerGewinn. Da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf hüpfen, der wahrscheinlich ganz schön voll wird. ;)

    Danke für diesen wundervollen Blog und Gratulation zu sooo vielen Lesern und Klicks.

    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Ich besuche regelmäßig Deinen wunderschönen Blog und ich hoffe, wir werden uns auch mal "in Echt" kennenlernen ;-)
    Mach bitte weiter so !

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Dann mal auf die nächsten 200.000!!
    Ich bin so ne stille Leserin!!
    LG Sabine I. aus. C.

    AntwortenLöschen
  49. Danke Dir auch vielmal für Dein toller Blog!Sehr schöner Preis, da mache ich gerne mit!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  50. Na eigentlich müüsen ja wir Leser uns bei DIR bedanken.
    Dafür, dass Du uns teilhaben lässt, und Inspiration gibst.
    Vielen Dank dafür.
    Ich schaue immer wieder gerne hier vorbei ;-)
    Die Matruschka ist wundervoll. Da setzte ich mich auch gerne in den Lostopf.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Bella,
    es ist auch immer wieder schön auf deinen Blog zu schaun. Nicht nur deine tollen Wreke ziehen mich ammer wieder auf den Blog mit meinen Blicken auch deine netten Worte sind ein Anziehungsmagnet.
    Mach weiter so.
    Danke aucuh an dich das es dich gibt.
    Ohne dich wäre die Blogrunde nicht das was sie ist.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bella!!
    BISSSSSSS ;) zum 24.01... were ich ganz gespannt abwarten, ob nicht ich dieses Traumteilchen gewonnen habe... ;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!

    Die Bloggerwelt ist doch was schönes. Man lernt so viele tolle Menschen kennen.
    Ich mache doch gerne mit bei der Verlosung.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  54. Wow, so viele Besucher..herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient ;-)

    LH
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Eine Verlosung? Da mache ich als stille Mitleserin gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück?

    Viele Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  56. Och, was ein süßes Püppi!
    Da mach ich doch gleich mal mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Ich lese auch immer sehr, sehr gerne bei dir! Danke, dass ich bei dir mitlesen und dann deinen Nähkünsten teilhaben darf.
    Schön, dass es deinen Blog gibt!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  58. Liebste Bella :)

    Viele, viele Stoffe in meinem Regal sind von dir und erinnern mich an dich !!!
    Ich drück dich ganz herzlich und DANKE für dein "Bloggen" !!!

    Dicken Bussi
    Bibo

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!

    Bislang lese ich immer still, aber das sehr gerne. :-)

    Liebe Grüsse, und DANKE an Dich für den tollen Blog den Du aufgebaut hast!

    melanie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    auch ich gratuliere und hüpfe gern in den Topf. Ein begeisterte, regelmäßige und stille Leserin

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. Hey, danke dass es hier bei dir soviele tolle Anregungen gibt!

    Immer wieder bewundere ich deine tollen Sachen, die du so zauberst und wie ihr euer Leben meistert.

    Und bei Verlosungen mach`ich ja gerne mit, obwohl noch nie gewonnen.

    Dieses feine Püppchen würde dem Annakind besonders gefallen, weil sie die Augen auf hat...;O)

    GLG und alles Liebe
    Peggy

    AntwortenLöschen
  62. Oh, wie süüüüss. Da mache ich natürlich sehr gerne mit ;-)
    Ich danke auch Dir für Deinen tollen Blog. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben ♥ vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal persönlich.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  63. ♥-lichen Glückwunsch;-)))
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Bella,

    ich sage Danke dafür, dass ich in Deinem wundervollen Blog mitlesen darf!

    Liebe Grüsse
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  65. Ich oute mich auch mal als stille Leserin(leider auch ohne Blog weil die Zeit dazu fehlt) und bedanke mich bei dir für einen wundervollen und traumhaften Blog.Ich schaue täglich bei dir vorbei weil du uns soooooooo verzauberst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Und gerne hüpf ich mit in die Lostrommel.

    Herzliche grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  66. viele herzliche Glückwünsche, ich mache gerne mit und hoffe, dass du auch mal bei mir vorbei schaust, danke
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  67. MOIN MOIN liebe Bella...
    ich bin auch eine stille Leserin.schaue täglich bei dir vorbei.
    deine sachen sind allerliebst.deine genähten sachen für uns,sind der traum.ich wünsche dir und deiner familie alles gute,viel erfolg und mach weiter so.Ach ja..dein buchtip war total genial.habe mir nun auch "biss zur mittagsstunde" gekauft.herzliche grüße...blondy906090

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bella!
    WOW - 200.000 Zugriffe - meinen herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, bei so einer liebevollen Seite. (-:
    Und dann noch so ein traumhafter Preis...
    Weiterhin viel Erfolg für Deinen schönen Blog!

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Na also in der Hoffnung ich werde nicht gezogen.. weil sieht nach Schiebung aus *lach* möchte ich dich drücken und GRATULIEREN.......

    Knutschi Tina

    AntwortenLöschen
  70. oh wie schön, da hüpf ich doch auch noch ganz flott mit in den lostops, das püppi ist einfach zuuuu süß

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ist die süss, da mach ich doch gleich mit. Auch ich schaue immer wieder gern in deinem Blog vorbei.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  72. Dein Blog ist aber auch total schön.
    Lesen tue ich schon lange bei dir,
    aber jetzt werde ich dich auch mal verlinken, denn ich habe jetzt auch endlich einen Blog,
    und ich kann dich gut verstehen,
    es ist einfach wunderbar in der Bloggerwelt...
    Lg und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Da würde ich nur zu gerne mitmachen, ich liebe deine Falco Fotos und die Matruschka sowieso..

