Donnerstag, 25. März 2010

Auf Trulla-Suche und Walkiga-Besuch


Morgenkreis

Vor dem Essen: Hände waschen :-D

So einen Frühstücksplatz hat nicht jeder...





Ui, ui, ui... Wie gross das Hannakind schon ist!



Seit die Geschichte von Trulla diese Woche bei uns eingezogen ist, interessiert es Hannakind schon sehr, ob sie wohl in unserem Burgtal lebt :-D
Da wir die Kigakinder mal wieder besuchen wollten (ist ja nur noch in den Ferien möglich..), haben wir uns auch auf die Suche nach Trulla und ihren Freunden gemacht.
Gefunden haben wir sie nicht, allerdings Spuren von ihren Schneckenfreunden Schnabelschnut und Babbelpups
.
Ganz bestimmt versteht sich Trulla ganz hervorragend mit den Waldzwergen und besucht sie in ihren Zwergenhäusern :-D
Hannakind hat zumindest Spuren entdeckt, die dem entsprechen würden :o)))
Hier gibt es eine Leseprobe von Truhentrulla!
Eine ganz bezaubernde Geschichte, die selbst mich zum Träumen bringt :-D

Euch schicke ich viele Herzensgrüsse!

Kommentare:

  1. ♥...ich weiss darum geht es gar nicht aaaaber...boah, soooo schöne lange haare...♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hattet Ihr sicher einen wunderschönen Frühlingstag!

    Liebste Grüße zurück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das Burgtal ist einer der schönsten Orte, die ich (für mich) kenne und was für tolle Aufnahmen!!!! Hach die Truhentrulla... ich muss das Buch für Hanna auch noch besorgen... ist ein must-have... ♥

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder - richtig schööön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    fehlt dem Hannakind der Waldkindergarten?
    Wir gehen jetzt Trulla besuchen
    Viele Drück-Grüß-Küsse
    Ursi
    ist die mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    das sind aber schöne Fotos von dir.
    Ja wer weiß wo die Truhen Trulla wirklich lebt ??? ;)
    Das Buch steht schon auf unserer Einkaufsliste......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...wir haben das Buch auch...es ist wirklich soooo schön geschrieben und diese süßen Zeichnungen...zum Träumen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh - was für tolle Photos...so voller Leben...danke dafür!
    Herzliche Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe bella...
    ooooooh wir sind ja nun total verliebt in trulla.das buch müssen wir ja unbedingt haben.sooo süüüüüüüß!!!
    wieder ganz tolle bilder.da wären wir gerne dabei gewesen.
    wie ich den namen TRULLA gelesen habe...mußte ich erstmal kräftig lachen.bei uns in norddeutschland,wo ich gebürtig herkomme,sagt man zu einer weibl.person,wenn sie altbacken ist,wenn sie wie ein schlaftablette durch die gegend läuft und geistig nicht so auf der höhe ist.und sich benimmt, als sei sie mit einem klammersack gepudert worden..sagen wir..TRULLA....hahaha
    gaaanz liebe grüße nicole.

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Bilder ♥♥♥

    Love
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Schööööne Bilder, so voller Leben!!!Jetzt gehe ich mal noch die Leseprobe anklicken, tönt ja vielversprechend!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh Bella, ich liebe einfach Deine Fotos, die sind soooo schöööööön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wieder so tolle Fotos! Ich arbeite immer noch daran, grins

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Bella, das sind schöne Bilder die du eingestellt hast.
    Deine Tochter ist wirklich schon groß.
    Wie sie wachsen die Kids.
    Meine ist bald so groß wie ich.
    Wünsche euch ein tolles Wochenende.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh ganz schöne Fotos hast du da gemacht liebe Bella! Irgendwwie so schön Natürlich und lieblich, so unbeschwert!

    Ganz schön... ich knuddle dich einmal fest... schönes Wochenende!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. ...die Geschichte brauchen wir auch noch....viele liebe Grrüße Jaike

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Fotos...richtig super!
    EIn tolles Osterfestwünschen wir!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen