Donnerstag, 7. Januar 2010

Entspannt gestartet ...


...sind wir in den heutigen Tag ;o)
Mein heutiges Projekt ist dieser Rock mit herzigem Kitz und NupNup Baum/Sonne!
Der Shop füllt sich ja leider nicht von alleine...
Macht aber auch Spass wieder an den Maschinen zu sitzen ;o)))
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    ich wünsch euch ein glückliches neues Jahr! Das Röckchen ist wunderschön geworden und findet bestimmt schnell eine Abnehmerin.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. wann wird es endlich fruehling.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal möchte ich Dir und Deinen Lieben ein frohes neues und glückliches Jahr wünschen!!!

    Der Rock ist total süüüüß!!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, der Rock sieht super schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Röckchen sieht total süß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist richtig schön....ein paar richtige Stoffe und die Wirkung ist einfach zu schön...muß nicht immer zu betüddelt sein;)

    glg Marion*gerne gemacht*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    der Rock ist wirklich süß geworden, schon so richtig frühlingsfrisch.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. der sieht echt total klasse aus und riecht nach frühling
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist aber ein süsses Jupli geworden:-)

    Liebi Grüessli und nachträglich noch alles Gute fürs neue Jahr

    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Das Röckchen ist süß geworden!Ja,im Moment fehlt mir auch irgendwie der Antrieb für größere Nähprojekte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wunderschön! so kann ein neues Jahr beginnen.
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süsses Röckchen, so farbenfroh... bist Du auch so ins Neue Jahr gestartet... Ich finde Ihr habt alle nur darauf gewartet mit wunderschönen Sachen zum Jahresbeginn anzufangen, da bin ich mal gespannt was noch alles folgen wird ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Genialer Rock!
    Zu blöd dass meine elfjährige den nicht mehr tragen würde.
    Lila und Schwarz findet sie derzeit cooler;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella, auch ich wünsche Dir noch ein sehr gutes und erfolgreiches und frohes Neues Jahr 2010. Schön, mit entspanntem Anfang. Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein super frisches Röckchen ist das. Finde isch total inspirierend ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bella, der ist auch einfach TRAUMHAFT!!

    Drück dich** na wir schneien noch ein, was?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen