Sonntag, 21. März 2010

★ Imke ★


Beanie Ebook: NupNup



Das Hannakind wünschte sich das Madonnenbild so sehr auf ein Shirt :-D
Die Imke aus SCKL ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Antonias in Hannas Kleiderschrank :-D
Auch wieder zu gross geraten (blöde Übergangsgrösse...), habe ich ein Bündchen an den Saum gebracht. So ist die Imke als Kurzkleid oder Maxishirt zu tragen ;o)))
Ich wünsche Euch einen regenfreien Sonntag!

Kommentare:

  1. Die Imke ist traumhaft!
    Und sieht super aus mit dem Bündchen.

    Die Fotos sind wundervoll!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. So bunt ;)
    Bella, die Kinder wachsen, schneller als uns lieb ist ;)
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. sie sieht so super aus!! hach die Madonna liebe ich... und mit dem Bündchen sitzt es perfekt.

    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...Cool...da habt ihr wenigstens länger was von diesem super Genialen Unikat...Hammer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella.... das sieht ganz härzig aus auch wenn es ein wenig grösser ist.
    super, 100 Punkte gehen an dich...ich fand so süss auf diesem Bild wie jakob so glotzte... im schwimmen ist er meistens er am staunen wie am schwimmen,lach.
    Ja ich hoffe auch das jakob später keine angst hat vor dem Wasser.
    es liebs grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. EIN knaller shirt....einfach wlunder wunderprächtig schööööööööön....

    liebst
    svenja

    oh bella...darf ich mir ein stern mitnehmen...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, tolle Bilder und ein glückliches Kind.
    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. ich dachte beim ersten Blick..oh wie cool..aus Imke + Bündchen geniales Longshirt...jaja die Zwischengrößen..aber freu dich auf nächstes Jahr..dann hat man nochmal was davon..wäre sooo schade bei dem Stöffchen..wundervoll
    lg emma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bella...

    was für wunderschöne ´Bilder vom Hannakind und die Imke ist der Hammer tolllll...

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch prima gelöst und so ein richtiger Hinkucker..
    Gefällt mir. Imke werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht toll aus !!! Wo hast Du das Madonnenbild her? Die Lösung mit der Zwischengröße finde ich klasse und muß ich mir gleich im Hinterstübchen abspeichertn ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. huhu...moin moin liebe bella
    ALLERLIEBST!!! das ist genau nach unserem geschmack...
    ach ja....danke für alles.ich habe es geschafft.weiß was ich meine???

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, echt mal was anderes!
    Wir haben hier auch das gleiche Problem 134/140 fast am ausgehen und 146/152 viel zu groß.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. wow das ist ja mal wieder ein cooles Outfit

    Knutschi Tine

    AntwortenLöschen
  15. Superschön und so farbig,mega!!!! Mich hat das Nähen völlig gepackt, weiss gar nicht wieso ich das nicht schon lange mache:) aber leider bin ich noch nicht so mutig mit den Farben, bin da eher noch brav, lasse mich jetzt einfach von Dir anstecken!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  16. Absolut ein Traum!!!! Schade, dass ich da nicht reinpasse ;-(
    Ich liebe das Bild von der Madonna ♥

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  17. wow - die Imke sieht sooooooo klasse aus - bitte einmal in meiner Grösse ;-)

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen