Freitag, 26. Februar 2010

❤ Post aus der Schweiz ❤



Eigentlich ist es mir schon fast peinlich...
Heute kam wieder so ein schönes Paket für uns an!
Völlig überraschend und erst absolut verwirrend!
Von Hanna (...deren Kind die wunderschön-blausten Augen hat, die ich jemals gesehen habe...), die bei mir gewonnen hatte.
Sie gewinnt, und ich bekomme Geschenke dafür :-D Sowas...
Die Badeseife ist ein Traum (schade, dass es kein Duft-www gibt) und viiiiiiiiiiiiiiel zu schade um sie zu benutzen!!
Sie wandert in den Wäscheschrank :-D
Der Schmuck wurde direkt von Hannakind und Lena in Beschlag genommen...
Celinechen bekommt den Schlüsselanhänger, Manfred und ich schlemmen nachher die lecker Schoki ;o)))
Hanna, ich herz Dich ganz arg und DANKE!!!!!

Kommentare:

  1. Ach, Bella ... wer so´ne Liebe ist wie du, der bekommt halt auch Geschenke! ;O)))

    Ich herz´ dich und deine Süßen ganz doll ... wir vermissen euch!
    *knutsch*, deine HauptstadtPüppi!

    P.S. Habt ihr nicht Lust am 07.03. hierher:

    http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/index.php?option=com_content&view=article&id=19&Itemid=4

    zu kommen?
    Ansonsten Ostern! :O)))) Jaaaaa?

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich wunderschöne Sachen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag Dir, liebe Bella, die Schweizer Mädels sind spitze! Das finde ich auch!
    Viel Freude an Deinen tollen Geschenken und liebe Grüße
    von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich wollte mal liebe grüße da lassen, wie geht es euch? Wir hoffen doch gut.

    Liebe grüße aus Kissenbrück von Steffi und ihre 3 Männer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, das würde mir auch sehr gefallen wenn ich von den Gewinnerinnen noch Geschenke bekomme!!
    Das Badeherz ist aber auch wunderschön, hast Recht zum Gebrauch viel zu schade!!
    dann lasst euch die Schoki gut schmecken
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. wow die seife sieht ja hammer aus...die würde ich auch in den kleiderschrank stellen und zwar genauso, dass ich sie jeden morgen sehen kann....mmmmm schwiezer-schoggi...ist feeeeein!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Na deine Post ist aber auch nicht übel. ;) Da startet das Wochenende doch doppelt gut.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Päckchen!Ich wünsch´euch ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella

    Ja wir wurden ja auch so lieb von euch beschenkt und wir haben auch gar nichts getan und schwups gewonnen....ich finde ihr seit einfach eine liebenswerte Familie und da darf man mal verwöhnt werden....ich habs liebend gern gemacht.Ja das Badeding musste ich auch gar gut einpacken...sonst hättet hier glaub Rosenschokolade..hihi...der Anblick dieser Seife hat mich auch verzaubert...generell der ganze Laden hätte ich kaufen können...wenn man aus dem Laden kommt, riecht man nach Lush ...hab echt nicht daran gedacht das es so schnell ging...die bei der Post meinte fünf Tage...Also genug geplappert....es ganz liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Also der Junge kommt mir bekannt vor Grins Grins!
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen