Sonntag, 14. März 2010

'Die einen werden durch großes Lob schamhaft, die anderen frech.'
Friedrich Nietzsche

Wahnsinn, was WÄSCHEGUMMI für eine Welle der Loyalität ausgelöst hat!

Niemals werde ich mich aufregen, wenn es Nachmacher meiner Vormachersachen gibt (solange es nicht 1:1 ist)!
So ist das Leben!

Ich wasche meine Wäsche in der Maschine, nicht mit der Hand! Warum? Weil es einfacher ist Wäsche in der Maschine zu waschen!
Wer sollte mich dafür verurteilen wollen???

Ein Auto hat ein Rad, ein Motorrad hat ein Rad!
Wer hat sich nur erlaubt Räder unter Kinderwagen zu bauen?!
Ups, Kinderwagenräder gab es vor Autoreifen!
Schwierig...

Allerdings werde ich den Versuch von Kleinmacherei oder Unterdrückung immer versuchen im Keim zu ersticken!
Selbst meine Kinder wissen, dass sie sich KEINEM Menschen gegenüber so zu verhalten haben!
...und ich werde mich immer, wirklich immer gegen ungerechtfertigte Zickereien lehnen!

Danke an Tina, die mich so verteidigt hat *Du Muttertier :-D*
Ich wollte mich dazu eigentlich nicht weiter äussern, weil ich in Ruhe meinem Arbeitshobby nachgehen möchte und muss!
Danke an Euch, die sich extrem loyal verhalten haben!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Meiner liebsten Ursl wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!!!
Viel zu schüchtern, um uns mal Bescheid zu geben, gell?!
Aber ich weiss es doch ;o))))
Für Dich <-- KLICK