Dienstag, 30. März 2010

Blubb-blubb...






Bisher gab es Waterlilly nur einzeln. Sooooo einsam war sie und bat die Fee aus dem Nimmerland um Verstärkung :-D
Viele Freunde, nebst Lieblingsfreund Waterlou haben sich zu Ihr gesellt!

Was ich mag, sind die Geschichtenbilder, die sich mit den vielen Freunden gestalten lassen ;o)))
Eine Riesendatei mit 36 Stickmotiven!!!
Ab sofort, bis Ostermontag bekommt Ihr Waterlilly & Friends zum Einführungspreis von 14€ statt 18€ *freu*
Was ich da gestickt habe... Ich kann's nicht zeigen, weil es für ein goldiges Lieblingskind bestimmt ist!

Pssssst... Nur noch 3x schlafen ;o)))
Was ich damit meine.... Später mehr :-D

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

Kommentare:

  1. Liebste Bella ♥
    ich kann es schon erahnen...wunderschön wird es aussehen und das Herz einer süße erfreuen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja jaaaaaaaaa, die Datei ist der Hammer. Meine Maus macht hier schon ihre Megabestellung ;).
    bin gespannt was du für deine Maus da machst ;)
    Lana bekommt eine Märchendecke ;), fragt sich nur, wann es fertig wird ....
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, dann müssen wir wohl auch noch drei Mal schlafen ;-)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella, da wird sich deine Hanna aber bestimmt freuen. Und wir sind auch schon ganz gespannt.
    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooo schöööööööööööön, auch mein Maschinchen rattert schon mit dieser Datei...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. einfach herrlich sind diese süßen figuren! lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ich habe mir die Datei gestern auch gleich gesichert. Sie ist so schön.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. grins die Serie ist süüüüüüß hach und bin bespannt auf der OSTERhasigeschenk...

    also der grüne Pilz ist ja auch zu cool!!!!

    Knutschi, sind wieder daaaaaa

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. bella, willst Du wirklch noch ein paar Röcke, Hosen T-Shirts nähen??
    Wenn nein, dann hör auf mir diese herrlchen Sachen zu zeigen, lach!
    welches Lieblingskind, wann, wieviele Jahre.
    Ich grüße und herze dich
    die sockenstrickende völlig sektbenebelte (meine kleine Schwester war grad da)Ursi
    soll ich mit den Socken noch warten,hicks???

    AntwortenLöschen
  10. huhuhu liebste bella...
    diese datei ist ein traum...ooooooh ich platze schon vor neugier....
    oooooooh machst du gaaaaaaanze viele röcke,shirt's und tunika's mit dieser datei...biiiiiiiiiiiitte.und am besten alle 36 stück darauf...biiiiiite..*grins*
    noch 3x schlafen.??!!.huuuui...das wird hart...dann bis bald..lg nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Datei auch zuckersüß.....bin schon gespannt

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich ja mal neugierig, was Du wieder zauberst.
    Gespannte Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Super niedlich, die hätte ich letztes Jahr gut zur Einschulung gebrauchen können :-)...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  14. echt hübsch.. und ich hab auch ein fisch gestickt bekommen von tausendschön.. jawoll

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß wünsche ich euch :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  16. frohe Ostern...hend guet!

    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  17. __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

    AntwortenLöschen