Freitag, 15. Januar 2010

Es gibt Tage....

Es gingen ein paar mehr Orangen *drauf*...


Sooooooooooo schön!!!

Manu-Faktur Gewinn *freu*
**********************************************
...die sind einfach schön!!!!
Da werde ich mit einem selbstgepressten O-Saft verwöhnt, mit einem Traumschild von einer bunten Herzensschwester überrascht, und einem Gewinn von hier beglückt!
ALLES für das Puschennähen wurde mitgeliefert. Jetzt werd ich noch zur Puschennäherin :-D
So kann jeder Tag starten ;o)))
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Das nenn ich mal einen tollen Start in den Tag...
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und das SChildchen von Melanie ein Traum...ich hab auch schon 2 und ich fürchte es müssen noch mehr her...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. na soviel schönes in dem so frischen neuen Jahr, da freue ich mich für dich. Ich hoffe der O-Saft war megalecker und du hast das tolle Bild bestimmt schon an seinen Bestimmungsort gehängt.

    liebe liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. na der tag kann ja nur noch besser werden. viel spass du puschennäherin

    AntwortenLöschen
  4. und solche Tage die soll man einfach nur Herzlich genießen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so einem wunderschönen Tag !! Laß es Dir gutgehen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere dir, hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.
    Leider kann meine Motte noch nicht selber mir Orangensaft pressen..... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. solche Tage sind doch tolle Tage!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Toffla nähen, das geht so schnell und recht einfach. :-)

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Sachen... na, da fängt das Wochenende ja gut an *grins*

    Viel Spass beim Puschen nähen ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Du warst die Queen of the day!!! *lach*

    Wenn das mit den Puschen klappt liebe Bella ich trage 38 :-)

    Ja sind die Schilder von Melanie nicht super schön?
    Ich habe schon ein paar, aber es werden wohl immer mehr:-)

    schönes Wochenende und
    herzliche Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen