Sonntag, 14. Februar 2010

Schlittenfahrt im Winterwald












Heute haben wir den Neuschnee vom Wochenende nochmal richtig ausgekostet :-D
Eigentlich wollen wir ja Frühling... Ach, wir machen einfach das Beste draus ;o)
Wenn die Schmelze losgeht wird es noch viiiiiiiiiiiel ungemütlicher....
Ich wünsche Euch einen kuscheligen Valentinsabend!

Kommentare:

  1. :-) super schöne Bilder... die Kamera und du, total klasse...

    Hannah wollte dann doch nur einen kleinen Spaziergang machen und nicht mehr zu Hanna, ich brauchte nach gestern abend noch ein bisschen Bewegung... voller BAUCH *lach*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!

    Beautiful all these photos!!Happy Valentine's day!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne Schneebilder Genau: das Beste daraus machen. Ändern können wir es sowieso nicht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich knuddel euch, ihr süßen Schneehasen! ;O))))

    GGLG, deine HauptstadtPüppi!

    AntwortenLöschen
  5. bella.....zauberhafte bilder....tooootal schöööön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder und diesen Schnee lieben wir auch - aber bei uns ist der zur Zeit grau in grau und matschig....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Was soll's. Wir müssen das Beste aus diesem Endloswinter machen!

    Viele liebe Grüße sendet Dir und Deinen Lieben

    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Schneefotos hast du da gemacht liebste Bella.
    Ich mag das Wetter gar nicht mehr sehen ;-( ich bin froh, wenn endlich alles endgültig weg ist.

    Schmatzer Dori

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bella, was für schöne Bilder und was gibt es schöneres als ein Lachen ...
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Bilder, so mag sogar ich den Winter (fast)....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. ja spass haben tut immer gut....den irgendwie geht es ja noch lange mit diesem Schnee...hilfeo!

    schöne Foto hast du gemacht...manchmal schade das man dich nicht sieht.

    es liebs Grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer hast du die schönen Momente wunderbar einfangen können! Deine Bilder haben eine ganz besondere Ausstrahlung.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen