Mittwoch, 20. Januar 2010

IHR SEID VERRÜCKT!

Guten Morgen Geburtstagkind!


Juhuuuuuuuu, heissgewünschter Michael Jackson Kalender von grosser Schwester :-D

Geschenke müssen *erdreht* werden

Namensfreundin Hanna*h*



Hmmmmm Sahne, viiiiiiiiiiiiel Sahne!!!


Ein grosser Flur kann sooooooooo entspannend sein (kein aus/umräumen!)

Topfschlagen noch immer ein MUSS!


Herzigen Dank für diese Flut von Glückwünschen!!!!!!!!!!!
Es war ein toller, entspannter Geburtstag mit 6 Mädchen, die so gar keine Zicken waren!
...was nicht heisst, dass ich die anschliessende Ruhe nicht genossen hätte *lach*
Nach den Spielen haben sich die Mädchen in Hannas Zimmer zurückgezogen und *Wer War's* gespielt! Ein superschönes Spiel!!! Wir sind total begeistert und werden es heute Nachmittag spielen :-D
Gestern durften wir nur zuschauen.
Es war ein total gelungener Geburtstag mit viel Freude für Kinder und Eltern :-D
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Klein Hanna als Baby ist ja so süß...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich Du kleine große Maus...

    Tja, Bella... manche "können" eben nur Mädchen... lach...

    eine Bekannte von mir hat 4 Jungs...

    aber es ist ja immer ein großes Geschenk, wenn alles gesund und munter ist...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    sieht nach einem Geburtstag aus!!! Danke vielmal für die Glückwünsche zum Award! Du warst ja eigentlich auch auf der Liste, aber ich wusste nicht ob Du willst oder nicht (ist denn das Stöckchen dasselbe?) Auf jedenfall bewundere ich Dein Blog von Herzen und das auch ohne Award!!!
    Liebste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, das sieht nach einem richtig ausgelassenen Geburtstag aus. Bei uns werden die Jungs auf dem Geburtstag auch immer weniger. Wahrscheinlich bis sie 15 oder 16 sind.
    Hat ja noch Zeit.
    Ganz liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ohhh ja, das sieht nach einem schönen Geburtstag aus. Sooo tolle Bilder und das Spiel gabs bei uns auch unterm Weihnachtsbaum und wird heißgeliebt.

    GLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, daß der Geburtstag so super verlaufen ist! Das sieht nach einem tollen Tag aus!
    Der Frosch auf der Kugel ist der Knaller - den suche ich schon soooo lange. Hab ihn einmal im Urlaub in Greetsiel gesehen.... aber am Ende vergessen ihn zu kaufen. Und jetzt finde ich ihn nicht mehr - hast Du einen Tip, wo ich so etwas kaufen kann?
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles liebe nachträglich für das Geburtstagskind!!1
    Wir haben das auch bald wieder vor uns aber bei uns ist es dann eine Jungen - Party!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße an das Hanakind noch. Sieht wirklich nach einer gelungenen Party aus. Gott, schon 7!!! Und Martha wird auch bald 3. Die Zeit rennt echt.
    Meine Omi hatte übrigens auch am 19.1. Geburtstag. Leider ist sie nicht mehr hier.
    Allerliebste Grüße.
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur SIEBEN. Herrlich eure Fotos, das Schlafanzuggeschenkeauspackfoto ist mein Favorit und Geschenke werden bei uns auch erdreht.
    Ich drücke Euch aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu hören,dass es bei Euch so entspannt zugegangen ist. Da hab ich ja noch Hoffnung, dass es besser wird. Bis jetzt wars bei uns immer chaotisch und ohne Wutanfälle und Tränenausbrüche ging gar nix
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Bella - danke für den lieben Kommentar und den tollen Tip!
    Das ist sooooooooooooooooooooo lieb von Dir! Bussi!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    von mir einen ganz lieben Geburtstagsgruß an die kleine Hanna! Ich wollte eigentlich schon gestern schreiben, kam aber nicht dazu...

    Die Geburtstagsparty sah richtig lustig aus! Wir haben auch einen sehr großen Flur, da werde ich demnächst auch die Kleinen ihre Geburtstage feiern lassen! Bei mir geht es aber erst im April mit den Geburtstagen los...

    Allerliebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  12. Da haben die Mädels richtig viel Spass gehabt ...... sehr, sehr schööööön!

    Wir lieben das Wer wars Spiel auch heiß und innig ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaaaaa, das Spiel hat Elena auch zu Weihnachten bekommen und seitdem spielen wir es alle mit Begeisterung! Ich denke mal, irgendwann zieht auch "Wo war's?" bei uns ein...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mri einen schönen Burzeltagsgruß an die Hanna.
    Ich sehe du hattest einen wunderschönen Tag.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Such a super lovely family, and beautiful photos!! Looks like everyone had a wonderful day. :D

    AntwortenLöschen