Montag, 1. März 2010

Bild des Monats --> Februar



Das Bild des Monats Februar unterscheidet sich nicht viel von dem Bild des letzten Monats...
Immerhin ist der Himmel klarer und der Schnee, links auf dem Dach, verschwunden! *freu*
Die Tage sind endlich wieder länger und der Frühling ist bereits zu riechen ;o)))

***********************************
Der heutige Tag hat mich Folgendes gelehrt:
Es gibt Menschen, die wollen lieber angelogen werden, als die Wahrheit zu hören!
Betiteln sich selbst als sooooooooooooooo wahrheitsliebend!!!
???????
...ich kann's echt nicht verstehen!
Wie mach' ich es zukünftig richtig???

***************************

Naja, Mädels, ich wünsch Euch was!

Kommentare:

  1. Immer weiter die Wahrheit sagen. Bleibt Dir treu.
    Die anderen werden lernen damit zu leben oder distanzieren sich halt.

    Dir einen schönen Abend

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Bella,

    ja eeeeeeeeeendlich geht der Schnee weg. Bald sehen wir die Blätter an den Bäumen ;). Die Sonne scheint nicht nur am Himmel, sonder in unseren Herzen.
    Lass dich nicht ärgern, egal was es ist.
    (weis ja nicht worum es geht....)

    Herz dich Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ich würde auch zur Wahrheit tendieren-wir beide haben ja sowieso eher selten Blätter vorm Mund,was meine Süße :)
    Bei Menschen die mir NICHT wichtig sind spare ich mir aber manchmal die Mühe und sage NIX.
    Flausch!!

    AntwortenLöschen
  4. bleib dir selbst ehrlich!
    dein Ausblick sieht wirklich schon etwas frischer und klarer aus. bei mir war der Himmel noch nicht so frisch, alles grau in grau...
    freue mich schon auf die ertsen günen Blätter...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    ich weiß ja nicht, was du erlebt hast.
    Ich würde dir aber raten, bei der Wahrheit und damit dir selber treu zu bleiben.

    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich nicht ärgern liebe Bella. Ich freue mich auch sehr über die längeren Tage.

    Liebe Grüsse Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  7. ♥ die Wahrheit ♥ ich beneide dich immer um die Kunst so schöne Fotos zu machen...an dich habe ich auch gedacht als ich unsere neuen Räume Fotografiert habe, das du daraus bestimmt einmalige Bilder gemacht hättest;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Bleib bei der Wahrheit,damit fährt man...zumindest auf Dauer gesehen..eh besser.
    Und wer sie nicht verträgt...Pech gehabt!!
    Das Bild ist gigantisch.Das kann ich mir gut als Vergrößerung vorstellen.
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Bleib Dir treu und sag immer die Wahrheit.. damit läuft man am allerbesten auf lange Sicht....drück dich feste
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Immer bei der Wahrheit bleiben !! Ist auch meine Devise !!

    Schönen Tag und liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann den Frühling auch schon förmlich riechen und die Vöglein zwitschern jetzt morgens. *freu*

    Ja mit der Wahrheit bin ich auch schon so oft auf den Mund gefallen, weil ich sage, was ich denke. Aber nicht jeder möchte das hören. Die meisten wollen doch nur "Lobhudelei"....

    Bleib Dir treu, auch wenn es manchen nicht gefällt.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    ich weiss zwar nicht was passiert ist, aber bleib so wie du bist, die Wahrheit tut zwar manchmal weh, aber wenn es für den jenigen positiv ist, ist sie umso wertvoller.
    Hört sich jetzt kompliziert an, aber ich glaub du weisst was ich meine.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. wie hat man uns erzogen?;)
    immer die Wahrheit zu sagen....
    ich bin ja so ein Mensch,wenn mir was nicht passt oder ich damit recht habe,weil meine Lebensweisheit mir das schon bewiesen hat,sage ich auch das was ich denke;)
    einige kommen damit gut klar die anderen wiederum nicht,aber das sollte ja nicht mein promblem sein,aber Du fährst immer am besten damit und wenn Du merkst die Person kann da nicht so mit um,dann diskutiere,dass können wir Mädels ja sowieso sehr gut;)

    aber zu allerletzt...die Wahrheit ist immer am besten auch wenn es weh tut!Du wirst das richtige tun;)

    ich grüße Dich und D A N K E für Dein so lieben Kommentar bei mir
    ein super schönen Tag!

    glg.Lotta

    AntwortenLöschen
  14. :-) Süße, ich weiß was du meinst.. und bleib dabei und geht auf Abstand :-)
    alles andere bringt nichts...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen