Samstag, 6. Februar 2010

Grau in Grau

Bäääääääääähhhhhh!!!!

Etwas grünes für's Essen...

...was farbiges für die Seele...

...buntes und leckeres Einkaufsmitbringsel...

...und einen lang gewünschten Kinderbalm, der leicht rosa Lippen zaubert :-D
************************************************************
Ich liebe den Winter, wirklich!
Endlich haben wir mal wieder einen richtigen Winter!
Aber jetzt, wo es nicht richtig hell werden will, der Schnee nicht mehr richtig weiss ist und es überall so glatt ist, dass man sich Spikes anziehen müsste um sich sicher fortbewegen zu können, da möchte ich SONNE, WÄRME und GRÜN!!!
Zumindest haben wir etwas Grün und Bunt vom Einkauf mit ins Haus gebracht :-D
Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag!

Kommentare:

  1. Mir geht es genauso. Dieser Schneematsch ist gar nicht mein Ding. Das ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Entweder richtig schöner weißter Schnee und kalt, oder es soll endlich Frühling werden...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mir geht es auch so! (und vielen anderen sicher auch...)

    Ich häkel schon mal bunte Blümchen...

    Herzige Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Hach so geht es mir auch, heute Nacht hat es nochmal geschneit und heute morgen hat sich dieser Schnee in eine graue schwere Pampe verwandelt, passend zum Himmel.
    Macht euch ein schönes buntes Wochenende.
    Ganz liebe bunte Konfettis schicke ich euch
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ♥...dir auch einen schönen samstag...♥

    glg nicole

    p.s. toll, jetzt habe ich hunger...nee nicht auf grün...auf schokolade...mjammi

    AntwortenLöschen
  5. huhu bella,

    hier ist der schnee fast weg, die sonne scheint und die vögel zwitschern - fast könnte man denken, der frühling ist unterwegs ;)

    nächste woche ist aber schon der nächste schnee gemeldet, es wird wohl also noch etwas dauern bis der frühling wirklich da ist...

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. ...genauso sieht es bei uns aus... und dem lippenbalsam habe ich auch gekauft und es zauberte der kleinen hannah ein leuchten ins gesicht...

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns liegt zum Glück nichts mehr.

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. ich stimme dir voll zu....ich brauche auch sooooonne!!!! aber das kommt schon noch und dann ist es mir sicher wieder zu heiss!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Ja,mir geht es ähnlich.Ich habe nicht ohne Grund meine blaue Phase...es fehlt mir einfach so...der blaue Himmel...die Sonne.
    Weg mit dem Grau in Grau...

    Herzliche Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    "Bääähhh" hab ich heute auch in meinen Blog geschrieben. Da sind wir einer Meinung.
    Bei der tollen Aktion "Bild des Monats" mache ich gerne mit. Morgen werde ich gleich ein Foto schießen und posten.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bella Maus,
    Du sprichst mir aus der Seele :o)
    wobei ich auch den Winter liebe aber so langsam mit dem Eckelschnee und den Glatteis nervt es....habe mir auch bissl Frühling in die Bude geholt :o)
    knutschi Danny

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz deiner Meinung. Es reicht jetzt !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. ja liebe Bella...so geht es uns auch....wir machen auch fast alles...damit ein wenig wärme zu uns kommt....man hat einfach lust nach farbigem...buntes...warmes...licht...einfach genug...nach so drückendes trostloses Wetter!
    entweder Fisch oder Vogel...haha!

    trotzdem...ein bunter Sonntag!

    AntwortenLöschen