Donnerstag, 18. März 2010

❤ Osterglockenkind ❤



Wooooooooooooow, ich bedanke mich sehr für Eure Kommentare zu meiner Dortje!!!!!!
Ich hab' mich riesig gefreut!
Hannakind ist in der Schule direkt Werbung gelaufen *giggel*

Schaut Euch bitte mal dieses herzige Osterglockenkind an!
Unser 3. Jahreszeitenkind von der lieben Marion!
Total überraschend kam es zu uns!
Diese Kinder könnte ich zuhauf im Haus haben :-D
Marion, Du Puppenmami, DANKESCHÖN!!!

Zeitig zum letzten Schultag begrüssen wir den Frühling!
Wir freuen uns auf tolle, überraschende und aufregende Ferien :-D
Allen Ferienkindern und Eltern wünsche ich einen tollen Ferienbeginn!


Kommentare:

  1. Herzig!

    So ein süßes Osterglockenkind!

    Schöne Ferien!

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch schöne sonnige Ferien. Wir haben noch eine Woche Schule vor uns.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. süßes Püppchen ...
    was
    ihr habt jetzt schon Ferien ???
    sind doch noch 2 Woichen bis Ostern ....
    so wird das ja nie was ....
    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch auch schöne Ferien ! Gehen die bei Euch schon los ?

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...ist die schön...ein hübsches ♥Osterglockenkind ♥ ist bei Euch eingezogen;) eine schöne Ferienzeit wünsche ich Euch;)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich hab´s schon bei Marion bewundert.....wieder supergoldig geworden.
    Schöne Ferien wünsche ich euch, wir haben noch eine Woche und dann heisst es auch bei uns Ferien.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  7. so so süß..... und total schön dekoriert hast du!!

    jaaa Ferien.. wobei ich eben noch nicht weiß ob ich mich freuen soll... fast 3 Wochen... örgs...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Nun das Osterglocken-Kind kommt ja passend und wieder so süssss...
    Nachdem ich diese herzallerliebsten Blumenkinder ja bei Dir gesehen habe, musste ich mir doch auch eines bei Marion bestellen, vielleicht hast Du es ja auf meinem Blog gesehen. Auch ich erfreue mich sehr an diesem niedlichen Geschöpf!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ♥....euch auch alles liebe...♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja echt niedlich.
    Ja, ich wünsche euch auch tolle Ferien,
    bei uns ist es heute auch soweit.
    Lg sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ach das ist ja ein ganz ganz tolles Püppchen!!!
    Schöne Ferien wünsch ich euch, wir haben noch 1 Woche Schule...
    LG Lena

    AntwortenLöschen