Dienstag, 2. März 2010

Seitenmerker - Lesezeichen



Schaut mal hier bei Marion vorbei!
Die Datei habe ich ja schon eine Weile *räusper*
Da es ein Geschenk werden soll, musste ich also endlich mal ran an die Datei :-D
Ihr könnt Euch die Lesezeichen mixen wie Ihr wollt.
Schriftzug und Zeichen sind ganz individuell zu gestalten!
Eine ganz tolle Geschenkidee, die schnell gefertigt ist :-D

Mädels, ich wünsche Euch einen entspannten Abend,


Kommentare:

  1. ......ist das buch auch ein geschenk oder liest du das selber?...du bist doch auch so eine twilight-bekloppte wie ich..;o))...liest du auch die romane von lara adrian?...oder die black dagger serie?...

    falls nicht (noch nicht) kann ich nur wärmstens empfehlen.... ;o))


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke du Süße....freu mich :-)
    der Schriftzug passt supi!!

    Manne war vorhin so lustig *grins*

    Drückerle

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!

    Ich wollte Dich fragen ob die Bücher mit der Serie zusammen Passen? Ich habe die von Amazon gelesen und die sind einfach anders geschrieben!

    GGGLG Doreen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Bella,

    die Datei von Marion hab ich auch und die ist echt toll!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Öhm.... eigentlich geht es hier ja um die Stickerei, ich weiß..... ABER:
    Naaaaaaaa..... was lesen wir denn da für Bücher??? Schaust Du momentan auch jeden Mittwoch die Serie? *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. gute idee!

    ich finde übrigens die neuen bilder von dir und deiner kleinen zauberhaft =)

    AntwortenLöschen