Dienstag, 23. Februar 2010

Wie g....enial!!!!!!!


Schaut mal hier!!!!!
Seit seinem Ausstieg '94 wohl der erwünschteste Auftritt überhaupt!!!!!!!!!!!
... und der Moment, als die Fans bemerken wer Martin da am Klavier begleiten wird...
WAAAAAAAAAAAAHNSINN!!!
Was für Gänsehautfeeling...
Ich freu mich auf Samstag!
Denn dann seh' ich Depeche Mode in Düsseldorf auf dem letzten Konzert ihrer *Tour of the Universe* *freu*
Glückliche Grüsse,


Kommentare:

  1. ...ja, habe ich auch schon gesehen...das ist wirklich der hammer....ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß bei dem wohl einmaligen erlebnis....


    gglg nicole


    p.s. coole wortbestätigung dieses mal : "extrau"

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt wahnsinnig gut, meine Freundin geht auch !
    Viel Spaß wünsch ich Euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, ich beneide Dich,ich hab einfach keine Karten nochmal bekommen...und Düdo ist mir echt zu weit, bis Berlin wäre ich noch gekommen...danke für den Link.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Gänsehaut überall. Einer meiner Lieblingssongs von DeMo!! Nimm mich mit nach Düsseldorf :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  5. :) :) :) :) :)
    ...
    ich geh am Freitag *froi* *hüpf*
    ...und ...alte Texte kann ich auch noch *lach*

    Fröhliche Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist so unglaublich!!
    Wir sind am Freitag da...
    Somebody wurde in der Kapelle, bei unserer Hochzeit gespielt und gesungen (auf dem Flügel), nach dem Trauversprechen. Als ich zum Altar "schritt" (oder hinzitterte), wurde Judas auf einem Flügel gespielt, ein Freund, mit der gleichen Stimmlage wie Mr. Gore hat gesungen und ich kann Dir sagen, dass kein Auge trocken blieb...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. ach.....ich mußte ein bißchen weinen.....schnief...
    have fun!
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ wundervoll!!!!!
    Das wird sicher ein Megaevent!!!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  9. oh man, da bekomme ich direkt pipi in die augen... ich werde mein depeche mode konzert niemals vergessen, das war ein so einzigartiges erlebnis!!!
    ganz viel spaß in düsseldorf!!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich hab gestern Tränchen verdrückt...war das Gänsehaut pur.. und ich ärgere mich jetzt so richtig, dass ich doch nicht zum Konzert mitfahren werde...der letzte Sommer ist lange her.. und das kann dauern, bis die Jungs wiederkommen :-(
    oh man...ich beneide dich ganz ganz ganz arg... bitte ganz ganz viele Bilder machen und einstellen...biiiittteee! viel Spaß und ich werde bestimmt an dich denken...und zwar voller liebgemeintem Neid.. aber NEID..gelle..selber Schuld ich könnte mich *grrrr*
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist ja Hammer!!!!!! Finde ich grandios

    Ich beneide dich, aber ich wünsche dir sooooooooooooooo viel Spaß und tolle Stimmung :-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    für mich wurde der Traum im Januar in Berlin wahr- ein großes Konzert (vor für mich vor zu großer Kulisse- ber das ist wohl der Preis, den man für dm zahlen muss)!!!!!!!!!!!!
    Naja eigentlich waren es mit der Soloeinlage von mlg zwei konzerte und für alle freunde von nizzer ebb sogar drei!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und 90 Minuten Gänsehaut und Glücksgefühle zum überschäumen bei den Helden!!!
    Viele liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  14. Ich geh´ jetzt schmollend vor Neid ins Bett...
    Viel Spaß!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    muß doch hier mal mein Kommentar lassen:
    1. dein Blog ist sehr hübsch
    2. ich *folge* Dir
    3. ich LIEBE Depeche Mode, speziell DAVE
    4. du bist auf meinen Blog eingeladen :-)
    www.tiffies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Damit konnte ich meinem Mann (großer DM-Fan seit '83) eben eine riesen Freude machen! Danke für den Link!
    Endlich konnte ich ihm mal was ganz neues von DM erzählen! ;-)
    Viel Spaß beim Konzert!
    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
  17. ich bin auch Demo-Fan;)
    ich wünsche Dir viel spass!
    ich grüße Dich und einen super schönen Tag wünsche ich Dir

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Hi, ist ja super. Ich gehe auch am Samstag zu depeche mode. Schön auch mal jemanden nähenden zu treffen der sich für DM interessiert.
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie sehr ich dich beneide! Ich habe Depeche Mode auch schon live gesehen und muss sagen, dass es keine bessere Band gibt. Dave Gahan ist live einfach unglaublich. Seine Stimme, die Bewegungen, die Show... und wie er es schafft, dass Publikum in seinen Bann zu ziehen. Noch nie habe ich bei einem Konzert so ein tolles Publikum erlebt wie bei DM. Alle sind glücklich und feiern und singen bei jeden Song mit...
    Hoffentlich ist er wieder 100%ig fit.
    Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen