Montag, 8. März 2010

NupNup Beanie





Mein neuer Lieblingsmützenschnitt geht heute Abend ab 19h online!
Jasmin hat einen traumschönen Schnitt gebastelt!
Ich bin total begeistert von diesem Ebook!
Da ich nicht stricken kann, bin ich überglücklich endlich ein Beanie nähen zu können ;o)
Inklusive Zuschnitt benötige ich gerade mal 15 Minuten.
Schneller ist eine Mütze nicht genäht, oder?!
Für jede Jahreszeit, da so ziemlich alles Stoffe verwendet werden können!
Hier oder hier könnt Ihr das Ebook bekommen!
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Fotos! Und die Mütze sieht toll aus! Dicken Flausch! Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder sind das von deiner Maus. Und die Mütze ist cool. Ich kann auch nicht stricken und freu mich über dieses Ebook. Werd gleich heute abend zuschlagen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hi bella,

    die ist echt ♥zuckersüß♥....aus wolle ja schon super...aber die jerseyversion ist echt knaller...:O)))

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    eine tolle Mütze!
    Meine Fähigkeiten beim stricken halten sich auch sehr in grenzen, grins
    Da kommt so ein Schnitt gerade recht!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz verliebt in diese Mützen und warte ganz geduldig bis 19:00 Uhr ;-)

    Drück Dich
    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    Die Mütze sieht super schön aus. Sowas brauchen wir bald auch.
    Deiner Maus steht die Beanie super.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist ja toll. Sie steht deiner Tochter sehr gut. Hübsch.....
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist toll aber ich warte schon seit gestern das endlich heute 19.00 ist und Du machst mich noch hibbeliger :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ....ich bin auch so erfreut das auch *nicht Woll verarbeiter* nun so eine Coole Mütze tragen können;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja super aus(*ähm nicht nur die Tochter*grins*).
    Genau das richtige für alle Nichtstrickerinnen, da kann ich mich nur anschließen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. 15 min. das ist ja wahnsinn und die sehen so super aus, deinem Töchterchen scheinen sie auch sehr zu gefallen, das strahlende Gesichten spricht Bände!!
    liebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  13. super Mützchen. Ich glaube das gefällt sogar meinem angehenden Teenagermotzkikind

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. total süß sind diese mützen! einen schönen tag noch, hier scheint die sonne

    AntwortenLöschen
  15. Die Mütze ist echt total hipp...und schwups mal schnell zu Jasmin gehüpft:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ich war mir ja noch nicht zu 100% sicher ob ich das ebook brauche, aber Du hast mich jetzt überzeugt. Auch haben will.
    Deine Modelle sind echt toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Traumschön Deine Mützenfotos und Modelle.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!!! Ich hoffe euch geht es gut?? Melde dich mal bei mir per Email bitte!!
    Glg
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella ... das schöne Bunte können wir gut gebrauchen...so grau in grau es draussen ist... ist es fürs Auge mal was freudiges!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Ja also die Mütze macht ja total gute Laune bei dem Wetter!! Schön!
    Gruss Petra

    AntwortenLöschen