Freitag, 5. Februar 2010

Spielkram der 80er

Ich freu mich riesig, dass Euch die Reise in die 80er gefällt :-D

Kennt Ihr noch das Atari?
Pacman, Der rote Baron und Pinball waren meine Lieblingsspiele!


Einen C64 hatten wir auch, der später gegen einen Amiga 500 ausgetauscht wurde.
Wenn ich so zurückdenke, haben wir Kinder uns nie darum gestritten. Bei unseren Mädchen ist das ganz anders ;o))) Vielleicht lag es auch daran, dass mein Interesse an diesem Computer nicht so gross war....

Jöööööööö, das YoYo! War das eine Welle... Ich hatte 'nur' die einfache Ausführung. Es gab so tolle YoYos mit Blink-Blink ;o)))

Wer kennt ihn nicht, den Zauberwürfel!
Ich habe nie mehr wie 2 Seiten hinbekommen...
Da ich aber nicht den originalen Würfel hatte, nur die günstigere Variante, konnte ich die Farbplättchen abpulen und wieder neu draufkleben ;o))))
Funktionierte zwar nur 2x, weil der Kleber nicht mehr wollte, aber immerhin :-D

Uuuuuuuund Rollschuhe. Hach, die liebte ich TOTAL!!!
Als die Inliner auf den Markt kamen, konnte ich damit nicht so wirklich bremsen....
Ich flog erst auf den Po, dann auf den Hinterkopf und bin nie wieder auf Inlinern gefahren...
Die Rollschuhe feierten nochmal ein Comeback, allerdings fanden meine Mädels die 'Teile' total peinlich ;-D

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!!!