Sonntag, 14. Februar 2010

❤ Welcome Tine ❤




Meine Tine!!!
Leider nur für eine Übernachtung...
Aber ich will mich ja nicht beschweren :-D
Nun geht es wieder 500 Kilometer zurück (diesmal hoffentlich ohne Stau...)
Ich freu mich schon sehr auf das nächste Treffen!
Euch allen wünsche ich einen schönen Valentins-Sonntag voller LIEBE!

Kommentare:

  1. Tja, das ist wahre Freundschaft !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ....so ein Besuch voller Freude und Sehnsucht ist auch für kurze Momente immer eine Erinnerung im Herzen ♥
    einen wundervollen Valentinstag in Euern Hause ♥

    Glg marion

    AntwortenLöschen
  3. und ich habe mich soooooooooo gefreut, dass sie dabei war...... es war ein toller ABEND BUSSI......

    Habe euch lieb.....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo tine.. grins.. du hast mir das treffen mit hannapurzel gesprengt.. hihi aber die überraschung ist dir gelungen und sie hat sich gefreut. ich hätt sie auch gerne getroffen, aber ich wohn nicht sooo weit weg und hab ja immer noch ne chance.. ich freu mich für euch.. bis dann
    redi

    AntwortenLöschen
  5. ja Freundschaft ist was schönes im Leben...und noch schöner wenn sie ein Leben lang hält.

    es lieb Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ich hof ihr hattet eine tolle zeit und konntet sie richtig genießen.
    noch einen schönen valentinsabend.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. ja kurz wars und schön ...
    hoffe ich hab euch keine Erkältung dagelassen ;-O

    Bis bald mal wieder ;-)

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen