Donnerstag, 25. März 2010

Auf Trulla-Suche und Walkiga-Besuch


Morgenkreis

Vor dem Essen: Hände waschen :-D

So einen Frühstücksplatz hat nicht jeder...





Ui, ui, ui... Wie gross das Hannakind schon ist!



Seit die Geschichte von Trulla diese Woche bei uns eingezogen ist, interessiert es Hannakind schon sehr, ob sie wohl in unserem Burgtal lebt :-D
Da wir die Kigakinder mal wieder besuchen wollten (ist ja nur noch in den Ferien möglich..), haben wir uns auch auf die Suche nach Trulla und ihren Freunden gemacht.
Gefunden haben wir sie nicht, allerdings Spuren von ihren Schneckenfreunden Schnabelschnut und Babbelpups
.
Ganz bestimmt versteht sich Trulla ganz hervorragend mit den Waldzwergen und besucht sie in ihren Zwergenhäusern :-D
Hannakind hat zumindest Spuren entdeckt, die dem entsprechen würden :o)))
Hier gibt es eine Leseprobe von Truhentrulla!
Eine ganz bezaubernde Geschichte, die selbst mich zum Träumen bringt :-D

Euch schicke ich viele Herzensgrüsse!