Mittwoch, 17. März 2010

❤ Hannakind goes BUNT ❤







Seit einiger Zeit mag das Hannakind ihre Beinkleider nicht mehr so bunt...
Röhrenjeans sind einfach cooler :-D
Als am Wochenende allerdings DAS BUCH ins Haus flatterte, sie es sich als Erste schnappte, war schnell klar, dass sie nach Ewigkeiten mal wieder eine bunte Dortje möchte! Und einen bunten Rock! Und...
Jöööööööööö, ich freu mich ;o)))
Die Dortje ist mir leider viiiiel zu lang geworden..
Na, dann eben Rüsche ab!
Hannakind: NEEEEEEEIN!!!!!!!!!
So habe ich von innen noch Gummis eingenäht. Ja, die Seiten waren gerafft.... Nur hing die Hose hinten noch am Boden...
Da die Hose aber schön gerafft auf dem Schuh liegt, habe ich hinten einfach Abnäher reingenäht ;o)))
Fällt gar nicht auf!
Verkaufen würde ich sie so niemals, aber wenn ich die Abnäher und Gummis entferne passt sie noch im nächsten Jahr, und im Übernachsten 3/4 lang *lach*
Es hat riesen Spass gemacht!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, morgen soll der Frühling kommen *juhuuuuuuuuuu*