Samstag, 16. Januar 2010

Familie Pieps lockt den Frühling

Familie Pieps und die süssen Zwerge von Luzia Pimpinella


Bei diesem kalten Wetter kann es nicht schaden bereits für den Frühling zu nähen ;o)
Buntes hebt die Stimmung, gell?!
Die süssen Piepsis (Design NupNup) könnt' Ihr Euch hier oder hier holen!
Solltet Ihr keine Sticki haben, könnt Ihr Euch fertige Sticker ins Haus liefern lassen :-D
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Röckchen sind der Knaller, ich liebe sie.....

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Bei diesen farbenfrohen Teilchen kommt wirklich Frühlingsstimmung auf!
    Sie sind sehr schön geworden!
    Dir auch ein schönes WE-die Sonne soll heute noch raus kommen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Locke den Frühling ruhig weiter mit deinen bunten Röcken.
    KLASSE!

    Herzliche Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Meine süße HerzensBella,

    wiiirklich... Du machst mich noch ganz verrückt mit Deinen Traum-Röckchen!!!

    Wär ich doch ein bisjen wohl-geformter... dann wär dies gleich meins ;o)

    Herz und umärmel Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Die Röckchen sehen zauberhaft aus. HOffentlich bringts was, den Frühling zu locken, da ich doch unbedingt wieder Sonnenwärme um mich rum brauche ...

    Herzlichste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Buntes hebt auf jeden Fall die Stimmung... tolle Bilder... wenn ich aus dem Fenster schaue gibt es heute nur grau und grau...so werde ich jetzt mal meine Herren und meine Dame überreden ins fröhlich bunte Möbelhaus zu fahren... ich bin nämlich im Nestbautrieb..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Sü?, deine Röckchen sin alle zauberhaft:)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist echt klasse. Was ist denn das für ein Schnittmuster? Ich bin nicht so die perfekte Näherin aber ich denke der ist nicht schwer.Verrate mir doch den Schnitt, wo ich den finde usw.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Röcke sind so schön bunt und schön, vielleicht kommt der Frühling jetzt schneller ????????

    Herzensgrüße Jutta

    AntwortenLöschen
  10. @Kaiser's Kreativ: Schön, dass Dir der Schnitt gefällt!
    Den habe ich mir selbst gebastelt ;o)
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  11. Da hats Du mit den Röckchen ja echt den Fürhling isn Haus geholt.
    Für mich kann aber gerne noch etwas Winter sein.

    LG Gela

    AntwortenLöschen