Dienstag, 16. Februar 2010

❤ Buntland ❤





InLovewithBunt haben ihre Zuneigung für das bunte Land endlich zum Ausdruck gebracht!
Die Eine auf Papier, die Andere für unsere Stickmaschinen :-D
Sooooooo schön!!!!!
Am aller-aller-allersüssesten ist Kuh Agnes!
Hannakind meinte, dass statt der Blume ja eigentlich *Zitzen* dort hingehören!
Als ich erwiederte, dass die Blume so schön bunt sei, war ihre Antwort die logischere:
Die Blume gibt aber keine Milch!!!!

Ich habe uns ein Windlicht genäht.
Es leuchtet so schön im Dunkeln!
...wobei... wir freuen uns ja, dass es wieder länger hell bleibt!!!
Meisje ist eine tolle, sehr vielseitige Datei, mit der wieder tolle Geschichten zu sticken sind!
Fröhlich-bunt, genau das Richtige bei diesem grauen Wetter :-D
Auch für den kleinen Rahmen zu bekommen!

Ich werde jetzt die Stickmaschine mit Meisje füttern und ein Kissen besticken :-D
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. ja echt.... sooo schön und ich find auch die kuh toll. dann gibt es ebend blümchenmilch..hihi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Habe mir gestern eine Kommode gekauft, die ich noch weiß streichen will - da würde sich so ein Licht auch gut drauf machen...
    Vielleicht besuchst du mich mal? Würde mich freuen, dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    LG aus dem eisigen Ostfriesland,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist das Windlicht geworden. Richtig toll bunt. Die Euterdiskusion hatte ich gestern auch mit meiner Kleinen. Bin schon gespannt auf Dein Kissen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ja da muss ich ehlich sagen da könnte der schnee noch ein wenig liegen bleiben wenn ich da bei euch das süsse Windlicht sehe...da hast du wiedermal was ganz schönes gemacht...also du machst immer schönes...aber dieses ist ganz "speziell" schön.
    So muss weiter....bye bye hanna

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön die Motive, bin ganz verliebt in die Kloggs.. freu

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schön...Klasse Windlicht,was auch gut zu uns auf die Kommode passen würde.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Datei sieht so toll aus. Die ist doch ein Muss für uns....... bald bald, sehr bald hab ich sie bestimmt auch.

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Geste! Wir haben so viele tolle Sachen aus Holland bekommen, das passt doch wie Faust aufs Auge zum Thema: buntiges:o)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. So süüüß!!

    Die Datei steht schon auf meinem Wunschzettel.

    Das Windlicht ist superschön geworden!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank mein Bella-Meisje für das tolle Designpeispiel.... es begeistert mich immer wieder auf was für tolle Ideen ihr alle kommt!!!

    Liebe Grüße ans Hannakind, die nächste Agnes hat ein buntes Euter *lach*

    drück dich
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful this crea and lovely embroidery design!!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie zauberhaft!! Siehst Du, sowas möchte ich dann auch können...mit der neuen Stickmaschine.
    Vielen Dank, für Deine schnelle Hilfe. Ist die Maschine von Dir denn mit großem Rahmen?
    Warum holst Du Dir denn eine neue Maschine?
    Ich werde am WE auf jeden Fall mal reinschauen!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen