Sonntag, 17. Januar 2010

Nicht, dass wir zu wenig Schnee hätten, ...

Auf gehts...


...huch, zu schnell *gelöst*...

Wer seinen Schlitten liebt, der schiebt :-D

Ganz ehrlich: Der Aufstieg war eine Herausforderung! Steil und seeeeeeeehr glatt!

Die km/h hätten mich interessiert.... TURBOSCHNELL durch zwei Kurven...





...aber so ganz frischer Neuschnee ist schon toll!!!
Man kann viele Tiertapsen im Wald entdecken und versuchen zuzuordnen ;o)
Da wir zeitig im Wald waren, haben wir, nebst Schulfreunde-Familie, die *steile, um Bäume kurvende* Piste ganz für uns gehabt!
Ich bin nicht so der Schlittenfahrer... Aber mit dem Porutscher....
Ui, damit geht die Post ab :-D
Ich, nur in Jeans (wollte ja nicht rodeln...), war pitsche-patsche-nass...
Kalt ist uns nicht geworden!
...wie auch bei dem Aufstieg ;o)
Ich wünsche Euch einen Kuschelabend!
Herzigst,

Kommentare:

  1. Uiui...da bekommt man bestimmt ganz schön Speed!
    Da bin ich ja ne olle Schißbux...
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich aber nach einem sehr sehr lustigen Tag an... ich bin ja ne richtige Frostbeule...ich wäre nur in kompletter Skimontur hin..auch wenn ich nicht gerodelt wäre... ich muss mich einfach mal abhärten..übrigens.. Konzert ist leider nicht :-( hoffentlich bereuhe ich es nicht...ich hoffe du postest dann einen supermegatollen Bericht.. snif...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. hach umso schöner ist es dann wieder in der warmen Stube, bei uns regnet es. Bin aber nicht böse drum - freue mich auf den Frühling.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na da habt ihr eine Menge Spaß gehabt. Wir haben heute hier im Norden zig mal Schnee geschippt, und keine Lust auf Rodeln...... Mal sehen, was der Tag morgen mit sich bringt.

    Herzensgruß Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt jetzt kein Schnee mehr. Heute ist auch der letzt Rest verschwunden.
    Schöne Fotos sind das wieder und es sieht nach großem Spass aus ;-)

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. *grins* das Burgtal ist auch zu schööööööön und eure Bilder machen richtig Stimmung!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach Spaß! ;O)))

    Ich herz´ euch ganz lieb ... und DANKE ( ihr wißt schon wofür ;O))) )! *knutsch*

    GGLKnuddelgrüße, eure HauptstadtPüppi!

    AntwortenLöschen
  8. ...na da bekommt man aber Lust auch zu rodeln...cool....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Ohh mein Herz,

    was für traumschöne Fotos hast du wieder gemacht!

    Ich könnt grad heulen, wenn ich Eure Schnee-Massen seh..

    hier ist alles weggetaut..

    Wünsch Dir und Deinen "Zauberhaften" eine schöne Woche

    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    das sieht nach einem tollen Tag aus...und ihr habt ja wirklich soooo viel Schnee!
    Ich bin ja auch nicht so der Schlittenfahrer, aber auf dieser Strecke wäre ich ganz sicher nicht gefahren...da hat`s ganz schön viele Bäume links und rechts *lach*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Da jetzt alles wegzutauen scheint ist es super, das ihr den Schnee nochmal ausgenutzt habt! Ich wünsch Dir einen flauschigen Wochenstart *drück*
    Ela

    AntwortenLöschen
  12. Uaaarks, das ist bei uns auch eher Papa-Aufgabe! Sieht aber sehr lustig aus...

    Hier taut seit gestern alles weg.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. das sieht nach viel glück und spass aus.. schön

    AntwortenLöschen
  14. ja schlitteln macht einfach spass...also wenn es so richtig glatt ist kommt man richtig in fahrt....das vergnügen hatten wir letzte Woche...hab glaub noch nie soviel gelacht! schöne fotos hast du gemacht,liebe Bella

    es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich beneide euch. Wir hatten gestern den ganzen Tag Regen und der Schnee taut langsam weg. Was noch liegt ist nass und matschig.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. mensch, ich habe selten ein hübscheres baby gesehen... und so viele haare hatte die maus schon, total süß. aber dieses babyhängedingens kannte ich noch gar nicht, hat das einen namen???
    ja, die zeit verfliegt so furchtbar schnell und ICH weine auch an jedem unserer zwergengeburtstage, die kids lachen schon darüber, aber ich kann nix dagegen machen...
    bei uns ist der schnee leider schon so gut wie weg und nur stellenweise liegt noch ekliger schneematsch.
    glg und einen mädchengeburtstag!
    nicole

    AntwortenLöschen