Mittwoch, 13. Januar 2010

Rotkäppchenliebe


Heute hat die Sticki den ganzen Tag ihr Bestes gegeben ;o)))
Wenn man den Rock so sieht, dann frage selbst ich mich:
Den ganzen Tag????
Bis auf Mittagspause und kurzen Besuch... jaaaaa, den ganzen Tag...
Er wird bereits voller Freude erwartet, und das freut und entschädigt absolut!
Ich sende Euch herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. haaaaallo liebe bella....ich kann dein kompliment nur wieder geben...ich bewundere jedes einzelne teil von dir und ich bin immer wieder so begeistert!!!
    megaknuddel....ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella, ich kann die Liebe so gut verstehen. Schön ist er geworden.
    LG, Susan

    AntwortenLöschen
  3. Der ist zum Verlieben;) aber ich weiß auch was du meinst....ja das Sticken dauert Stunden zu schön das manche diese Arbeit zu schätzen wissen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. That skirt it´s so beautiful.


    Greetings from Santiago de Chile.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ganz süß ist das wiedermal!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja zuckersüß!
    Deine Sticki hat bestimmt gequalmt...;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    das lange warten hat sich wirklich gelohnt! Der Rock sieht super-süß aus! Da wird sich bestimmt jemand gaaanz doll freuen!!

    Allerliebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein schöner Märchenrock! Kein Wunder, das sich da jemand freut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super süß Bestickt!!! Aber, Dauert das wirklich so lange??? (ich habe ja keine Stickmaschine, ich dachte, das geht ratzfatz)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ach,Bella....
    wunderschön der Rock,schmelz.

    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das ein schönes Röckchen. So fröhlich.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  12. ...na Bella,..das kann ich mir denken das Deine Sticki heute heissgelaufen ist.!!
    Ist ja fast soviel wie bei meiner Gardine,..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. liebe Bella

    der ist wieder so süss....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella, er sit wunderschön, zuckersüß!!
    Ist man mit 40 zu alt für so ein Märchenstück??
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  15. Wow wow wow, sowas von traumhaft schön, liebe Bella. Wenn ich eine Stickmaschine hätte, würden bei mir vermutlich noch viel mehr Teilchen so aussehen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. super schön geworden, lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  17. Das hat sich aber gelohnt, den würde ich liebend gerne anziehen. Also aufpassen. Aber leider viel zu klein.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. HUHU süße, ich habs im Hintergrund "Rattern" hören *lach* und einen ganzen TAG wahnsinn... dafür aber super sweet!!

    Drückerle Tina

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaa, ich brauch für sowas auch 'nen ganzen Tag. Meist sogar länger, weil ich immer hoch und runter laufen muss.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  20. Das Röckchen ist traumhaft und ich kann es sehr gut nachvollziehen, daß die Stickmaschine so lange gelaufen ist ;-)

    Allerliebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella

    jep...das ist ein Traumröckli! Und noch das verrückte daran wenn es ein einzelstück ist! NIEEEEEEEEmand sonst hat dieses röckli ausser diese Person...das finde ich toll...und nicht so Massenkleider....den jedes Kind ist ja auch ein Einzelstück!
    Dir ein schöner Donnerstag! knuddel-drück hanna

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Sachen hast du da gemacht

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein Traum, wunder schön

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ein so süßer Rock. solange ich keine Sticki hatte, hatte ich auch keine Vorstellung wie lange so etwas wohl dauern kann!
    Reine Geduldsarbeit....aber das Ergebnis ist einfach schön!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bella,
    der Rock ist ein Traum geworden, wunderschön! Die Datei liebe ich auch, aber diese Zeit, die dabei draufgeht, hach, wenn die nicht wär :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhh, so ein schöner Märchenrock ...... in den kann man sich doch nur verlieben ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  27. Der Rock ist ein wahrer Traum. Zum verlieben
    glg tina

    AntwortenLöschen
  28. oh bella, du hast meine allerHÖCHSTE HOCHachtung *gg* bist du doch auch sooo eine begeisterte stickerin wie ich *örks*
    ach weisst du was ich lass mir was einfallen... ;-))
    bis gleich
    kussi
    silke

    AntwortenLöschen