Donnerstag, 28. Januar 2010

❤ Frühlingslocker ❤

Unsere Zweitjüngste stand gerne mal wieder Model für Shopbilder :-D


Von Kunden gewünscht, die endlich den Frühling herbei locken möchten :-D
Imke von Mamu, der Traumschnitt überhaupt, ist so schön wandelbar!
Ohne Gummizüge total bequem und auch super als Umstandsbluse zu tragen ;o)
Und mit Langarmshirts auch bereits jetzt schon tragbar!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, fahrt vorsichtig wenn Ihr in die Kälte müsst!

Kommentare:

  1. MOin MOIN liebe bella...
    wieder ganz toll,was du da wieder gezaubert hast.wir haben dieses model ja in kleiner größe,mit zwerge.das ist der totale renner.im kindergarten sind wir auch schon angesprochen worden,da es soooooo schön ist.spitze...mach weiter so..lg blondy906090

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    oh ja, lass uns den Frühling herbeinähen! heute morgen war ich total eingeschneit, habe das Auto stehen lassen und meinen kleinen Robin Hood zu Fuß zum Kindergarten gebracht...

    Diese beiden Blusen sind absolut märchenhaft romatisch! Ich mag diese Farbzusammenstellung!

    Herzallerliebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja,

    und Deine Models sind alle so wahnsinnig hübsch! Das wollte ich noch gesagt haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe Imke auch, ein wirklich toller Schnitt und Du hast wieder 2 so süße Blüschen daraus gezaubert, wundervoll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Imke und ich hoffe es hilft den Frühling ein wenig hervor zu locken!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Baoh, die Imke ist wirklich suuuuper schön. Hab den Schnitt auch da. Aber ob der in Größe 48 auch so schön ist? Mh. Wahrscheinlich sieht man dann aus wie schwanger *g*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das nicht wirkt.....die Blusen sind klasse! Machen richtig gute Laune.
    Aber draußen sieht es ja leider nicht nach Frühling aus.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder ein richtiges Sahneteilchen!!!!!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Mama, Zauberhafte Töchter, Zauberhafte Tuniken ;o)

    Ach, ich herz Dich mein Herzjen!

    Wie schön, dass es Dich gibt!!!

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz hübscher stoffmix ist das.
    und der blick deiner tochter ist wunderbar und selbstbewusst. gefällt mir auch.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind aber wirklich sehr schön gewurden!!
    Wir locken ja auch schon eine ganze weile den Frühling,leider hat es noch nicht geholfen...

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein Traum, wenn das nicht den Frühling lockt ????

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hey Bella Maus,
    wer ist eigentlich Heidi Klum zwinker*
    Deine Models sind einfach sweet...
    Und das Teilchen auch....
    liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  14. oh nein...wie schön ist das denn... ich bin wirklich neidisch :-)
    und deine Tochter.. sie sieht ja so toll aus..
    sei lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  15. beides super schön - ja locken wir den Frühling....gestern hatte es - 20 Grad bei uns - grausig

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Bella,

    ein Traumteilchen hast Du da gemacht - gefällt mir total gut!

    Und wenn das jetzt nicht den Frühling lockt, dann weiß ich es auch nicht ;-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen