Montag, 25. Januar 2010

Sweet-Friends Award


Diesen Award habe ich von Kritzelköpfchen, Redi und.... ich habs vergessen *schäm*, verliehen bekommen!
DANKESCHÖN!!!!

Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger verleihen,
die einem mit ihren Blogs das Leben verschönern.
Außerdem soll man noch 10 Dinge auflisten,
die einen glücklich machen!
Den Verleiher bitte verlinken!


Meine 10 Dinge, die mich glücklich machen:

* meine Kinder
* mein Mann
* Gesundheit
* Spaziergänge in der Natur
* echte Freunde
* gutes Essen
* glückliche Kunden
* Sonntagsfrühstück
* Spieleabende
* Depeche Mode :-D

Den Award lass ich bei mir liegen, da er bereits in ganz vielen Blogs vertreten ist :-D
Wer mag darf ihn sich natürlich mitnehmen!
Mädels, ich wünsch Euch was!

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum award!!!
    liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award, auch in mehrfacher Ausfertigung!! Das zeigt einem aber doch, das es vielen auf deinem Blog gefällt!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen