Mittwoch, 6. Januar 2010

❤ Esma erobert Herzen ❤



...nicht nur Hannakinds Herz...
Alle, die das herzige Schlamperle von der weltbesten Puppenmacherin sehen, sind ganz verliebt ;o)))
Vom Patenonkel zu Weihnachten bekommen, weil schon lange ein grösseres Püppchen wie dieses gewünscht wurde .
Die Fülltechnik ist ganz besonders schön, weil sie bekuschelt, bekleidet und in Position gesetzt werden kann wie Gliederpuppen.
Ela, Du hast mal wieder ein Traumpüppchen gezaubert!
DANKE!!!
Wir geniessen den letzten Ferientag und starten morgen voller Elan in die Schul-und Arbeitszeit!
Ich wünsche Euch einen schönen kuscheligen Tag,

Kommentare:

  1. Ooooh-wie schööön,ich bin sooo froh das Esma ins Herz geschlossen wurde!!!! Danke auch für die Geburtstagsglückwünsche!! Euch auch alles alles Liebe fürs neue Jahr!! Ich flausch und knutsch Euch!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    von mir erst einmal ein Gesundes Neues Jahr!
    Ja, diese kuschligen Schönheiten schleichen sich in jedes Herz.

    GGLG sendet Dir Doreen!

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß!
    Ich kann mir vorstellen wie sich das Hannakind freut :o)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. was für ein zauberhaftes Püppchen!!

    Ich wünsch euch auch noch ein wunderschönes und vor allem gesundes 2010!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine süsse kleine Herzensbrecherin !!
    Ich glaub , ich würd mir die kleine mal ausleihen :-)) Da knuddelt man doch zu gern mit !!

    Drück dich !

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Puppe ist aber auch zu süss.
    Wünsche euch noch ein gutes,gesundes neues Jahr und Danke fürs Schneeschippen...
    ich glaube,es funktioniert
    ;-))
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Püppchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Puppen, die sind soo süß und 'immer treue' Freunde fürs Leben....
    Euch auch alles Gute für 2010 und morgen einen schönen Schulanfang.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Purzelfamilie

    Ich wünsche euch im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was euch bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    Liebste Herzensschwester I kiss YOU
    Eiris

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Neues Jahr liebe Bella,

    Die Puppe sieht einfach traumhaft schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Meine süße HerzensBella,

    Eure Esma ist wirklich zu zauberhaft!

    Und Deine Töchter allesamt sind noch tausendmal schöner! Wie schön, sie alle zusammen mal zu sehen ;o)

    Mein Herz, ich wünsch Euch ein glückliches gesundes neues Jahr!

    Liebstes Umärmel
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Das Püppchen ist traumschön und ich liebäugle auch schon eine ganze Weile mit einer solchen mit Liebe gefertigten Schönheit.

    Wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein wunderschönes neues Jahr mit ganz viel Glück und Harmonie.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen