Montag, 1. Februar 2010

Bild des Monats --> Januar

Ich konnte mich nicht entscheiden, und werde diese beiden Ausschnitte nehmen :-D


In einem Blog (wenn ich jetzt wieder wüsste in welchem...) habe ich gestern von einem tollen Aufruf gelesen!
Edit: Christina hat die tolle Idee gehabt :-D
Jeden letzten Tag des Monats wird ein Bild eines bestimmten Ausschnitts der Natur im Blog gezeigt!
Das Bild zeigt jeden Monat den gleichen Ausschnitt.
Das finde ich total interessant, und würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch anschliessen würdet ;o)))
Diesen wunderschönen Baum sehe ich von meinem Nähplatz aus, und deshalb wird das mein Motiv für die nächsten Monate!
Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Idee und wie immer wunderschöne Bilder und ich beneide Dich um Deinen tollen Ausblick:o)))
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine gute idee....aber ich gehe jetzt nicht nach draussen...es ist sooooo kalt und es schneit wie verrückt!!! aber ich kanns ja auch morgen machen!!!
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee ... am Schluß musst du unbedingt ne Collage zeigen... ich bin sicher, dass sieht toll aus...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne tolle Idee. Werd gleich mal schauen, ob ich auch ein Bild da hab...

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  5. hi hi in meinem Blog hast du es gesehen :-)))
    Ich freu mich das du mitmachst und vielleicht dadurch noch mehr ansteckst...
    Am Ende des Jahres wird es bestimmt ganz interessant sein die Bilder alle zusammen zu betrachten.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderbare Idee!
    Schöne Aussichten, die du von deinem Arbeitsplatz hast!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, das kenne ich noch von der Schulzeit.
    Vielleicht sollte ich das auch machen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Idee,
    dann müsste ich mal daran denken unsere Hainbuche regelmäßig zu fotografieren, hmmm und dann auch mal wieder etwas zu posten....
    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt ne schöne idee... dann bin ich mal auf die folgenden bilder gespannt...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella...

    ich mach auch mit bei so einer schönen Idee....

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. jau...das ist ne gute idee ich hoffe ich denk dran: )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  12. DANKESCHÖN!!!! :-))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hey Bella Maus,
    schönes föti schau mal auf meinen Blog habe da was für Dich augenroll* kicher*
    kisses danny

    AntwortenLöschen