Donnerstag, 25. Februar 2010

Trari-Trara, die Post war da




Hier habe ich ein Blog-Candy gewonnen!!
Ich habe mich riesig gefreut, weil ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, solch Friemelarbeit auf mich zu nehmen ;o)))
Umso schöner ist doch die Freude über den Gewinn + Zugabe!!!
DANKE, liebe Redi --> herzallerliebste Sachen!!!!
Euch wünsche ich einen schönen Rest-Donnerstag, mit Vorfreude auf das Wochenende ;o)

Kommentare:

  1. Redi ist halt echt ein Schatz....

    du aber auch!!! :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ...glückwunsch.....♥echt süß♥...

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das sind so tolle Sachen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella,

    Gratulation zum Gewinn!! Das ist glaub ich wirklich ne "Fummelarbeit" - hut ab vor der lieben Redi!!

    Viele Grüße an euch alle

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    die Freude ist aber auch berechtigt...was für ein wunderschöner Gewinn! :-) Herzlichen Glückwunsch!

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und diese Sachen nähe ich auch nicht soooooooooo gerne

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist ja mega knuffig...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild sagte mir schon alles... kann nur von Redi sein, total knuffig und jaaa sie ist ein SCHATZ!!
    dann kann ja heute nichts mehr schief gehen
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! Gratuliere!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. So süß und so passend zum Fliegenpilzregal.
    GGlG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Redischätze.... oh wie süß!! richtig zum mega-freu-Tanz-Frühlings-hüpfen :-)

    GGLG KNUTSCHI Tina

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Glückwunsch zu dem tollen Gewinn !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. So süss-sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. das hast DU verdnient : ))

    liebsten gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wirklich ganz herzallerliebste Geschenke. Und der Elch zum dahinschmelzen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  16. ohhh dein board sieht ja einfach toll aus!!!

    AntwortenLöschen