Mittwoch, 17. März 2010

❤ Hannakind goes BUNT ❤







Seit einiger Zeit mag das Hannakind ihre Beinkleider nicht mehr so bunt...
Röhrenjeans sind einfach cooler :-D
Als am Wochenende allerdings DAS BUCH ins Haus flatterte, sie es sich als Erste schnappte, war schnell klar, dass sie nach Ewigkeiten mal wieder eine bunte Dortje möchte! Und einen bunten Rock! Und...
Jöööööööööö, ich freu mich ;o)))
Die Dortje ist mir leider viiiiel zu lang geworden..
Na, dann eben Rüsche ab!
Hannakind: NEEEEEEEIN!!!!!!!!!
So habe ich von innen noch Gummis eingenäht. Ja, die Seiten waren gerafft.... Nur hing die Hose hinten noch am Boden...
Da die Hose aber schön gerafft auf dem Schuh liegt, habe ich hinten einfach Abnäher reingenäht ;o)))
Fällt gar nicht auf!
Verkaufen würde ich sie so niemals, aber wenn ich die Abnäher und Gummis entferne passt sie noch im nächsten Jahr, und im Übernachsten 3/4 lang *lach*
Es hat riesen Spass gemacht!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, morgen soll der Frühling kommen *juhuuuuuuuuuu*

Kommentare:

  1. ...wow die nenne ich wirklich Cool ...zwar Bunt aber genau richtig...echt Wahnsinn;9

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist phantastisch!!!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhhhh! So g***!
    Ich bin hin und weg!
    Ich wünschte ich würde mich auch so bunt trauen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah,..GENIAL die Dortje,..mir bleibt gerade vor Staunen die Spucke weg!!
    Superoberhammermässig!!
    Die würde ich auch nicht wider hergeben..
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Bella,

    wow! Die ist wirklich traumschön!
    Seufz, ja die Kinder werden viel zu schnell groß.

    Gehört habe ich auch schon das der Frühling kommen soll! Ich freu mich soooo!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. kreisch..bella...wie genial sieht denn das aus...oh man mein herz geht auf..die Sonne scheint rein... was für eine wundervolle hose und ist doch klasse ein bisschen größer.. es wäre doch schade, wenn sie nach 4 Monaten nicht mehr passen würde.. die Lösung genial..ja Ideen muss man schnell umsezten dann passt.. ich hab schon soooviel und so oft da mal enger da mal kürzer.. aber ich weiß ja auch voran es bei mir liegt.. faulheit.
    1. zu faul ne neue größe abzuzeichnen..
    2. zu faul die neuen stöffchen zu waschen.. aber ich lerne.. täglich mehr *lach*
    sei ganz ganz feste gedrückt.. die hose ist seit langem das schönste was ich gesehen habe... das ist genau meins... welch Inspiration..danke .. ich find dich klasse :-) ganz viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    die Kombi ist einfach "megaaffengeil" (darf man doch schreiben, oder?)! Hammermäßig schön und vor allem bunt!
    Super, das sie sich auch von dem Buch hat inspirieren lassen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sooo cool aus!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wunderschön geworden ! Ich traue mich immer nicht, alles wild zu mixen - aber wie man sieht, sieht das SUPER aus !
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, die Hose ist GIGANTISCH!!! Wow!! Ich kann mich gar nicht satt sehen:-) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. ...♥p♥e♥r♥f♥e♥k♥t♥...

    ...und so schön mutig wie alle unsere kleinen mäuse, oder?...:o)...


    ggglg nicole...

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich könnte würde ich solche hosen auch noch anziehen*gacker*
    da nich aber schon wie ein bunter hund angesehen werde wenn ich mit meinen shirts odere röckechen auflaufe, lass ich das wohl besser:-)
    wunderbar!!!!

    liebste grüße tanja

    AntwortenLöschen
  13. huhu bella,

    wun-der-schön!!! tolle farben, tolle hose, tolles mädchen!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich sagen - die Hose ist einfach nur ein Traum! Wunderschön! Ich staune immer wieder, wie sehr sich viele von euch von dem Buch inspirieren lassen. Wirklich genial!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. *yes* das ist eine Augenweide..*schwärm*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!

    Soooo schön buntig, genau richtig, denn, der FRÜHLING kommt *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. wow - hammermäßig.......

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. EIN TRAUM! Ich hab Dortje auch angefangen, aber irgendwie komm ich noch nicht weiter... hab beim zusammennähen mit der Ovi ein Gummi mit abgesäbelt - wie blöd...
    naja, und jetzt weiß ich noch nicht, wann ich wieder die Kurve bekomme... Deine Hose motiviert mich ;o) Danke!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Oh ist die toll geworden. Sooo schön bunt. Jetzt habe ich dank Deinen Bildern am frühen morgen schon gute Laune.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. wow...die hose ist genial...die stoffe, die zusammenstellung...und das foto ist geanial dazu..könnte glatt einen platz im buch haben ;-) so schöne bilder :-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  21. wow
    wirklich bunt ...
    auch wenn ich die Dortje nicht mag - steht Hanna echt gut
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist der KNALLER !!! Die komplette Kombi haut mich um !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Woooow! Die ist SO toll geworden! Unglaublich! Und die Fotos ebenfalls! Sie könnten GENAUSO im Buch abgedruckt werden! Ich bin völlig begeistert.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  24. heeeee bella.....flower power obermega genial cool einfach spitze...oh sind die super!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  25. uiiiii, welche Farbexplision - klasse. Ich darf so was leider nicht mehr für meine Große nähen - alles zu uncool **heul**

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  26. bezaubernd sieht dein kind aus1 lg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  27. Boar
    eine bunte Explosion !
    SUPER schöönn !!!
    ...ja,ich erinnere mich noch gerne an die Zeiten, als ich noch megabunt nähen durfte ...
    vielleicht darf ich ja auch mal wieder !?
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  28. boah!!!
    die sit ja toll!!!
    und das Foto dazu!!!
    Spitze!!!
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  29. Wauw wat mooi!! Super hoor al die kleurtjes en stofjes bij elkaar.. staat prachtig!

    groetjes.. Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow ist die wunderwunderschön!!!
    Die würde direkt ins Buch passen, so tolle Farben!!!
    wow wow wow...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  31. moin moin liebe bella...
    die ist ja affenstark (sorry für den ausdruck,bei uns sind zur zeit die affen los,**zwinker**, erinnerst dich an das foto?!hihih...total genial deine gezauberte hose..lg blondy906090
    nicole

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Bella, also, wenn Ihr soooooooo schön lockt, dann MUSS der Frühling doch jetzt kommen.Wunderschönst!!!! Grüß Euch Christel

    AntwortenLöschen
  33. Nun wird also erst immer ein Buch zu Rate gezogen, besser angeschaut lach!! Nein ich finds total klasse und richtig farbenfroh, nach dem trüben Wetter ist sowas doch ein Genuss für die Augen und dem Hanna-Kind gefällts doch!!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Wow eine mega coole Hose. Die ist echt der Oberknaller!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  35. schöne HOsen und deine fotos sind immer so toll
    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  36. Wow ist die schön bunt.
    Bei mir fällt alles eher schlicht aus. Warum weiß ich auch nicht.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  37. bella *kreisch* wie genial!
    die hose
    aber die fotos erst.... die sind soooooo toll
    posterwürdig! bin ja sooo begeistert!

    AntwortenLöschen
  38. Wow,die sieht ja Klasse aus,superbunt...warscheinlich zu bunt für meine Mädels...oder sollte ich doch mal*grübel*

    Ich weiß ich kauf mir doch das Buch und lasse meine Mädels auch mal schauen,dann wollen die bestimmt auch*lach*.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Wow - die Hose ist der Oberhammer!! Bei uns siehts genauso aus mit Röhrenjeans und unbunt... mal sehen, ob "Das Buch" auch so eine Wandlung auslöst... :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja der Hammer liebe Bella, einfach traumhaft.
    Schade das Anna so was nicht mehr tragen mag....
    Eine total nette und liebe Tochter hast Du da!!!!
    Als ich sie sah überlegte ich krampfhaft wo her ich sie kenne oder wo ich sie schon mal gesehen hatte. Dann viel mein Blick aufs Namensschild...ahaaaa...

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Hose!
    Das erste Bild ist so schöööönn!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  42. Kreisch, die Hose ist ja genial!!!!!! Wahnsinn, einmalig schön! Das Buch ist auch endlich auf dem Weg zu mir, freu! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Einfach nur traumhaft schöän geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Wat onzettend mooi!!!!!
    Prachtige combinatie stoffen.

    LG Arjanne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe bella, die ist aber auch der Knaller! Und steht Deinem Hannahkind supergut :0)
    Bitte mehr davon!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  46. Shari mag es auch nicht gerne bunt aber diese Hose würde sie auch lieben ;-)
    Die ist wirklich ganz toll geworden Bella!!!!

    Schmatzer

    Dori

    AntwortenLöschen
  47. die hose ist der waaaahnsinn!!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  48. die ist total krass. richtig richtig genial bunt!!!!
    und guuut gerettet!
    glg eva

    AntwortenLöschen