Freitag, 12. Februar 2010

Juhuuuuuuuuuuu!!!

Morgen bekommen wir Überraschungsbesuch!!!
Ich freu mich sehr, ist ja auch schon 1/2 Jahr her ;-D
Mehr dazu am Sonntag!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. oh da bin ich gespannt...
    Überraschungsbesuch ist immer gut...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Schön, freu mich für euch, wünsche euch einen wunderschönen Tag miteinander. Vielleicht sogar mit Fotos.

    Herz dich Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein schönes fröhliches Wochenende!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß ;-)

    Schmatzer Dori

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß!
    (Die Zimtschnecken schmeckten super!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, ich glaube ich weiss wer Dich besuchen kommt grins!! Aber ich darf es sicherlich nicht verraten oder??
    Mensch da wünsche ich Euch aber richtig viiiel Spaß und dann drück sie mal ganz lieb von mir (ihr Gesicht würde ich ja zu gerne sehen, wenn Du sie umarmst und sagst ist von Marlies grins, grins!!)
    Bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen