Sonntag, 28. Februar 2010

Depeche Mode ❤ See you next time ❤

Mit meinem DM-Freund Kay ging es gestern ins 400 Kilometer entfernte Düsseldorf :-D
Wir haben einen suuuuuper Stehplatz im Innenraum belegen können (...wie in dem Clip. Kurz dahinter stand ich)
Schnell hat man wieder Fankontakte geknüpft und sich begeistert über Alben, Konzerte und Kritiken unterhalten!
Völlig begeistert war ich von PHOTOGRAPHIC!!!!
Ein rundum gelungenes Abschiedskonzert mit 50.000 Fans!
Mich haben Depeche Mode wieder absolut begeistern können, und ich hoffe auf Dave's Worte:
SEE YOU NEXT TIME
...dann mit Hannakind (...wo sie doch schon mit auf diese Tour wollte..)


Kommentare:

  1. Knutschi du Süße, du sprühst förmlich vor Glück!!! *Freu*

    Schön dass es sooooo gut geklappt hat und megagenial war!!!!

    Drück dich

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei FB...
    ich bin so begeistert von deiner Aktion..du Liebe.. und photographic.. wie genial.. ich fühl mich wie 14!!! lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. ...*seufz*...

    ...♥ depeche mode forever ♥...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella, da ich von dem Konzert über 1live gehört habe und eine Mega-Show angekündigt wurde, musste ich so an Dich als wahrer DM-Fan denken... tja und nun lese ich das Du dort warst toll!!!
    Es muss einfach überältigend gewesen sein oder???
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Toller Konzertbericht,der arme Kameramann/frau ist nicht zu beneiden,er/sie muss ja die ganze Zeit still gestanden haben und das bei der Aktion und dem Lied.
    Kussi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich verfolge schon lange deinen Blog und nun sehe ich grade das du auch gestern in Düsseldorf warst, das Konzert war doch einfach nur der Hammer oder?

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Falls du gern ein paar Fotos haben magst, kann du mir gern deine Emailadresse schreiben.
    Ich wünsch dir noch einen schöne Sonntagabend

    liebe grüße monika

    AntwortenLöschen
  8. ich wäre soooo gerne dabei gewesen...
    Du klingst so Glücklich;)
    ich freu mich für Dich...
    ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    sehe gerade du warst auch da
    Ich war auch da an beiden tagen.
    Freitag in block 41 ganz hinten.heul.
    Samstag front of Stage , sehr geil.
    Ich kann nur sagen das es am Samstag um einiges besser war von der stimmung her.
    Und ich wollte fragen ob jemand eventuell gute Pic´s gemacht hat die er eventuell austauschen würde. Da ich freitag zu weit wech war und kack bilder habe und am samstag nix bei hatte. würde mich echt freuen. mbrumse@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo MONIKAHP

    Ich finde es nicht wie ich dich anschreiben kann per Mail.

    Hier ist meine E-mail addy

    mbrumse@arcor.de

    Vielen dank . Freue mich auf schöne Bilder. lieben Gruss

    AntwortenLöschen