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  74. das hast du schön geschrieben...

    die hannuschka ist unglaublich schön!!! haben will, haben will, haben will... wie die anderen 74 vor mir... und es werden wohl noch mehr werden!

    grüßle - ich drück mir jetzt mal selbst die daumen!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Bella, wenn Du magst in meinem Blog ist ein Award für Dich!
    Und ich sage auch Danke, nämlich für Deine lieben Kommentare ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  76. Welch wunderschöne Hannuschka!
    Einfrach traumhaft süß :)

    AntwortenLöschen
  77. ...und hüpf...ab in den Lostopf u. vielleicht habe ich ja das Glück u. gewinne dieses zauberhafte Mädchen!!!

    P.S: und ich danke Dir, für deinen wunderschönen Blog, zu dem ich immer wieder gerne zum lesen "einkehre".

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  78. Hey Bella Maus,
    hühüpf...hühüpf....und ab in die Losetrommel grins*
    Das sind aber schöne Zeilen die Du da geschrieben hast :o)
    "Man erntet was man sät"
    In diesem Sinne Bitteschön und bis ganz bald ...evtl wieder frühstücken kicher*?
    Drück Dich
    Bussi
    Danny

    AntwortenLöschen
  79. oh was fuer ein schoener gewinn. da muss ich einfach mitmachen. (:

    lg.

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch und auch ein Dankeschön für den tollen Blog! Bin noch nicht so lange hier, aber find´s wunderbar!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  81. ohh... Bella.

    Ich sage Danke für die vielen tollen Bilder ,Ideen und deine liebenswerte Art ..

    du versüsst mir täglich den Tag..

    ♥ herzigeKäfergrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  82. Ich sagte auch DANKE für deinen zauberhaften Blog.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Bella,
    wir haben zu danken! Für Deine wunderschönen Werke und die zauberhaften Bilder. Für Deine Offenheit und die lieben Worte.
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Bella,
    gerne geschehen!! Ich hätte ohne Deinen Kommentar, ja nie Deinen wunderschönen Blog entdeckt...Da sag ich doch jetzt mal DANKE!! Ich werde nun mal schleunigst zu Deiner regelm. Verfolgerin und möchte bitte auch noch in den Lostopf...(was die Frau nicht alles will...lach). Aber, ich möchte Dich auch ganz herzlich einladen, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen: Unetr Gewinne, Gewinne!!...findest Du bei mir, wie soll es anders sein, etwas zu gewinnen (ein Frühlingspäckchen, inkl. ein Kissen, welches Du Dir aussuchen darfst. Gerne sind auch Deine Leser eingeladen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Restwochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  85. Möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!!!
    Schaue gerne bei dir rein, wirklich immer wunderbar!!
    GLG
    Susanne aus Österreich

    AntwortenLöschen
  86. Da muss ich mein Glück versuchen! Die Hannuschlka würde sich ganz toll auf meinem Sofa machen! Und vorallem etwas Frühling ins Haus bringen!!!
    Vielleicht könnte sie mich zum Frühjahrsputz motivieren.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Bella,
    da muß ich mich ja sputen, nur noch 3 Stunden bis Annahmeschluss :o)
    Ich bin zwar jeden Tag zum Luschern hier, aber irgendwie habe ich das mit dem Posten vor mir hergeschoben.

    Mach weiter so mit Deinem schönen Blog, auch wenn Ihr pööösen Weiber mich mit Eurer Twilight-Sucht angesteckt habt (war heute zum 2.mal in NewMoon *schmacht*)...

    Liebe Grüße
    Bettina, immer noch bloglos ;-)
    (DaWanda > Anna&Felix)

    AntwortenLöschen
  88. Du machst aber auch immer so schöne Dinge...
    Die Hannuschka ist wunderschön und das grün... eine meiner Lieblingsfarben :-)

    Gratuliere zu der fantastischen 200.000...

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  89. uhhhh schnell, schnell, schnell...ich hab nur noch eine stunde *flitz*

    puh...geschafft :)

    sehr schöne ansprache :) vielen dank. ich liebe diese bloggerwelt auch einfach und kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  90. Danke das ich auch teilnehmen da und das es dich gibt.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  91. 200.000 :-O das ist ein Grund zum Gratulieren. Da sehen meine 30.000 so wenig aus :-)

    Bin schon fast ein Jahr stille Mitleserin auf deinem Blog. Nun hab ich es auch endlich geschafft mir mal endlich als "Leserin" einzutragen (keine Ahnung, warum ich das bisher nicht gemacht habe ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  92. Danke für so einen süßen Preis. Den würd ich soooo gern gewinnen, denn ich weiß, wessen Lieblingsfarbe sie hat. Ich würde sie dann verschenken.
    Ich gehöre hier bestimmt zur Randgruppe der bloglosen und eher stillen Leser.
    Aber trotzdem alles Liebe

    Petra

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bella,

    das hast du so schön geschrieben und es ist so lieb von dir, dich soooo bezaubernd verlosend zu bedanken :)

    Ich liebe deinen Blog, deine Ideen, bin gerne und immer wieder hier :)

    Mach weiter so!

    Und ich drück mir mal ganz frech selbst die Däumelchen, von einem DM-Fan zum anderen :)

    GLG; Jennifer

    AntwortenLöschen