Montag, 8. Februar 2010

Bella Buntkäppchen Vol.II


Amelie, wie ich ihn liebe, den turboschnell genähten Schnitt!


Nur gepimpt :-D


Ein Jahr ist Bella Buntkäppchen bald alt!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
Und da man von diesem Herzenskind gar nicht genug bekommen kann, kommt es jetzt mit ihren Waldfreunden daher!
27!!!! Dateien könnt Ihr zu Euch holen, und damit tolle Geschichten gestalten :-D
Bis zu Bellas Geburtstag am 14.02. bekommt ihr die Wahnsinnsdateien zum Vorzugspreis von nur 14€!
Ab dann für 18€.
Diesmal gibt es die Serie auch für den kleinen Rahmen!
Wir sind wieder total verzaubert von Silkes Märchenwesen!!!
Ich sende Euch viele Herzensgrüsse, und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschöööne Sachen sind da bei Dir entstanden und ich habe auch schon zugeschlagen bei der Stickdatei ;-)
    Da kann man gar nicht anders!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Mein HerzensBellaHerzjen...

    was für traumschöne Beispiele Du uns wieder gezaubert hast!!!
    Und mit dem hübschen Hannakind "gefüllt"... ;o) zum knuuutschen!!!

    Hier wird die Sticki auch gleich heiß laufen mit Silkes weltenschönsten Buntkäppchen!

    Herz Dich mein Herz
    und wünsch Euch eine kuschelige Woche

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie sind sooo süß!! Ich ich habe sie gerade auch schon gekauft!! Freu!! Schön umgesetzt hast Du die Datein....Das Blüschen sieht ja soo süß aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. ...total niedlich...vor allem die *nur* gepimpte bluse ist so der absolute hingucker....

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bella,
    auch wir sind total verzaubert und werden tauchen immer mehr in die Märchenwelt ein.
    Glg, Susan

    AntwortenLöschen
  6. So süße Sachen!!
    Und Sticken, ja das wäre toll, bin leider noch keine Besitzerin einer solchen Maschine (und am überlegen, aber erstmal muß eine neue Nähmaschine bei mir her demnächst. Ich überlege auch ob ich mir die kombimaschine von Brother kauf... grübel)
    Liebe Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Datei!
    Ich sitze gerad mit meinem Scharlach kranken Kind hier und sie hat sich gerad verliebt in die Datei :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. du liebste und schönste aller bellas...ich glaub ich werd ganz bald mal schwach und bestell mir so ein herzensröcklein, das ist das schönste was ich je gesehen hab...und wer kann schönere geschichten erzählen und sticken als du? die wahre bella *grins*
    komm an mein herz
    knuuuuuuuuuuutscha
    silke
    p.s DANKE!

    AntwortenLöschen
  9. superschön sieht das aus... jetzt kann ich definitiv nicht mehr widerstehen.. ich brauch die jetzt auch :-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja jaaaaaaaaaa, die Datei ist super schön. Hab die schon gekauft ; )

    Herz dich Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen und die Stickdatei habe ich mir auch gegönnt!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Bella, du hast mich überzeugt - Bella Buntkäppchen ist bei mir auch eingezogen, mal gucken wann sie zum ersten Mal gestickt wird.

    Deine Bluse hatte es mir besonders angetan.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. der alleralleraller schönste Rock
    I'm in LOVE

    schmatz
    Eiris

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder so süss geworden, Deiner Tochter steht einfach alles! Die neue Datei ist ein Traum, allerliebst! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bella,

    wunderschöne Sachen hast du da genäht !
    Die Serie ist auch einfach zu schön & man kann so tolle "Geschichten" damit nähen !
    ..die Bluse deiner Süßen gefällt mir besonders gut !

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen